Beiträge von spawnieSTAR

gooFOzE.png

Für diejenigen, die sich das aktualisierte Ranking gewünscht haben (u.a. Micha90play  Barack Afgana:( Habe mal eben schnell ein Tabellendokument zusammengeschustert.

Wäre auch meine Idee, das über die nächste Saison so zu machen (Natürlich soll das schöne "offizielle" Ranking bleiben, aber so inoffiziell als schnelle Übersicht könnte sowas dienen)

cüüüüs Bruder muss los... AZE 0 Punkte ;(

Ich dachte hier gibt es genau die gleiche Strafe? Kein Sprit mehr heißt = sofort Auto abstellen & gegebenenfalls Strafpunkte.

Ist mir schon klar das es nicht mit Absicht gewesen ist, alles gut mein Freund.

Bin in dem Moment nur etwas salzig gewesen.

spawnieSTAR will doch nur nen Stream wo er selbst 24/7 zu sehen ist wie er mit 30 Sekunden Abstand vorne weg jettet :lul:

Spaß bei Seite, worüber man reden könnte, auf YouTube zu streamen um nen neuen Markt zu erschließen und mehr Reichweite zu generieren.

Is der bekloppt ;(;(;(:D

JETSTAR99 :D

Das klingt auch jut .... eh dit is ja nur ein Vorschlag gewesen schlaaaaagt mich doch gleich alle ;(

Naja ein @Forte555 hat meiner Meinung nach ein schon gutes Auge was die Zeiten angehen und wo Zweikämpfe statt finden... und wieso durchgehend bequatschen.. einfach spontan sein.. ist ja keine Regie hier. Vier Augen sehen mehr als 2 :D
    Nur meine Meinung.

Ist ja auch nur ein Vorschlag.

Qualifyingergebnis: P4 - 1:10.847 :ultrasoft:

Rennergebnis: P1 - 1:13.201 / 90:30.848

Boxenstopps: 5; :inter:,:soft:,:soft:,:inter:,:ultrasoft:

Qualifying: Da wir alle wussten das es am Anfang regnet und ich mir nicht sicher gewesen bin, was die anderen für Flügel fahren bin ich einfach nen 3-6 im Quali und 1-6 im Renne gefahren. Aber zurück zum Quali. Überhaupt nicht in Flow gekommen sehr miserabel gefahren bzw wollte nicht so viel riskieren... im letzten Run dann auf Startziel auf @Fubar aufgeschlossen der sich dann in Turn 1 geradeaus rausrollen lassen hat. Ich hätte es gut gefunden, wenn du einfach vom Gas gegangen wärst auf der Startziel nach deiner Runde oder einfach irgendwohin verschwindest und nicht einen ablenken tust aber ist ja auch meine Meinung.. ich hätte es jedenfalls anders gemacht.. dadurch das ich etwas gebrainfucked gewesen bin, hab ich dann gecuttet damit nur P4.

Rennen: Startphase, realtiv guten Start gehabt... bin Turn 1 schon an @LeFlixx vorbei und hab dann Turn 2 halbe Stunde später gebremst als Condamn und somit schon mal #2 gewesen. (Startphase. < KLICK MICH:) Dann direkt auf Fett & Überholen geschaltet um vielleicht dann direkt Pascheck zu überholen was dann auch mehr oder weniger geklappt hat. Hab ein ticken später gebremst und komplett volles Rohr eingelenkt.. hat mich dann ein wenig nach außen getragen, er hatte keine Chance richtig einzulenken, leichte Berührung gehabt.. im Clip hab ich jetzt nicht gesehen das ich dir dein Flügel angeditscht hab aber shit happends... sorry ... alles was danach dann passiert ist mit Condamn und Pascheck ist meiner Meinung nach nicht auf meinen Mist gewachsen.( Fight um P1 / Berührung zwischen Paschen und Condamn.) < KLICK MICH

Danach dann erstmal paar Runden eingefahren im Regen und mich dann Stück für Stück abgesetzt. Dann zum Schluss nochmal etwas Wetterlotterie gewesen aber im großen und ganzen ein solides Rennen nach Hause gefahren.

