also laut server hat, so leid es mir tut, der neckless aka danny haftmann bisher keine einzige runde gedreht und kann demnach auch noch keine starterlaubnis erhalten haben
Beiträge von Bloodsn
-
-
sieht gut aus...nachher direkt mal testen
-
genau u.a. von marco
-
Joa hat Spaß gemacht. Gefühlte Ewigkeit Clemens dicht im Nacken gehabt und vor mir zwei fightende Ferraris. So macht das Laune! Nachdem sich die beiden Ferraris nicht ganz einig waren konnte ich lange Zeit mit meinem Teamkollegen an unserer Pace arbeiten. Luuk war einfach etwas zu schnell für uns. Mal sehen, ob Neckless einen schnellen ebenbürtigen Kontrahenten gefunden hat.
Hoffe auf noch ein paar mehr Teilnehmer, dann macht es noch sehr viel mehr Spaß. Die Pflichtstopps werden sicher interessant werden in Sachen Strategie.
soll das etwa heißen ich war letzte saison nicht ebenbürtig?
-
muss auch vorläufig absagen...muss einen schrank aufbauen wenn ich es doch schaffe komm ich einfach dazu
-
dabei unter vorbehalt
-
naja ich finde mit 290 die kurve nach der geraden anzubremsen und richtig zu treffen schon anspruchsvoll
-
sehr schade robin
-
komme eventuell auch
-
ich habe einen vorschlag...besprecht diese server geschichten doch in nem server thread?
-
man könnte es auch wieder um eine woche nach vorne legen...ich hatte u.a. paddy gefragt ob das möglich wäre denn ich bin vom 10.10. bis 21.10. auf übung und kann demnach am 15.10. dann nicht teilnehmen...wenn andere fahrer wegen einer verlegung des starts dann nicht teilnehmen können dann muss das nicht sein, da kann ich eben erst beim 2. rennen dabei sein
-
ich schaffe es leider nicht mehr rechtzeitig allen teilnehmern viel spaß und gute fahrt, ich sehe zu das ich beim nächsten mal dabei bin!
-
ich kanns leider erst spontan sagen ob ich kann oder nicht
-
"aus sicherheitsgründen"? ich glaube nicht das du, nur weil du wenig zeit zum üben hast, ein sicherheitsrisiko bist ich denke du kennst die strecke im großen und ganzen und du weißt auch wie man platz lässt rad an rad racing hast du ja letzte saison ohne das spiel wirklich zu kennen ja gut gemeistert (siehe nürburgring, wenn du verstehst :D)
-
ich werde höchstwahrscheinlich auch nicht teilnehmen können da ich erst umgezogen bin und erst am 31.8. wieder internet haben werde...irgendwie verweigert mein PC das internet meines handy's zu nutzen also falls ich da keine lösung finden sollte bin ich aus der geschichte erstmal raus
-
beim neuen termin habe ich auch einen umzug nämlich den meiner freundin zu mir und die woche davor ziehe ich in die neue wohnung ich versuche es aber irgendwie einzurichten also sage ich mal 50/50
-
Fahrer: Alexander Paulick
Fahrzeug: Audi R8 LMS Ultra
Startnummer: 3
Fahrzeugskin: Folgt
GUID: 76561198048716844
edit: Fahrzeugänderung vorbehalten...hatte mal den mercedes amg getestet und der lag mir auch recht gut
-
Fahrer: Alexander Paulick
Fahrzeug: Audi R8 LMS Ultra
Startnummer: 3
Fahrzeugskin: Folgt
GUID: 76561198048716844
-
wäre gerne dabei aber kanns noch nicht mit bestimmtheit sagen da ich an dem wochenende einen teil meines umzuges mache kann durchaus erst spontan passieren das ich teilnehme
-
stimmt auch wieder