Beiträge von spawnieSTAR

    Also um mal auf die Strecken zu kommen. Gehen alle ganz gut klar bis auf Monza. Die Strecke macht auf realistisch null Sinn. Bin gestern mit Barack Afgana & Forte555 zum Beispiel Bahrain gefahren.. glaube sind so im Quali 2,5 Sekunden unterschied gewesen. Ich glaub vollgas strecken sind für realistische Autos nicht so gut. Vielleicht anstatt Monza, eher ne Fahrerstrecke? Also ich frage nur. :D

    24.6 erst :(

    Ich selbst werde erstmal passen. Ihr solltet auch bedenken, dass jetzt die WM kommt und das mit Terminen evtl. ein bisschen schwierig werden könnte. Ich will euch da aber nicht den Mut nehmen. Ansonsten kann ich euch auch schon mitteilen, dass die Ligaleitung nach der Fußi WM geplant hatte ebenfalls einen kleinen Event zu starten.


    Wirklich konkret sind wir dabei aber noch nicht geworden. Das würde ich dann auch erstmal primär in die Hände von Divinus01 und Starworx geben.


    Sowas schließt aber natürlich keinen zusätzlichen Event aus den ihr oder wer auch immer plant. :)

    Wann gibt es da News Chaoz?

    Also ich bin dabei - wann geht's los???? :thumbsup:

    Mögliche Termine:

    17.06.18 um 14Uhr Start - zu Fussball wäre man durch.

    24.06.18 um ca. 18Uhr Start - reale F1 sollte durch sein.

    01.07.18 um ca. 18Uhr Start - zu Fussball wäre man durch.


    Ich würde sagen Sanya macht das alles, er will das Veranstalten also :D

    JUNGE PASCHEK fährt uns alle in Grund in Boden wenn der 2 Tage im Keller eingesperrt egwesen is :D


    SAUBER klingt jut :D

    Qualifyingergebnis: 1   1:36.103

    Rennergebnis: 1 :banana::wm:

    Boxenstopps:2 US-SS-US

    Qualifying: 1. Qualiversuch: Erste Quali Runde war wirklich eine Graupenrunde, aber eine 36.6 ist auf jeden Fall schon mal nicht schlecht gewesen ich wusste aber das ich da noch Luft nach oben hab.

    2. Qualiversuch: Zum zweiten Shoutout habe ich ganz schön gepennt & bin wirklich aufn letztem Rohr ausgefahren. Zum Glück musste ich keinen überholen lassen oder sonst was. Am Ende meiner Runde stand dann eine 1:36.103.


    Rennen: Final Showdown hieß es nochmal zwischen beninho106 & mir. 1 Stint: Ersten zwei Runden hab ich direkt volles Rohr gefahren & bin auch schnell aus dem DRS Fenster gefahren. Leider hab ich mir genauso wie in Brasilien in ersten zwei Runden auch direkt zwei Verwarnungen geholt. Zum Ende des Stints hatte ich gaaaaanz schön zu Kämpfen & bin hart gerutscht und dann auch in der 15 Runde in die Box. Dieses mal hatte ich das gleiche Problem was beninho106 mit mir in Brasilien hatte. Ich musste warten bis er zu seiner Crew fährt und wurde dann erst freigegeben. Hat mich zwar so ca ne Sekunde gekostet aber ist halb so wild gewesen, weil ich wusste das aufn SS schneller bin als mit US. 2 Stint: Ich wusste das dieser Stint Rennentscheidend ist wie es ausgeht. Irgendwann sagte mir dann Jeff, das der Fahrer hinter dir eine Zeitstrafe hat. Zum Ende des Stints waren es dann ca 10 Sekunden Vorsprung. beninho106 ging dann an die Box. Ich wollte natürlich dann eine Runde später an die Box, was ich auch getan hab. Aber dann kam @fischi von der Strecke & das SC kam raus. Wie sollte es auch anders sein zum Finale. Das SC ist gefühlt 4 Runden draußen gewesen, bevor es zum Restart kam. SO jetzt mal zu meiner Sicht der Safety CAR RESTARTPHASE: Da ich ja mitbekommen das Lightwind sich sehr darüber aufgeregt hat, wie ich diesen Restart gestaltet hab. Erstmal bin ich extrem langsam geworden, um das SC wegfahren zu lassen bin deshalb auch teilweise auch nur gerollt. Im offiziellen SIMRC Twitch Stream sieht man das auch alles. Auf der Minimap ist bei mir das SC fast in der Box gewesen, ich bin dann volles Rohr losgefahren. Leider hat mich das SC aber trotzdem abgebremst.. und wenn man diese Situation schon kennt dann wisst ihr wie das Gefühl ist ausgebremst zu werden... also hab ich nochmal ordentlich Geschwindigkeit raus genommen. Leider sind sich dann irgendwelche Leute gegenseitig in die Karre gefahren, aber ich Kreide mir da keine Schuld an, weil ich bin der Führende in dem Moment & ich bestimme das Tempo und kein anderer. Das dort Unfälle oder Flügel geflogen sind tut mir halt leid. Nach dem Restart ging es für mich nur noch nach Hause fahren, kein DC bekommen & meine erste WM einzufahren in dem GAME bzw überhaupt mal eine Meisterschaft zu gewinnen.