Fazit: Bis auf Baku eine perfekte Saison mit 10 Siegen, sehr zufrieden. Freu mich auf die nächste Saison im neuen Team, mit neuen Teamkollegen. Nächste Saison eventuell vielleicht mal mehr jetten und trainieren um einigen Neulingen zu zeigen das ich noch nicht satt bin. An meinen jetzt Ex Teamkollegen Barack Afgana , wünsch dir auf jeden Fall alles gute mit deinen neuen TK und fahre einfach dein Stiefel so weiter. Und wenn du was hast, Probleme.. oder Setup fragen, kannst du weiterhin einfach fragen. Hab immer ein Ohr offen. @HenkeTotal Gz zum Ligaleiter... hoffe jedoch dich bald wieder auf der Strecke zu sehen und dich gegeben falls zu überrunden :D #joke

Pascheck schade das du nicht konstant so Sunday League fährst etc und wohl dann auch bald nur noch Teilzeitaktivist bist, aber ich wünsche dir in der AOR viel Erfolg & Spaß #machdiesimrcstolz.

An alle die anderen Homos wir sehen uns in Ungarn :heart:

Übrigens hab ich was vergessen! Natürlich Glückwunsch zum Vize tbschmd weiter so!

Condamn lass Kopf nicht hängen. Nicht jedes Rennen kann gut laufen. Weiter so

Highlight des Rennens: Runde eins.

Bildmaterial?: Ab neuer Saison sogar Livestream eventuell mit neuer Hardware.

cHaOz

wir wollen ja so wenig wie möglich dich & deine Ligaadminkollegen ( Starworx , @taB_ouT , @HenkeTotal , Divinus01 ) nerven

aber mal eine Frage...

Wenn wir in Zukunft eventuell zwei Kommentatoren haben... hab eben mit @Forte555 zum Beispiel gequatscht der dazu bock hat oder eventuell auch mal @HenkeTotal nach seinem Rücktritt... wieso dann nicht eventuell einen zweiten SimRc Twitch Stream... aus der Sicht des zweiten Kommentators?

Das gute ist doch, das sich Leute Gedanken darum machen :) .

Und wenn wir schon dabei sind wegen Ideen und dies das.

Vielleicht sollten wir auch mal über einen Ersatzstreamer bzw. Kommentator nachdenken.

@taB_ouT macht einen 1A Job keine Frage, aber auch er hat mal auf’n Sonntag zu tun. Oder Freitag. Oder ist mal krank oder oder oder oder.

Letztes Mal hat er quasi Freitag sich abgemeldet, aber es wird dann einfach nicht geschafft bis Sonntag irgendwie Ersatz zu beschaffen, was natürlich kein Drama ist. Aber so ein Forum, so eine Community wird es ja wohl hinkriegen das es eine andere Person gibt die dazu in der Lage ist zu streamen oder kommentieren.

Aber mir geht es immer noch nicht ausn Kopf, wie Leute einfach aus Lustlosigkeit die lobby verlassen. Das ist einfach unfair denen gegenüber Die sich unter der Woche hingesetzt haben und als ersatzfahrer sich angemeldet haben und gehofft haben zu fahren.

Ich find sowas immer sehr charakteristisch als Schwäche. Ist wie im realen Leben. Mal läuft es nicht, trotzdem muss man seinen arsch hinhalten und Vollgas geben sonst zieht es einen runter. Und wenn man es nicht tut dann hat das alles gar kein Sinn.

Nicht jedes Rennen läuft perfekt.

Nicht jeder Schritt im Leben läuft perfekt.

Aber man muss durchziehen.

Es gibt nicht 50%.

Entweder Vollgas volles Rohr oder fettsackstyle bergab.

Das aber wie so oft eine persönliche Meinung.

Die SIMRC ist KING:D

Qualifyingergebnis: P1 - 1:40.121 :wet:

Rennergebnis: P1

Boxenstopps: 2 - :soft: -:medium:

Qualifying: Full Wet Qualifying, direkt schnell raus mit +6 Runden Sprit und erstmal einfahren. Dann nochmal frische Full Wets geholt und dann das Pferd auf P1 gestellt.

