Zitat Oktopoden:
Nach der DRS Geraden hat dann spawnieSTAR seinen Bizeps ein wenig zu groß eingeschätzt und dachte sich wahrscheinlich sowas wie "ich bin der geilste und Geduld brauch ich nicht", denn er Divebombt mich zum feinsten und ich konnte mich nun entscheiden ob ich mir meinen Flügel an spawnieSTAR oder an Iridescent kaputt fahre. Naja.. Hellgrüner Flügel .. ich hielt dann noch ein wenig mit vorne mit und setzte meinen Wagen dann in die Wand, aufgrund des Schadens. Naja dann nochmal an die Box für frische SS. Eigentlich dann nur noch ne Aufholjagd gemacht und dann auf P11 locker zu Ende gefahren, da ich ja wusste dass Micha90play "nur" Ersatzfahrer ist.
Fazit: Uff. War von meiner Pace überrascht ehrlich gesagt^^
Highlight des Rennens: Pole und wie ich 2 mal in die Wand gefahren bin.
Bildmaterial?: nope
Wallah bei Gott, keine Ahnung wieso du Oktopoden oder auch primaximus immer die fresse aufmachen müssen sei es wegen Barack Afgana oder Micha90play seid doch froh das es solche Typen gibt. Meine am Anfang ist das mit euch ja noch Harmonie gewesen und lustig. Du, Iri, Prima, Henke, aber mittlerweile seid ihr mir egal. Ist ja mein persönliches empfinden. Ihr seid sowieso die Antiboys von daher nehme ich euch sowieso nicht mehr ernst egal um was es geht, aber mir so ein Spruch reinzudrücken? Das ich mich darstelle als wäre ich der geilste? Kleiner Inet Boy ich behandel hier jeden gleich auf der Strecke, wie es Abseits der Strecke ist, ist wieder was komplett anderes. Aber auf der Strecke behandel ich jeden mit Respekt und gib jeden so viel Platz wie es die Situation zulässt "so wie du mir so ich dir" und meistens läuft das auch gut. Aber ich bin noch nie ein Ligarennen gefahren wo ich mit der Attitude rangegangen bin das ich ein Freifahrtsschein habe und an allen vorbei fahren und sie auf die Bremse gehen, also reiß dich mal zusammen in deiner Ausdrucksweise, weil du kannst es dir bestimmt nicht erlauben. Zumal ich Lobe dich noch in meinem Rennbericht & du kommst aus deiner Ecke mit sowas? Aber kommen wir zum eigentlichen Thema. Soso du nennst das also eine Divebomb ok alles klar. Pass mal auf kleiner, ich weiß so oder so das ich der schnellere von uns beiden bin. Und im Gegensatz zu meisten anderen hab ich schon köpfchen & weiß ganz genau wann ich zuschlagen kann, aber in diesem Moment hab ich einfach nur "geduldig" gewartet. So jetzt zu der "Divebomb"
Divebomb / Moving under breaking
Ich sehe das nämlich ganz anders als du, so wie wahrscheinlich alles. In meinem Stream sieht man ganz deutlich wie du auf deiner defensive Line ala Iridescent fährst. Das ist auch dein gutes recht. Beim 100m Schild bist du also auf deiner Kampflinie. Wir sind hier also ich bei einer Geschwindigkeit von 331 km/h
So nächstes Bild:
Bei ca 75 Bremse, weit vor meinen normalen Bremspunkt, weil ich weiß vor mir sind andere Autos und ich möchte nicht nochmal einen Flügelschaden haben, wobei ich für Turn 1 nichts konnte aber das ist was anderes. Spätestens dort hast du auch angefangen zu bremsen.
Next Bild:
Du bremst eindeutig und wechselst deine Linie von Kampflinie auf die Ideallinie, eigentlich das schlimmste was man machen kann als Rennfahrer, und durch diesen Move von deiner Seite aus, muss ich reagieren & deshalb zieh ich nach innen zum "Ausweichen" und nicht als Divebomb. Ich bin davon ausgegangen du machst innen dicht und ich kann außen später Bremsen, aber das du quasi wieder auf die Idealllinie zurück kommst damit kann keiner rechnen.
Letztes Bild:
Das Iridescent im Apex dort parkt dafür kann ich nichts & das du nen Schaden hattest naja.
Du hast ja wie immer keine Aufnahme, so wie immer wenn irgendwie was passiert hat niemand eine Aufnahme, auf dieser würde man nämlich eindeutig dein Moving sehen.
ZitatPrimaximus:
Fazit: Hoffe in F1 2019 ändert sich das Fahrverhalten vieler Ligafahrer ansonsten mal schauen wie lang ich noch mitmache. (Die Aktion mit tbschmd war meine erste sehr große negative Aktion nach ca. 40-50 Ligarennen)
Fahrverhalten vieler anderer? Sucht ihr immer Fehler bei anderen? Fangt doch mal euch selber an? Ich fange immer mit mir selber an und bin kritikfähig.
Immer irgendwelche ausreden, zuerst ist es der FPS Bug gewesen und hohen Temps und? Trotzdem konnte man damit fahren, viele hatten die selben Probleme und trotzdem wurde das beste gegeben.
Fahrverhalten? Du kannst dich in Japan erinnern was du mit Barack Afgana gemacht hast? Wir müssen hier alle keine Freunde werden & ich weiß auch genau du bist unzufrieden mit dir selber. Und natürlich sind dir Rennen verdorben worden in Japan durch Autspeeder und? Entweder nimmst du deine beschissenen Rennen auf, sowie ich es jetzt immer mach und schreibst eine Beschwerde oder akzeptierst es oder gehst Puppen spielen. 2017 bist du Kopf Runter und feuer geben Modus gefahren. Jetzt hört man nur noch rumgepussy. F1 2018 ist durch. F1 2019 steht vor der Tür. Glaubst du im Ernst es gibt eine bessere Community als diese hier? Oder dir heult einer hinterher oder gibt was drauf, ob du hier bist? Glaubst du es juckt jemanden, wenn ich nicht mehr hier fahren würde? Wir tun hier alle was gemeinsam für unser virtuelles Hobby unsere gemeinsame Liebe fürn Rennsport. Glaubst du ich setze mein Kopf in Sand? Oder was meinst du hab ich in USA gemacht? Denkst du ich hab mein Kopf verloren? Nein ich bin in die Box gegangen und dann fing mein Rennen an. Und hab es beendet auf P2.
Ich fand dich am Anfang echt in Ordnung aber im Moment, nein man danke. Du bist auch nicht mehr so wie früher.
Dann noch dieses rumgehacke immer auf Barack Afgana oder Micha90play . Natürlich ist Barack Afgana hier mein absoluter Liebling. Genauso wie dani & Pascheck . Trotz allem behandel ich jeden gleich in der Community. Mit Respekt. Am Anfang bin ich auch einige male mit Micha90play etwas aneinander geraten aber alter mittlerweile bin ich doch froh das er diese News macht und auch in der Friday League fährt. Er ist da momentan P3 und das muss man Respektieren. Und wenn man einen keinen Respekt gibt oder sonst was dann ist man hier falsch.