Beiträge von spawnieSTAR

Codemasters ist heute in Hamburg & macht eine kleine Preview.

ddde76f6b48c1734bf0e01c9639d95a4.png

- wie man aus Bildern entnehmen kann wird es sehr viel mit individuellen Sachen zu tun haben was man alles verändern kann.

- man kann durch Online Rennen sich auch andere virtuelle Skins freischalten.

7eff1076546977c2aca16230b678532e

- Highlight Funktion, Replay Funktion. Wie genau das funktioniert wird man noch sehen bzw erfahren.

Klingt für eine Liga zum Vorteil für wichtige Vorfälle & man kein separates Aufnahmeprogramm laufen haben muss.

alles gut! :heart:

Zitat Oktopoden:

Nach der DRS Geraden hat dann spawnieSTAR seinen Bizeps ein wenig zu groß eingeschätzt und dachte sich wahrscheinlich sowas wie "ich bin der geilste und Geduld brauch ich nicht", denn er Divebombt mich zum feinsten und ich konnte mich nun entscheiden ob ich mir meinen Flügel an spawnieSTAR oder an Iridescent kaputt fahre. Naja.. Hellgrüner Flügel .. ich hielt dann noch ein wenig mit vorne mit und setzte meinen Wagen dann in die Wand, aufgrund des Schadens. Naja dann nochmal an die Box für frische SS. Eigentlich dann nur noch ne Aufholjagd gemacht und dann auf P11 locker zu Ende gefahren, da ich ja wusste dass Micha90play "nur" Ersatzfahrer ist.

Fazit: Uff. War von meiner Pace überrascht ehrlich gesagt^^

Highlight des Rennens: Pole und wie ich 2 mal in die Wand gefahren bin.

Bildmaterial?: nope

Wallah bei Gott, keine Ahnung wieso du Oktopoden oder auch primaximus immer die fresse aufmachen müssen sei es wegen Barack Afgana oder Micha90play seid doch froh das es solche Typen gibt. Meine am Anfang ist das mit euch ja noch Harmonie gewesen und lustig. Du, Iri, Prima, Henke, aber mittlerweile seid ihr mir egal. Ist ja mein persönliches empfinden. Ihr seid sowieso die Antiboys von daher nehme ich euch sowieso nicht mehr ernst egal um was es geht, aber mir so ein Spruch reinzudrücken? Das ich mich darstelle als wäre ich der geilste? Kleiner Inet Boy ich behandel hier jeden gleich auf der Strecke, wie es Abseits der Strecke ist, ist wieder was komplett anderes. Aber auf der Strecke behandel ich jeden mit Respekt und gib jeden so viel Platz wie es die Situation zulässt "so wie du mir so ich dir" und meistens läuft das auch gut. Aber ich bin noch nie ein Ligarennen gefahren wo ich mit der Attitude rangegangen bin das ich ein Freifahrtsschein habe und an allen vorbei fahren und sie auf die Bremse gehen, also reiß dich mal zusammen in deiner Ausdrucksweise, weil du kannst es dir bestimmt nicht erlauben. Zumal ich Lobe dich noch in meinem Rennbericht & du kommst aus deiner Ecke mit sowas? Aber kommen wir zum eigentlichen Thema. Soso du nennst das also eine Divebomb ok alles klar. Pass mal auf kleiner, ich weiß so oder so das ich der schnellere von uns beiden bin. Und im Gegensatz zu meisten anderen hab ich schon köpfchen & weiß ganz genau wann ich zuschlagen kann, aber in diesem Moment hab ich einfach nur "geduldig" gewartet. So jetzt zu der "Divebomb"
    Divebomb / Moving under breaking

Ich sehe das nämlich ganz anders als du, so wie wahrscheinlich alles. In meinem Stream sieht man ganz deutlich wie du auf deiner defensive Line ala Iridescent fährst. Das ist auch dein gutes recht. Beim 100m Schild bist du also auf deiner Kampflinie. Wir sind hier also ich bei einer Geschwindigkeit von 331 km/h92e465bbd2cf47d002d5ddaa3d7ec939.jpg

So nächstes Bild: 8c647e7411054e1a8d93b2274da7f7c7

Bei ca 75 Bremse, weit vor meinen normalen Bremspunkt, weil ich weiß vor mir sind andere Autos und ich möchte nicht nochmal einen Flügelschaden haben, wobei ich für Turn 1 nichts konnte aber das ist was anderes. Spätestens dort hast du auch angefangen zu bremsen.