Rennen: Startphase: Guten Start gehabt, hinter mir viel kuddelmuddel.. dadurch direkt auf & davon gewesen. Hatte eine sehr starke Pace & ja, ich wusste vorher schon das es nicht laufen wird wie in Österreich wo ich sehr viele Probleme hatte, was auch daran liegt das mir diese kurzen Strecken einfach nicht liegen. Zurück zum Rennen. Ein Stopp hätte für mich dieses mal auch gereicht, aber ich wollte nichts riskieren... und bin zwei Stopp gefahren. In Runde 15 dann zum Stopp auf :soft: glaub auf P5 raus gekommen und volles Rohr gefahren, da ich ja noch mal an die Box muss. Irgendwann sind dann die Führungsgruppe in die Box rund um Condamn  @LeFlixx  tbschmd glaube ich... Sie sind rein, ich bin auf Start-ziel an ihnen vorbei. Glaube hatte dann 25 Sekunden Vorsprung & bin quasi dann schon ein Boxenstopp rausgefahren. Jeff meinte dann, das Condamn wieder Strafen gesammelt hat also hab ich mir kein Kopf weiter gemacht. Zum letzten Boxenstopp dann gegangen.. glaub 32 Sekunden Vorsprung bin dann mit +5 Sekunden vor dem zweiten wieder auf die Strecke. Zum Ende des Rennens hat Henke dann nochmal eine schnellste Runde hingezaubert, aber ich wollte hier einfach nen Grandslam und hab alles raus geschossen was geht & bin in der letzten Runde nochmal schnellste Runde gefahren. Sehen uns in Hockenheim.

Fazit: Ist zwar ziemlich deutlich gewesen dieses Rennen aber trotzdem hat es mir Spaß gemacht.
    Henke Freude Part 1

Henke Freude Part 2

Also nochmal was an einige Fahrer, ich nenne hier jetzt keine Namen... was soll dieses Rage Quiten & sich einfach verpissen? Was soll das? Nicht jedes Rennen ist perfekt oder sonst was. Was habt ihr für einen Charakter? Ihr seid doch keine richtigen Rennfahrer bzw Fans oder Gamer wenn ihr nicht mal zu Ende fahrt. Und wenn ihr schon aufgeben wollt tut es in der Boxengasse . Der eine Quitet das Game & geht Rocket League spielen. Der andere dreht sich raus & hat dann kein bock mehr, was soll das? Dann gibt euer beschissenes Cockpit ab und lasst Leute fahren die bock drauf haben.

aaaaaaaaaaaaah halt Moment bin noch nicht fertig, hab ja noch Oktopoden vergessen.

soll das lustig sein? <

oder das?<

hm?<

hmm? <

Dachte eigentlich das wir hier alle zum Fahren sind um faire Fights zu haben und Fun an der Sache zu haben. Aber sowas? Naja muss ja jeder selber Wissen. Wie man ja an @HenkeTotal seiner Stimme merkt etc findet er das bestimmt nicht komisch oder lustig.

Ich schau mir gerne immer alle Streams an. Ist auch nur mein persönliches Empfinden also kein Angriff.

Gz an tbschmd & Condamn fürs Podium.

Highlight des Rennens: Überrundungen mit sehr eigenartigen Methoden von meinen Mitfahrern.

Bildmaterial?: -

Highlight des Rennens: Meine dumme Fresse, als ich zwischenzeitlich mit Windschatten von tbschmd die schnellste Runde gefahren habe. Danke spawnieSTAR, dass Du mir das kleine Achievement auch noch nehmen musstest :megusta:. Nur Spaß, Glückwunsch zum Sieg :wm:

Bildmaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich gebe zu, es ist wirklich pure Absicht gewesen ich wollte einfach diesen Grand Slam. Entschuldige bitte :rolleyes:

Ich würde mir wünschen, wenn du deine Entscheidung nochmal überdenken tust, was nächste Saison angeht. Du siehst ja was möglich ist, es ist oft Pech und sowas. Aber ich persönlich würde mir wünschen wenn du weiterfährst als stammfahrer. ;(

