Tatsächlich mit Mario Kart.
Gab damals wo ich klein war so kleine Bezirksturniere.
Tatsächlich mit Mario Kart.
Gab damals wo ich klein war so kleine Bezirksturniere.
Ist ja auch super
Ich möchte auch mal erwähnen wie eng es in der K-WM am Ende zwischen P2 und P5 wurde.
P2 Nord Racing 108
P3 Team Rote Laterne 107
P4 Rasende Reporter F2 102
P5 Keine IDEEEEEEEE 94
Aber für zweite & co interessiert sich niemand kennst du doch aus dem IRL
Dennoch gute Leistung.
Fett for life.
Die_Kante @MrGhostO1O
Also keine Ahnung. Bei manchen frag ich mich, ob ihr überhaupt Spaß habt an dem ganzen fahren
Klar ist es immer manchmal emotional. Und ich beleidige auch jeden mir egal.
Aber trotzdem
Alles anzeigenFrei sind:
2x Ferrari
1x Racing Point
1x Renault
1x Toro Rosso
1x Williams
Ich würde mir heute nen Ferrari nehmen.
Ist erlaubt. Viel Erfolg
Ich wäre dafür, dass man die so extenden kann, wie das Game es erlaubt.
Warum bist du dann in Spanien auch nicht durch die Schikane gefahren? So wie Die_Kante zum Beispiel.
Nur weil das Game es zulässt muss man sich danach nicht richten.
Wie behindert sieht das im Stream aus wenn Autos neben der Strecke überholen oder fahren.
Der Stream kann auch nicht auf jeden drauf sein und das quasi kontrollieren. Jeder muss für sich wissen wie weit er da geht und ob es fair gegenüber anderen ist. Aber FairPlay das Wort ist ja Mangelware geworden. Man sollte es nicht übertreiben und nicht offensichtlich ausnutzen würde ich meinen.
Bei meinem Rennen konnte ich nicht so extenden und hab mir jeweils zwei Verwarnungen eingehandelt.
Hab manchmal das Gefühl das einige das machen können und andere nicht. Genauso wie das VSC ausnutzen.
Barack Afgana wann bistn wieder so weit
dachte zuerst da steht " was bistn wieder so"
Good Job mein Fetten tbschmd
spawnieSTAR beim nächsten mal kannste dir vielleicht wieder einen brauchbareren Namen als Idiotensohn fürs Rennen zulegen.
Wir könnten auch einfach mal mit nem SimRC Tag fahren wäre ja auch was fürs Auge.
Aber ich merke es mir mal. Wussten ja nicht das wir für sowas Popo voll kriegen .
Tut mir auf jeden Fall voll leid.
Jawohlsken! Pera TK.
Oki.
Ich glauben.
Ich nehmen einen von diesen Williams!
Ich nehme mal wieder einen der freien RB`s
Wissen Sie welche Fahrzeuge noch frei sind
Qualifyingergebnis: P1 ( 01:23.094 )
Rennergebnis: P1
Zeitpunkt Boxenstopp: 45 Minuten
Qualifying: Ja was soll ich da großartig sagen. Vorbereitung liefen seit Donnerstag. Kollege Pascheck meinte schon da großes Sieg potenzial in mir zu sehen & naja die Qualirunde ist für mich einfach nen Traum gewesen.
Rennen: Rennstart erstmal etwas fett gemacht & Theo36king so gut wie es geht kaum Raum gelassen für irgendwas & danach dann auch gleich weggefahren so gut wie es ging. Ich hatte einen guten Vorsprung vor DERpaul & co und dann kam Cvbby
Ich weiß nicht, ob du heute ein schlechten Tag hattest oder getrollt hast. Jedenfalls war deine Art und Weise heute absolut unterirdisch und nicht Reif für die Liga. Und ich rede von deinem Skill. Nicht du als Person.
Weiß nicht, ob du das hier als Training genommen hast? Du hast im Stream geschrieben " ich habs mir nochmal angeschaut. ich will für t1 spawnie innen platz lassen und spawnie drückt sich dann noch links von mich hin" Du fährst doch schon innen? Lupf doch einfach und fahre nicht auf die Idealllinie für T1 wo ist das Problem? Ich will dir auch dein fahrerisches können nicht absprechen aber das in Brands Hatch war wirklich anders. Naja nach dem Ding ist dann DERpaul realtiv nah dran gewesen, aber ich wusste das ich noch ordentlich was im Köcher hatte. Er hatte dann auch noch einen oder anderen bock & hat glaub eine Art Undercut probiert? Keine Ahnung. Jedenfalls hatte ich dann bis zum Serverabbruch nichts mehr zu befürchten.
Fazit: Glückwunsch ans Podium DERpaul und
@HenkeTotal
Ich freu mich schon irgendwann mal @HenkeTotal uns richtig zu fighten
Mein erster Win! Hab mir sehr gefreut, auch wenn es nur 15 Punkte sind.
Cvbby mach dir kein Kopf bin ja auch nicht sauer oder so, außerdem sagt man in solchen momenten auch wieder sachen die nicht so stimmen.
Bist ja kein hundesohn
Aber ein besonderes Lob heute & auch ohne wenn und aber Fahrer des Tages ganz klar mein Teamkollege Nussi die Nuss Mc Nussn Divinus01
Fettes Quali, noch fetterer P4.
Highlight des Rennens:
Nachdem ich den stream geschaut habe, muss ich sagen der block war okay. man sieht, dass ich nach links ziehe, und joaaha zieht als Reaktion selber nach links und rammt meinen arsch. aber ihr wisst ja besser und wir warten mal ab was kommt
Bei 330 ist auch schwer zu reagieren bei sowas.
Meine Unterstützung hast du.
Braucht er die?
Ganz dünnes EIS!
Ich würde heute gerne den freien Alfa nehmen
Meine Unterstützung hast du.