Rennbericht Testrennen 27/10/13
Quali
nachdem ich jetzt unzähligemal in Spanien getestet habe, gelang mir eine sehr gute Zeit...1.20.8xx-------Platz 2 ( weich )
Rennen
Der Start verlief super, konnte meinen 2. Platz behaupten, King und ich konnten uns leicht absetzen, ich hing King quasi im Getriebe, pushte immer und versuchte so lang wie möglich fraussen zu bleiben. Runde 6 ging King an die Box und ich führte das Rennen an. Dies sollte sich bis zur 12. Runde nicht ändern, denn da fuhr ich zum 1. mal an die Box.
Dann passierte es, bei der Einfahrt unterschätzte ich meine abgefahrenen weichen Reifen ( 12 Runden + Quali ), und knallte gegen die Boxenmauer..Der Flügel zerschellte in 1000 Teile. Aber der Boxenstop verlief dann normal, ich dachte dann, es sei ein Bug und der Flügel ist nicht kaputt...als ich rausfuhr und Renntempo einnahm, wurde ich eines besseren belehrt, der Flügel war doch ab und erst jetzt teilte man es mir mit, dass ich rein soll...also Rd 13 wieder rein, diesdmal nur der Flügel...Rennen war kaputt, ich kam niecht mehr nach vorne, weil das Feld wirklich konstant gut war. Respekt!!!!.... Ein Lob an die Neuen, insbesondere Daxe und Zweyer, über den ich mich aufgeregt hatte...Aber diesmal gab er sich Mühe, wirklichg klasse, so solltest du immer fahren, du kannst es doch;)
Strategie, Start und Pit-Fail in Rd 12
fortsetzung folgt, aber das war das Wesendliche, was mein Rennen beeinflusst hat, sonst wäre ich bestimmt um den Sieg mitgefahren...spater als Überrundeter konnte ich lange dfie Zeiten von King gehen und fuhr Runde für Runde hnter ihm