Vielleicht nen Friday League Fahrer? Der Zeit hat & Streamen kann? :S

Ist das mit @taB_ouT schon sicher?;(

In Runde 26 war ich nah genug an ihm dran, um zum Überholen anzusetzen. Wir fuhren von Kurve drei bis sechs nebeneinander. Ich fuhr außen in die sechste Kurve hinein. Innen ließ ich viel Platz. Trotzdem trug es spawnieSTAR `s Auto nach außen. Er berührte mich leicht und ich verlor meine Traktion leicht. Aufgrund dessen drängte ich ihn unfreiwillig nach links ab. Dort befand sich jedoch @RS Racing 86. Er verlor sein Vorderrad. Danach passierte nichts spannendes mehr.

Stimmt, bin zwar weit raus gekommen, aber bei mir hab ich niemanden berührt. Habe mich ja selber gewundert wo du auf einmal nen Stück rüber gefahren bist.. aber so schnell konnte ich gar nicht reagieren. Eventuell etwas dsync idk.

Aber nicht tragisch weiter. Unglücklich gelaufen. Aber verdient gewonnen.

Qualifyingergebnis: 11

Rennergebnis: 1

Boxenstopps: 4 :soft:+:ultrasoft:+:supersoft:+:ultrasoft:

Qualifying: Leider einer sehr durchwachsende Runde nur hinbekommen und deshalb P11 auf :supersoft: ist sehr viel mehr drin gewesen aber manchmal kommt wie es kommt.

Rennen: Guten Start gehabt, aber bis zu Turn 1 nicht viel machbar. Hab mir dann erstmal das alles angeguckt. Besonders Barack Afgana hat mir in Turn 1 gefallen, hab auf jeden Fall gut geschmunzelt. Dann nach einigen Runden so langsam aber sicher mein Flow gefunden. Runde 7 dann an Condamn & co dran gewesen, für meine Verhältnisse super früh gebremst, habe damit wirklich gar nicht gerechnet und hab mir rechts vorn mein Flügel rot angeschlagen. Keine Schuldzuweisung. Wer hinten auffährt hat nun mal schuld in meisten fällen. Dann direkt alles umgestellt wollte dann an die Box und auf die :soft:. In Turn 7 dann gar nicht mehr rum gekommen, musste ziemlich vom Gas um überhaupt einlenken zu können, hat sich dann @HenkeTotal verabschiedet sehr unglücklich. Tut mir leid. Nach dem Box auf P17 glaube ich raus gekommen und dann hieß es erstmal fahren. Auf dem :soft: ging erstmal gar nichts, er ist wirklich brutal langsam gewesen, dann kam aber ein bisschen Glück ins Spiel und das SC kam. Ich in die Box auf :ultrasoft: gewechselt um dann mal Plätze nach vorn hin gut zu machen. Das hat auch ganz gut geklappt. Dann aber eine wirklich ziemliche für mich nicht ganz nachzuvollziehende Aktion. Oktopoden hat Micha90play dann in Turn 4 innen überholt und ist in meiner FOV etwas weit nach rechts gekommen und dadurch ist links eine riesen Lücke gewesen. Ich bin dann halt auf meiner Linie gefahren & Oktopoden ist mir rechts vorne gegen Reifen gekommen und dann hatten wir beide das Dilemma. Ich hab ihn dann rausgedreht.. hab mich dadurch selber gedreht und hatte so schmutzige Reifen das ich kaum das Auto halten konnte auf der Strecke... zum Glück ist primaximus wach gewesen und ist mir nicht ins Auto gefahren. Meiner Meinung nach heftiges DSYNC Ding. In der Aufnahme von Micha90play sieht es halt wirklich einfach so aus, als ob ich Oktopoden abschieße.. was wirklich nicht meine Art ist. Tut mir auf jeden Fall mega leid. Dann hatte ich zum ersten mal im Rennen etwas Wut im Bauch und bin dann wirklich volle Kanone gefahren, weil in die Punkte wollte ich schon noch gern. Das hat auch alles bis zum Ende des Rennens alles gut geklappt. Zwischendurch hat mir Jeff paar ansagen gemacht das die und die Fahrer einige Strafen haben, aber ich hab mich nur auf mich Konzentriert und bin mein Ding gefahren. Zur Überraschung dann kam es in der Zieldurchfahrt... wo dann P1 stand. Hier nochmal sorry an @fischi hab mich nur etwas gewundert und gefreut. Verdienter Sieg sieht auf jeden Fall anders aus, aber nehme ich gern mit. Glückwunsch trotzdem an P2 Pascheck & P3 tbschmd

