super streckenwahl! außer oschersleben, die strecke ist der hass pur
Beiträge von Bloodsn
-
-
ich auch selbstredend
-
hier wird auch hauptsächlich alles von den Admins getragen und es läuft auch...zu meiner schande muss ich gestehen ich habe noch nie was gespendet, wollte ich aber schon längst mal, denn die arbeit die hier geleistet wird ist schon was besonderes
-
da sind auch ne menge abgesprungen...na mal schauen...8euro unter eventuell 4 fahrern aufzuteilen geht noch...dennoch sehe ich auch nicht den sinn, denn ich denke nicht das eigens ein übertragungsteam angefordert wurde...die machen das doch soweit ich weiß auch auf freiwilliger basis und bekommen durch ihren kanal auch ein paar dukaten rein...wenns allerdings am ende der saison preise gibt von diesem geld, wäre das wieder was anderes
-
eigentlich ja bleibt abzuwarten ob der rest davon auch teilnehmen will...der tobi gehört dazu
-
-
-
-
vorher wird das video bei mir vorgezeigt und entweder als tauglich oder untauglich befunden
-
also leider muss ich auch absagen...habe festgestellt das mir dazu in erster linie einfach grad die motivation fehlt...zudem fehlt leider auch die zeit um mich jetzt auf ein anderes fahrzeug einzuschießen...bei meinen ersten runden war ich 6 sekunden hinten dran und das auch alles andere als konstant dafür bin ich die gt3 autos zu sehr gewöhnt...sorry leute
-
-
-
ja glückwunsch :D...aber bei solchen sachen ist das verständlich...es gibt halt immer dinge die wichtiger sind
-
der mazda...team RSO...gegen die sind wir auch im 12h silverstone rennen in AC gefahren
-
-
ich kann an dem datum nach wie vor nicht
-
das läuft aber nicht den ganzen tag und auch nicht das ganze wochenende
-
am 21.5. habe ich leider keine zeit...wenn man das aber um ne woche nach hinten verschieben könnte wäre ich dabei vorausgesetzt es kommen genug fahrer zusammen
-
Zitat von Alexander Kusch aus dem crazyracer foum:
"Leider muss ich an der Stelle dann aber doch mit einer sehr scharfen Kritik abschließen, die ich gestern per PN auch (in einem zugegebenermaßen sehr unsachlichen Text) bereits der Rennleitung zukommen ließ: Das Verhalten der beiden RSR-Teams in der letzten bzw. vorletzten Runde war aus unserer Sicht völlig unsportlich und inakzeptabel. Zwischenzeitlich wurde hier in T3 (!) fast geparkt, nur um dann zusammen im Team noch durch die Gegend zu eiern. Das hat dazu geführt, dass es eine total unübersichtliche Situation gab, durch die Benjamin dann in einen Unfall verwickelt wurde. Diese Aktion hätte uns leicht P2 kosten können, da wir in der Verrechnung zur ersten Rennhälfte auf den Vorsprung zu P3 angewiesen waren"
hier also die RSR jungs auch äußerst unsportlich wie in meinem fall...
-
hier mal der stream von gestern wer es nicht gesehen hat und noch sehen will in der ersten stunde ist simrc viel zu sehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.