Beiträge von __BANI___

    Qualifyingergebnis: P18 1.29.964

    Rennergebnis: P14

    Boxenstopps: Runde 8 Soft Runde 20 Supersoft (schlechteste Strategie :D

    Qualifying: Die erste Runde war ganz okay jedoch hatte ich in der letzen kurve einen großen fehler habe dort leider 8 zehntel verloren danach habe ich keine richtigen Runden mehr hinbekommen entweder war ich zu langsam oder ich ahtte eine Strafe wegen ein bisschen 'abkürzen'(obwohl es mir keinen Vorteil gegeben hat)

    Rennen: Der Start war ganz gut ich habe 2 plätze gewonnen jedoch hatte ein toro rosso auf einmal gebremst und ich hatte keine chance und bin dann auf den curp gekommen und bin dann ins Kies geflogen war dann 16ter . Ne Runde später habe ich mich in der dritten kurve einen fehler gemacht habe mich gedreht und bin in de Wand , als ich wieder auf die Strecke fahren wollte habe ich ein anderes Fahrzeug berührt und mein linker frontflügel teil war leicht kaputt . Dadurch war ich sehr langsam musste aber bis zu meinen stopp warten damit meine Strategie funktioniert. Meine Pace war in den ganzen rennen nicht so gut und ich habe immer mal wieder 3 sekunden Strafe bekommen... Nach meinen zweiten Stop war ich hinter den 3ten der hat mich leider am Anfang ausgebremst und hat so meine Supersofts zerstört... am Ende waren sie nämlich komplett hin
    Fazit: HAt spaß gemacht :) war aber sehr langsam und hatte glück dass meine "Gegner" sich abgeschossen haben

    Highlight des Rennens: Dreher Runde 1,2 fights gegen den Renault und den toro Roso

    Bildmaterial?:

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Moin,Ich bin Bjarne(Bani) bald 15 Jahre alt und schon seit Jahren Motorsport Fan


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: F1 2014,2016,2017,2018,Project Cars 2 (nur ein bisschen) und 3 Need for Speed Teile


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Ja ich bin schon mal in der Liga gefahrn konnte aber wegen verschiedenen problemen bei mir nicht mehr teilnehmnen


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: ja hatte ich schon damals , hat sich noch nichts verändert


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: ich denke ich bin langsam im gegensatz zu den anderern


    In welcher Liga möchtest du fahren (Friday League 50%, Sunday League 100%)?


    Antwort: Friday league


    Wie hast du uns gefunden (google, Steam, ...)?


    Antwort: Wie gesagt habe ich schonmal hier gespielt und habe nun wieder Zeit


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort: Interesse an Echtzeit duellen mit anderen MItspielern und um Spaß zu haben:P


    Mach zum Schluss noch einen Speedtest!
    https://www.speedtest.net/result/8120115398.png


    (könnte warscheinlich erst ab japan mitfahren) :f1:

    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hi ich Bin Bani und spiele seit ein Paar monaten und hatte mal lust richtig in einer Liga mitzufahren

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: f114 Und 3 teile needforspeed


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ja, möchte die Liga mitspielen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Naja... ist okay also eher nicht so schnell (spiele ki auf schwer)

    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Bei Steam


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:hatte interesse und macht mir spaß



    Stell dich doch bitte kurz vor:


    Antwort: Hi ich Bin Bani und spiele seit ein Paar monaten und hatte mal lust richtig in einer Liga mitzufahren

    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?


    Antwort: f114 Und 3 teile needforspeed


    Hast du bereits Ligaerfahrung?


    Antwort: Nein


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen, oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?


    Antwort: Ja, möchte die Liga mitspielen


    Zählst du dich eher zu den schnelleren, oder langsameren Fahrern?


    Antwort: Naja... ist okay also eher nicht so schnell (spiele ki auf schwer)

    Wie hast du uns gefunden?


    Antwort: Bei Steam


    Wieso möchtest du in der SimRC fahren?


    Antwort:hatte interesse und macht mir spaß

    Hey, ich wollte mich hiermit bei der Liga bewerben bin zwar etwas spät aber geht hoffentlich noch.An wen muss ich mich wenden?