    Fazit: Dank der Geburt meiner Tochter im Rennen in Ungarn und durch mein daraus resultierenden Nuller & das folgende Streichergebnis bin ich jetzt 1x WM & es fühlt sich gar nicht so scheiße an. Natürlich großes LOB & Respekt an beninho106 der viel Pech hatte in einigen Rennen, aber mit dem Pech ist er auch nicht alleine gewesen. Manchmal hat man Glück und manchmal eben Pech. Dank dir bin ich ja nach USA nur weitergefahren durch deinen Einsatz. Großes Dank widme ich aber auch an mein Team Die Scuderia Ferrari Formula 1 & grüße gehen auch raus an meinen alten und vielleicht bald wieder neuen Rivalen @Paschek der mir Tipps gegeben hat & geholfen hat wenn ich Probleme hatte auf einigen Strecken. Ein Team zu wechseln Mitten in der Saison ist nicht so einfach gewesen & dennoch hat alles gut geklappt und bin auch direkt Familiär aufgenommen worden, und als dank hab ich natürlich meine Leistung gezeigt und abgerufen wenn sie benötigt wurde. Aber bei dem überlegenem Material was mir mein Team hingestellt hat mit sämtlichen Fahrhilfen nem grandiosem Controller war die WM für mich ein Kinderspiel:kappa:. Danke BergheVonTrips :hi:


    grazie ragazzi, grande controller, forza fahrhilfen



    Highlight des Rennens: SC PHASE & Restart

    Bildmaterial?:;(;(;(

    Ich glaub Sanya, einige sind erstmal satt mit dem Spiel. Ich fahre Samstag jetzt noch in einer anderen Liga mit aber zum justforfun.

    Aber wenn du genug zusammenkriegst, warum nicht.

    Spawnie, es ist nur ein Spiel. Du steigerst dich da grad etwas zu sehr hinein. Ich kenn das von mir selber auch, bringt aber nix außer graue Haare und schlechten Schlaf. :keks:

    Schau mal ich bin nicht so ein Dorfjunge oder nen Landkind. So ich bin Berliner & wenn ich mir irgendwie ans Bein angepisst vorkomme dann klär ich das und nicht so durch die Blume. Du greifst mich passiv damit an mit deinem Fahrhilfen gebabbel, also steigere ich mich nicht rein sondern Antworte nur darauf.

    Ob nun jetzt von dir hier in deinem Beitrag mit dem passiven Angriff oder von beninho106 oder sonst wem.

    Ihr könnt mir alle gerne zeigen oder einen ranholen der wie ich mit nem XBOX ONE PAD auf "A" gas gibt & auf "X" Bremsen tut und diese Tasten reguliert.

    Ich persönlich komme mit diesen Triggern nicht klar & hab mir auch schon einen neuen bestellt & fürs nächste Spiel möchte ich komplett ohne Fahren & entweder aufn rechten Stick wechseln oder Triggertasten. Wenn ihr alle kein bock auf diese Fahrhilfen habt und jedes mal rum mimimi dann sucht euch doch ne Liga oder Community die komplett ohne Fahren? Mulchian Liga. Mir ist es frei sie zu benutzen & ich brauche sie auch ganz einfach.


    EDIT: sorry Rechtschreibfehler

    @Spawnie: Tatsächlich wusste ich das nicht. War ja bisher nicht gerade oft in der Situation, dass ich mich vom Spiel auf die Strecke zurückbeamen lassen musste.


    EDIT: Achso, du meinst das Verlassen der Lobby. Ja, das war im Nachhinein suboptimal von meiner Seite, keine Frage. Ich möchte mich dafür entschuldigen. Übrigens: Vielen Dank für das Kompliment bezüglich meiner Statistiken. Hab mir die auch hart erarbeitet, so ganz ohne Fahrhilfen.

    Freut mich doch für dich, anscheinend hast du es ja gänzlich verlernt :)

    Das Fahrhilfen Thema hat ja bald ein Ende :)


    EDIT: Forte meinte ich soll darauf nicht Antworten.