Ja wird wohl Audi...fuhr sich gut im testrennen...ja und ich dachte das wärs dann gewesen war mein fehler
Beiträge von Bloodsn
-
-
der grüne ist eh meine!
-
was war nochmal DLC 2?
ah nevermind...
-
Also wenn mindesten 7 leute (inklusive mir) zusammen kommen, wäre ich dabei
-
man sieht sogar doc am anfang als KI fahrer andre schilke und christobal sind auch mit von der partie
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wie was zusatzgewichte? hab ich was verpasst?
-
muss leider absagen...sehe gerade das die uhrzeit zu spät für mich ist
-
ich hatte lust drauf bin den früher in einer rfactor liga mal gefahren...fand den kurs extrem geil und dann gabs ihn zufällig bei racedepartment aber die zeit ist ja auch noch verbesserungswürdig denke 58, wenn nicht sogar 57 sollten möglich sein
-
übel oder?
-
sehr geil...ich hoffe der kommt bei der nächsten AC Meisterschaft zum einsatz
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wird eigentlich auch eine teilnehmerliste geführt?
-
ich sag mal auch dabei
-
zum glück steht im trailer 2 mal "neue meisterschafts-saison"...um sicher zu gehen das jeder idiot auch rafft das es neu ist xD
-
du heisst im steam "MattHardy | SimRC"
-
steht ja da was die macht...also ich merks schon vorallem bei hoher zuordnung das die karre in den kurven etwas instabiler wird
-
nochmal mit eigenem gefahren...2:18.4xx
-
achso...ja...2:20...mehr geht nicht...
-
da fehlen die stabilisatoren ich teste es gleich mal
-
habe mich entschieden...ich nehme dieses auto mit diesem skin