Damals wars ja noch örlie exess und kein vollwertiges spiel
Beiträge von Iridescent
-
-
https://www.humblebundle.com/s…ng&search=assetto%20corsa
2 Tage Assetto Corsa Sale, Hauptspiel für 10€, alle DLCs um 46% günstiger ZUUUUUUUUUUGREIFEEEEEEEEEEN
-
Abstand zu dem der eh nur noch nen halben Flügel hatte...
-
Qualifyingergebnis: 4.
Rennergebnis: 9.
Boxenstopps: 2 SS-S-SS
Qualifying: Keine Ahnung was das war, hatte ne saubere Runde und bum 4., lag wohl daran, dass alle anderen einfach nur gepatzt haben, oder Lightwind auf ne andere Strat gegangen ist, RIP.
Rennen: Start von 4, noch nie so weit vorne gewesen, hab dann am Start den Henke ausgenommen, weil ich halt der bessere Fahrer bin, Kappa, dann nahm das Rennen seinen Lauf, hab mein bestes gegeben, aber war halt nicht schnell genug, hab den rape train hinter henke beobachtet, RIP, dann nach dem ersten Stopp hinter dem one-stop-wall-chaoz steckengeblieben, egal, immerhin 30 Runden aufn 3. gewesen, wars wert, dann nahm auch die Katastrophe ihren Lauf, nach dem zweiten Stopp war dann primaximus direkt hinter mir, hab ihn dann prompt in Kurve 9 durch nen Fehler abgeschossen, bin auf den Kies gekommen, und hab die Kontrolle verloren, noch versucht den wagen zu fangen und nicht in die Wand zu rutschen, RIP, hatte zum Glück keinen Damage, er leider schon, sry süßa <3, Dann hab ich mich vor Oktopoden wieder eingeordnet und musste mich gegen den süßen verteidigen, das hat auch ganz gut geklappt, 4 Runden vor schluss kommt dann aber eine Batuhan-KI aus der Box, die sich vor mich in die S-Kurven geschoben hat, dann hat die KI plötzlich ne Vollbremsung gemacht und ich bin schön direkt aufgefahren, RIP, Flügel halb kaputt, Rennen gelaufen, Oktopoden ist dann vorbei, hatte ja nicht viel Chancen mehr, Berghe ist dann auf mich aufgelaufen, hab mich dann 2 Runden vor schluss in der letzten kurve überholt, auch wenn es nen bisschen härter war, naja, P9 noch... scheiße xD
Fazit: Shit happens, egal, so ist das Leben, hab mich trotzdem gefreut über die lange Zeit mal vorne zu sein, egal, hat trotzdem Fun gemacht
Highlight des Rennens: Die ersten 30 Runden für mich persönlich, ansonsten das Überholmanöver von Lightwind in Runde 32(?) oder der Abschuss von primaximus, oder die letzten Runden mit Oktopoden.
Bildmaterial?:Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Diskussion zum Artikel Tandem-Interview - die Primaximuspooktohoden:
ZitatTandem-Interview? Wat is dat? Ihr fetten? Tjaaaaaa, auf die Idee kam ich ganz allein in einer einsamen Runde nur mit selbst im TS... und da hat mir eine Stimme zugeflüstert: "Henke fliegt in der ersten Runde in Japan raus" und "Wie wärs mal mitn Interview wo die Teamkollegen für den jeweils anderen die Fragen beantworten." Ja, ganz einfach, unsere heutigen Opfer sind primaximus und Oktopoden, dabei muss primaximus die Fragen für Oktopoden beantworten, also muss er sich wie ein richtiger Oktopoden benehmen, und das gleiche vice versa. Also, ein bisschen länger der Artikel heute, aber ihr habt eh alle kein Leben... von daher... -
Das stimmt nicht #HenkeTotalAusfall Wir haben keinen an der Wäffellllll, zumindest weniger als Olli
-
-
Jetzt laufen die ganzen PS4ler zu uns über
-
Hör auf zu hypen, du kommst eh nicht ins ziel
-
ich wusste schon immer, dass er schwul ist, der hat mich doch heimlich immer aufn unseren dixi klos ausspioniert...