Next Bild: c4e8569c8aa0525160a53cf8cf2668ff

Du bremst eindeutig und wechselst deine Linie von Kampflinie auf die Ideallinie, eigentlich das schlimmste was man machen kann als Rennfahrer, und durch diesen Move von deiner Seite aus, muss ich reagieren & deshalb zieh ich nach innen zum "Ausweichen" und nicht als Divebomb. Ich bin davon ausgegangen du machst innen dicht und ich kann außen später Bremsen, aber das du quasi wieder auf die Idealllinie zurück kommst damit kann keiner rechnen.

Letztes Bild: 4cd4416e03cbe22e90c6ab7fb2ce2303
    Das Iridescent im Apex dort parkt dafür kann ich nichts & das du nen Schaden hattest naja.

Du hast ja wie immer keine Aufnahme, so wie immer wenn irgendwie was passiert hat niemand eine Aufnahme, auf dieser würde man nämlich eindeutig dein Moving sehen.

Zitat

Primaximus:

Fazit: Hoffe in F1 2019 ändert sich das Fahrverhalten vieler Ligafahrer ansonsten mal schauen wie lang ich noch mitmache. (Die Aktion mit tbschmd war meine erste sehr große negative Aktion nach ca. 40-50 Ligarennen)

Fahrverhalten vieler anderer? Sucht ihr immer Fehler bei anderen? Fangt doch mal euch selber an? Ich fange immer mit mir selber an und bin kritikfähig.

Immer irgendwelche ausreden, zuerst ist es der FPS Bug gewesen und hohen Temps und? Trotzdem konnte man damit fahren, viele hatten die selben Probleme und trotzdem wurde das beste gegeben.

Fahrverhalten? Du kannst dich in Japan erinnern was du mit Barack Afgana gemacht hast? Wir müssen hier alle keine Freunde werden & ich weiß auch genau du bist unzufrieden mit dir selber. Und natürlich sind dir Rennen verdorben worden in Japan durch Autspeeder und? Entweder nimmst du deine beschissenen Rennen auf, sowie ich es jetzt immer mach und schreibst eine Beschwerde oder akzeptierst es oder gehst Puppen spielen. 2017 bist du Kopf Runter und feuer geben Modus gefahren. Jetzt hört man nur noch rumgepussy. F1 2018 ist durch. F1 2019 steht vor der Tür. Glaubst du im Ernst es gibt eine bessere Community als diese hier? Oder dir heult einer hinterher oder gibt was drauf, ob du hier bist? Glaubst du es juckt jemanden, wenn ich nicht mehr hier fahren würde? Wir tun hier alle was gemeinsam für unser virtuelles Hobby unsere gemeinsame Liebe fürn Rennsport. Glaubst du ich setze mein Kopf in Sand? Oder was meinst du hab ich in USA gemacht? Denkst du ich hab mein Kopf verloren? Nein ich bin in die Box gegangen und dann fing mein Rennen an. Und hab es beendet auf P2.

Ich fand dich am Anfang echt in Ordnung aber im Moment, nein man danke. Du bist auch nicht mehr so wie früher.

Dann noch dieses rumgehacke immer auf Barack Afgana oder Micha90play . Natürlich ist Barack Afgana hier mein absoluter Liebling. Genauso wie dani & Pascheck . Trotz allem behandel ich jeden gleich in der Community. Mit Respekt. Am Anfang bin ich auch einige male mit Micha90play etwas aneinander geraten aber alter mittlerweile bin ich doch froh das er diese News macht und auch in der Friday League fährt. Er ist da momentan P3 und das muss man Respektieren. Und wenn man einen keinen Respekt gibt oder sonst was dann ist man hier falsch.

Qualifyingergebnis: P8 - 1:32.437

Rennergebnis: P2

Boxenstopps: :supersoft: - :soft:

Qualifying: Mein Plan ist gewesen so oder so auf dem :soft: zu starten. Testrunden haben ergeben das eine 1:31.6 gewesen wäre, daher bin ich mit der 1:32.437 auch nicht zu frieden, sind auch 1-2 dicke Brocken an Fehler drin gewesen. Auf der Runde ist mir dann aber der Sprit ausgegangen & ich hab entschieden das Auto in der Box zu retiren, da ich nicht genau mit Regeln in dem Moment klar gekommen bin, ob das nun erlaubt ist oder nicht. Ich fand es nur Fairplay und somit hab ich aufgegeben.

Rennen: Start von mir ist okay gewesen hab relativ früh gebremst, weil Turn 1 & so. Leider jedoch bin ich im Sandwich gewesen zwischen Starworx & DennisEscobar dabei mir leider Flügel abgefahren worden. Gib da auch keinen von euch beiden die Schuld, unglücklich gelaufen. Dann hab ich es noch 1-2 Runden probiert hab dann aber gemerkt es macht kein Sinn, weil doch zu viel Zeit verliere in Kurven. Dann rein und auf :supersoft:. Mich ein wenig nach vorne gekämpft & dann irgendwann auf :soft: & zu Ende gefahren. Hier & da mal einige Duelle gehabt alles cool gewesen. vs Starworx & Dennis

Im ganzen Rennen leider ein absolut nervigen Desync mit Condamn gehabt der mir manchmal sehr viel Zeit gestohlen hat, aber da machste nichts.