Fazit: Nächstes Rennwochenende lieber wieder back to the Roots mit der Reifenwahl gehen und weiter vorne qualifizieren. Schön zu sehen das bei dir mal wieder gut läuft Pascheck :thumbsup: bisschen unglücklich aber trotzdem super Rennen.

Bist auf jeden Fall mein Lieblingsstrafensammler Condamn :D

Sehr starkes Quali von dir Autspeeder :thumbsup:
    Wie gesagt hier nochmal Entschuldigung Oktopoden sehr sehr eigenartige Sache. Wir hatten ja schon immer beide mal paar Desyncs aber... keine Ahnung sehr eigenartig.

Dann muss ich noch was negatives sagen zum Stream.. also nicht zu @taB_ouT sondern eher was dort so im Chat geschrieben wurde bzw wie es geschrieben wird.

Es ist keine Ahnung das wie vielte mal was das Thema Fahrhilfen angeht & was die Konkurrenz angeht. Gerade so frischfleisch wie StuN sollten sich nicht so ausn Fenster raushängen. Das meine persönliche Meinung, das ist kein Angriff auf die Person. Genauso wie ein dani , egal ob du nun von mir kommst oder mit mir gefahren bist. Stell die anderen nicht da als könnten die alle nicht fahren.

Zitat

dani___01:@xStuNx spawnie macht das extra, der hat doch gar keinen gegner

• dani___01:mir wärs auch lw wenn ich mir die pole gönne und dann 71 runden alleine vorne weg fahr
    • dani___01:der will halt n bisschen action haben

Klar fahre ich Condamn extra hinten drauf und hau mir mein Flügel ab, damit ich von ganz hinten wieder nach vorne fahre... auf ner Strecke wo eine Rundenzeit von ner Minute ist. Klar hab ich ne Kollision mit Oktopoden , absichtlich verursacht um wieder nen zweites mal von hinten nach vorne zu fahren, weil ich ja auch sonst nichts zu tun hab. Ich hab es einfach satt andauernd meinen Namen irgendwo zu lesen. Sei es positiv oder negativ. In meinem Privatleben läuft momentan alles andere als super.. da will ich wenigstens 1x in der Woche oder zum Rennen mal meine Ruhe haben. Vielleicht sehe ich das auch alles etwas engstirnig aber ich möchte ein bisschen Respekt dafür haben und hoffe auf etwas mehr Sensibilität.

Ich hab hier einige sehr korrekte Typen gefunden. Keinen von denen interessiert es, wie schnell ich bin oder wie schnell sie sind oder wie langsam sie sind. Sie fahren um Spaß zu haben. Sie kommen Sonntags um einfach miteinander Spaß zu haben. Wir fahren einfach um Spaß zu haben.

Zitat

xStuNx:und dann soll der schnell sein?

gegen profis hat der doch 0 chance, wenn die keine hilfen benutzen dürfen

Dann lese ich sowas und denk mir wirklich so ist der gestört? Wir sind hier die SIMRC eine Fun Racing Online Liga. Eine Liga die dazu dienen soll Spaß haben mit anderen Rennsportfans. Wieso zum Teufel sollte ich gegen irgendwelche Profis fahren? Wieso interessiert es dich überhaupt? Du bist nicht mal einen Monat hier, bist kein Rennen gefahren, aber talkst.

Auf jeden Fall voll schlau aber im Liga Stream so zu chatten

Highlight des Rennens: Nase abfahren bei Condamn & Kollision mit Oktopoden

Bildmaterial?: Safe ab Silverstone. Hoffe das hinzukriegen wegen fps drops ab und zu.