-
das 200€ mousepad LUL
-
Spektakuläre Rennen bisher? Was ist mit Bahrain? Der Absolute Kracher das Ende, hatte da nen höheren Puls als bei dem Rennen hier, weil das wirklich auch über mehrere Runden ging und nicht so wie hier, wo nach dem Restart schon alles gelaufen war. Klar der Unfall von Max und Daniel war ein absolutes Highlight, aber Verdient irgendwie... für beide... konnte sich keiner für irgendeine Seite entscheiden, also einfach ineinander fahren. Ansonsten, Driver of the Day Leclerc, dann Henk... eeeh Grosjean und Kimi
-
Da krieg ja Epilepsieeeeeeeeeeee, da muss ich ja nach dem Rennen kotzen, so wie bei Henkes fahrerischen Können...
-
VÖLLIIG BELANGLOS, jaja, Und hast mich fast abgeräumt 10 runden vor schluss, belanglos halt...
-
-
Highlight des Rennens: Die Fliege in meiner Nase die letzten 10 Runde
Tipp fürs nächste Rennen, Fliegenklatsche! Oder ne Katze? Die Dinger fangen die Fliegen innerhalb von 5 Minuten und fressen sie dann noch auf, Win Win Situation...
-
Qualifyingergebnis: 11
Rennergebnis: 6
Boxenstopps: 2 S - I - S
Qualifying: Joa, bin eine Runde gefahren, Problem war, dass ich hinter Starworx war, welcher wiederum hinter @taB_ouT war und von ihm in gewisser weise aufgehalten wurde... war etwas blöd in dem Moment, weil wir beide dadurch bisschen viel verloren haben, hab dann noch ne zweite Runde versucht aber dann in Kurve 3 weggeschmissen weil ich zu viel Speed durch Starworx Windschatten hatte, hab dann versucht einfach die kurve zu cutten, damit ich Starworx nicht abräume. Hatte dann keine Lust mehr auf ne zweite weil der Regen schlechter wurde...
Rennen: Start war ganz ok, etwas viel action da vorne los, wurde in Runde 1 noch von dev-null gedivebombed in Kurve 9, hab dann in 10 dagegengehalten und ihn 11 wieder kassiert, bis zur nächsten Runde wo er sich dann bei mir den Flügel angehauen hat, weil primaximus und @fischi gefighted haben, hatte dann leichten Kontakt mit Primaximus, wodurch dann etwas von der Ideallinie abgekommen bin, Andi ist dann reingestochen und hat versucht mich zu kassieren, hat sich dann aber ins Bein geschossen, weil ich leider nirgends hin konnte.Dann war es eigentlich nur noch hinter Fischi hinterherfahren für den Rest des Rennens, beim Regen ist Fischi ne Runde länger draußen geblieben und ich und Primaximus haben uns den geschnappt, hat aber nicht lange gehalten, er hat mich dann nach so 10 runden gegettet, dann war das nur noch solala, im Regen heftig untersteuern gehabt. Dann waren nur noch so nen paar Schreckmomente wie @taB_ouT kleiner Ausflug die Strecke... 6. Platz wegen einigen Ausfällen ins Ziel gerettet. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Fazit: Mehr als genug Punkte um Henkes Nullnummer zu kompensieren
Highlight des Rennens: Der kleine Fight mit Dev in Runde 1 noch, hab ich hart verteidigt, ansonsten die Zieleinfahrt...
Bildmaterial?:Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Diskussion zum Artikel Interview Marathon - Ligaleitung PC-Liga:
ZitatDiesmal geht es in unserem Interview Marathon der Ligaleitung an den Kragen! cHaOz hatten wir schon vor geraumer Zeit interviewt und nun sind die anderen beiden Lappen dran. Wir beginnen dabei mit unserem charismatischen, netten, viel spendenden, super attraktiven , Starwurst äh Singstarpur ääääh Spaworx äääääääh, ach egal, ihr wisst wen ich meine... -
Hab bei der Benennung verkackt, heißte nur "Scuderia".... xD RIP
-
Links das Gas, rechts die Bremse, lenken mit dem Lenkrad