Fazit: Mein erstes offizielles Ligarennen ohne Traktionskontrolle, mit meiner Leistung sehr zufrieden & es zeigt mir ich hab eine gewisse Grundpace aber muss noch an mir arbeiten. So zum Podium, auf jeden Fall Glückwunsch an Condamn zu P3.

Auch Glückwunsch an Oktopoden zur Pole!

Aber das beste kommt zum Schluss. Barack Afgana Bruder, ich bin sehr Stolz auf dich, super super Stolz auf dich. Dein erster Rennsieg in der Sunday League. Hast mich auf der Strecke geschlagen und überholt und damit verdient gewonnen. Und ich will jetzt auch nicht von dir Lesen : hättest du aber kein Flügelschaden etc blabla P1 ist P1. Ich freu mich schon auf F1 2019 du weißt ja aber psssssssssht :D

Hast dich enorm entwickelt von der Pace her, wenn ich daran denke damals noch Busfahrer in Brasilien gegen Forte555 & wie du jetzt fährst. Hab damals schon gesagt zu Pascheck ich nehme ihn unter mein Kommando & helfe ihm wo ich kann, weil ich weiß wenn jemand eine Speed hat, er aber noch nicht so recht weiß wie er sie rausholt. Gratulation zum Sieg & auf viele weitere! Schönen Sonntag euch allen. Werde in Zukunft immer direkt Rennberichte schreiben, sonst vergesse ich die in der Woche.

Wir sehen uns in Mexico!

Highlight des Rennens: Startkollision, beinahe Tod mit Starworx . Recoveryfahrt auf P2

Sandwich

Mit einem Bein im DNF

Bildmaterial?:

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Qualifyingergebnis: P2 - 1:27.460

Rennergebnis: P1

Boxenstopps: :soft: - :supersoft:

Qualifying: Idee ist so oder so gewesen aufn Soft zu starten, weil ich mit dem weichsten Reifen meistens nicht zurecht komme, bzw er bei mir nach paar Runden schmilzt. Daher einen Run auf :soft: gemacht der für P2 gereicht hat. Die Session davor im GP Mode zum Warm werden hat mir eigentlich gut confidence gegeben. Die Zeit im Quali ist jetzt nicht weltbewegendes gewesen aber Punkte gibt es erst im Rennen.

41a3585397cc49a3fabd5a320f7a8612.png

Rennen: Bin eigentlich sehr entspannt an Start gegangen und wusste das ich nicht so viel Zeit verlieren darf auf tbschmd. Wenn ich die Reifen dann irgendwann zum Arbeiten kriege sollte es nicht allzu schwer werden zumal Kollege Condamn nur auf P8 gelandet ist und damit der Puffer zwischen ihn und mir einige Plätze waren. Leider jedoch ist tbschmd anscheinend etwas zu zu langsam gefahren beim Reifen anwärmen & wurde in die Startaufstellung zurück bestellt und hatte glaub kalte Reifen. Da kenne ich natürlich kein Mitleid und bin am Start direkt an ihm vorbei. Barack Afgana konnte das Tempo noch 1-2 Runden mitgehen, aber ich denke da hat es schon angefangen mit seinen Reifen. Ich bin jedenfalls direkt in einen guten Rhythmus gekommen und bin weggejettet :D. Danach ist es das selbe Spiel wie in Russland gewesen. Geplant ist die 1 Stopp gewesen, die auch locker zu fahren ist, aber wenn man +12 Sekunden und mehr Vorsprung aufn 2 hat kann man sich einen extra Stopp gönnen. Das hab ich auch getan. Boxenstopp in Runde 16 nochmal auf :soft: & hinter LeFlixx raus gekommen. Ist jetzt keine Kunst auf ihn aufzuschließen mit frischen Reifen. In Runde 18 ist es dann auch für ihn soweit gewesen und ich hab ihn vor der 130 R geschnappt. Anders als andere Kollegen mit Platz lassen und ohne in die Karre fahren :rolleyes:.

Danach nur noch in Ruhe nach Hause gefahren.

Hab es jetzt selbst in der Hand in USA alles klar zu machen.

Glückwunsch an Barack Afgana & besonders Dima ans starke Podium.:thumbsup:

Fazit: Vom Anfang bis zum Ende perfekter Run ohne Probleme.

