Qualifyingergebnis: 11
Rennergebnis: 1
Boxenstopps: 4
+
+
+
Qualifying: Leider einer sehr durchwachsende Runde nur hinbekommen und deshalb P11 auf
ist sehr viel mehr drin gewesen aber manchmal kommt wie es kommt.
Rennen: Guten Start gehabt, aber bis zu Turn 1 nicht viel machbar. Hab mir dann erstmal das alles angeguckt. Besonders Barack Afgana hat mir in Turn 1 gefallen, hab auf jeden Fall gut geschmunzelt. Dann nach einigen Runden so langsam aber sicher mein Flow gefunden. Runde 7 dann an Condamn & co dran gewesen, für meine Verhältnisse super früh gebremst, habe damit wirklich gar nicht gerechnet und hab mir rechts vorn mein Flügel rot angeschlagen. Keine Schuldzuweisung. Wer hinten auffährt hat nun mal schuld in meisten fällen. Dann direkt alles umgestellt wollte dann an die Box und auf die
. In Turn 7 dann gar nicht mehr rum gekommen, musste ziemlich vom Gas um überhaupt einlenken zu können, hat sich dann
@HenkeTotal verabschiedet sehr unglücklich. Tut mir leid. Nach dem Box auf P17 glaube ich raus gekommen und dann hieß es erstmal fahren. Auf dem
ging erstmal gar nichts, er ist wirklich brutal langsam gewesen, dann kam aber ein bisschen Glück ins Spiel und das SC kam. Ich in die Box auf
gewechselt um dann mal Plätze nach vorn hin gut zu machen. Das hat auch ganz gut geklappt. Dann aber eine wirklich ziemliche für mich nicht ganz nachzuvollziehende Aktion. Oktopoden hat Micha90play dann in Turn 4 innen überholt und ist in meiner FOV etwas weit nach rechts gekommen und dadurch ist links eine riesen Lücke gewesen. Ich bin dann halt auf meiner Linie gefahren & Oktopoden ist mir rechts vorne gegen Reifen gekommen und dann hatten wir beide das Dilemma. Ich hab ihn dann rausgedreht.. hab mich dadurch selber gedreht und hatte so schmutzige Reifen das ich kaum das Auto halten konnte auf der Strecke... zum Glück ist primaximus wach gewesen und ist mir nicht ins Auto gefahren. Meiner Meinung nach heftiges DSYNC Ding. In der Aufnahme von Micha90play sieht es halt wirklich einfach so aus, als ob ich Oktopoden abschieße.. was wirklich nicht meine Art ist. Tut mir auf jeden Fall mega leid. Dann hatte ich zum ersten mal im Rennen etwas Wut im Bauch und bin dann wirklich volle Kanone gefahren, weil in die Punkte wollte ich schon noch gern. Das hat auch alles bis zum Ende des Rennens alles gut geklappt. Zwischendurch hat mir Jeff paar ansagen gemacht das die und die Fahrer einige Strafen haben, aber ich hab mich nur auf mich Konzentriert und bin mein Ding gefahren. Zur Überraschung dann kam es in der Zieldurchfahrt... wo dann P1 stand. Hier nochmal sorry an
@fischi hab mich nur etwas gewundert und gefreut. Verdienter Sieg sieht auf jeden Fall anders aus, aber nehme ich gern mit. Glückwunsch trotzdem an P2 Pascheck & P3 tbschmd
Fazit: Nächstes Rennwochenende lieber wieder back to the Roots mit der Reifenwahl gehen und weiter vorne qualifizieren. Schön zu sehen das bei dir mal wieder gut läuft Pascheck
bisschen unglücklich aber trotzdem super Rennen.
Bist auf jeden Fall mein Lieblingsstrafensammler Condamn 
Sehr starkes Quali von dir Autspeeder 
Wie gesagt hier nochmal Entschuldigung Oktopoden sehr sehr eigenartige Sache. Wir hatten ja schon immer beide mal paar Desyncs aber... keine Ahnung sehr eigenartig.
Dann muss ich noch was negatives sagen zum Stream.. also nicht zu
@taB_ouT sondern eher was dort so im Chat geschrieben wurde bzw wie es geschrieben wird.
Es ist keine Ahnung das wie vielte mal was das Thema Fahrhilfen angeht & was die Konkurrenz angeht. Gerade so frischfleisch wie StuN sollten sich nicht so ausn Fenster raushängen. Das meine persönliche Meinung, das ist kein Angriff auf die Person. Genauso wie ein dani , egal ob du nun von mir kommst oder mit mir gefahren bist. Stell die anderen nicht da als könnten die alle nicht fahren.
Zitat
dani___01:@xStuNx spawnie macht das extra, der hat doch gar keinen gegner
-
dani___01:mir wärs auch lw wenn ich mir die pole gönne und dann 71 runden alleine vorne weg fahr
-
dani___01:der will halt n bisschen action haben
Klar fahre ich Condamn extra hinten drauf und hau mir mein Flügel ab, damit ich von ganz hinten wieder nach vorne fahre... auf ner Strecke wo eine Rundenzeit von ner Minute ist. Klar hab ich ne Kollision mit Oktopoden , absichtlich verursacht um wieder nen zweites mal von hinten nach vorne zu fahren, weil ich ja auch sonst nichts zu tun hab. Ich hab es einfach satt andauernd meinen Namen irgendwo zu lesen. Sei es positiv oder negativ. In meinem Privatleben läuft momentan alles andere als super.. da will ich wenigstens 1x in der Woche oder zum Rennen mal meine Ruhe haben. Vielleicht sehe ich das auch alles etwas engstirnig aber ich möchte ein bisschen Respekt dafür haben und hoffe auf etwas mehr Sensibilität.
Ich hab hier einige sehr korrekte Typen gefunden. Keinen von denen interessiert es, wie schnell ich bin oder wie schnell sie sind oder wie langsam sie sind. Sie fahren um Spaß zu haben. Sie kommen Sonntags um einfach miteinander Spaß zu haben. Wir fahren einfach um Spaß zu haben.
Zitat
xStuNx:und dann soll der schnell sein?
gegen profis hat der doch 0 chance, wenn die keine hilfen benutzen dürfen
Dann lese ich sowas und denk mir wirklich so ist der gestört? Wir sind hier die SIMRC eine Fun Racing Online Liga. Eine Liga die dazu dienen soll Spaß haben mit anderen Rennsportfans. Wieso zum Teufel sollte ich gegen irgendwelche Profis fahren? Wieso interessiert es dich überhaupt? Du bist nicht mal einen Monat hier, bist kein Rennen gefahren, aber talkst.
Auf jeden Fall voll schlau aber im Liga Stream so zu chatten
Highlight des Rennens: Nase abfahren bei Condamn & Kollision mit Oktopoden
Bildmaterial?: Safe ab Silverstone. Hoffe das hinzukriegen wegen fps drops ab und zu.