Highlight des Rennens: Überholmanöver vs Leflixx? Naja vielleicht noch die Nahtoderfahrung mit Autspeeder aufn Dach liegend :D

Bildmaterial?: streami

Ok nervt mal beide jetzt nicht, ist hier für Rennberichte & nicht eure persönlichen Meinungen.

Wenn ihr denkt ihr wurdet schlecht behandelt etc meldet euch bei der Ligaleitung bzw Stewards und schreibt eine Beschwerde so wie ich es getan hab.

Ansonsten haltet die Schnauze & spammt nicht unnötig voll.

Du kommst frisch von deiner Rennsperre LeFlixx und machst schon wieder deine Fresse unnötig auf. Schreib eine Beschwerde & chatte nicht so viel. Manchmal auch das Hirn anstrengen beim Fahren

Gleiche gilt für Barack Afgana

Man muss sich nicht lieben etc oder gegenseitig seinen Arsch lecken, wir sind hier immer noch eine Community & wenn das hier nicht klar geht wird früher oder später einer fliegen.

Qualifyingergebnis: P1 1:30.571 auf :ultrasoft:

Rennergebnis: P1

Boxenstopps: 2 - :ultrasoft: >:hypersoft:

Qualifying: Hab mich im Qualifying etwas eingeschossen mit dem :soft: was glaub nicht so eine gute Idee gewesen ist von mir. Da ich auf meiner schnellen Runde mit dem :ultrasoft: trotzdem bzw oft teilweise so gebremst hab wie mit dem :soft:. Daher ist die Zeit von 1:30.571 jetzt wirklich keine Glanzzeit, würde sogar behaupten eher enttäuschend. Grüße gehen raus an dani starke Zeit aufn :ultrasoft:. 15 Minuten vorher noch ganz andere Zeiten gefahren aber drauf geschissen, Punkte gibt es im Rennen. Von einem Qualifying kann ich mir nichts von kaufen, bin auch kein Fan davon von diesem hätte hätte Fahrradkette, halt die schnauze krieg deine Runde hin oder laber nicht ganz einfach.

Rennen: Mir ist bewusst gewesen das die 3 Boys hinter mir primaximus  Emrah Mujanovic & Oktopoden Reifen vorteil haben werden & wenn sie es schaffen würden neben mir zu sein auch was versuchen werden. Devise also für mich, Start nicht verkacken und vorne bleiben, ist nicht wirklich ein Vorteil hier auf P1 zu starten. Start etwas verschlafen, beim Gas geben abgerutscht und noch ERS Modus gewechselt dachte mir jetzt schon das die anderen an mir vorbei fliegen aber dem ist nicht so gewesen, weil deren Start anscheinend noch miserabler gewesen ist als meiner. Dann hieß es schnell Pace finden & jetten. Ist lange her wo ich von vorne gestartet bin, aber die Pace kam schnell. Glaub dann in Runde 12-13 hab ich mit mir selber geredet was Strategie angeht, weil hatte glaub zu dem Zeitpunkt 10-11 Sekunden auf Condamn & unter normalen Umständen würde er keine 12 Sekunden auf selben Reifen auf mich auffahren. Also kam die Idee für eine 2 Stopp, wobei die 1 Stopp variante locker geklappt hätte, aber bei dem Vorsprung muss man auch kein Risiko eingehen. Also hieß es für mich in Runde 19 rein zum Stopp und nochmal auf die :ultrasoft: Vorsprung auf Condamn ist dann bei +12.678 gewesen. Bin dann nach dem Stopp hinter Barack Afgana  Emrah Mujanovic & Condamn raus gekommen. Bin dann auf der einen Runde fast das Fenster von über 3 Sekunden auf Barack Afgana zugefahren, also denke ich das die 2 Stopp variante für mich persönlich schon gut gewesen ist. Emrah Mujanovic dann auch in die Box also Kampflos an ihm vorbei. Dann hatte ich + 7 Sekunden auf Condamn die ich dann aber innerhalb von 3-4 Runden eliminiert hab & ohne große Gegenwehr in Runde 24 wieder die Führung übernommen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich dann aber auch, das dieses Rennen durch ist und nur noch ein nach Hause fahren.

Glückwunsch an Condamn & tbschmd zum Podium. Starke Leistung von dir von P9 aus auf P3. Grüße gehen auch raus an primaximus & Oktopoden leider die Pace nicht so gehabt wie im Quali aber trotzdem schönes Rundes Ergebnis für die Renault Boys. Auch guter P5 von Emrah Mujanovic bei seinem ersten Rennen hier in der SimRC.

Fazit: Denke ist einfach ein Rundum gutes Rennen von mir gewesen.

Highlight des Rennens: Aufholjagd nach meinem Stopp ( aber auch nicht wirklich schwer auf frischen Reifen :rolleyes: )

Bildmaterial?: na kläri!