Hab das Problem 1x gehabt. rechner neu starten und das Problem war gelöst. Was vielleicht hilft ist Origin immer zuerst zu starten, hab das Gefühl es gibt Probs wenn Origin nicht läuft und man versucht dann Fifa zu starten
Beiträge von Danseba
-
-
Naja, ich hab momentan halt recht häufig das Problem das ich für ein paar Sekunden die Verbindung verliere und möchte das Risiko nicht eingehen auf die Art jemanden abzuräumen.
-
Ich denke ich werd vorerst nochmal zurückziehen. Solang ich keine stabile Internetleitung gewährleisten kann macht es keinen Sinn und ist nur ein Sicherheitsrisiko für die anderen Fahrer.
-
Werd mich mit sicherheit auch beteiligen, das wird aber ein paar Tage dauern, da ich noch immer paar Einkommensprobleme habe die es zu klären gilt.
-
-
Habt ihr eigentlich ein "System" wie ihr Moneten macht?
Ich kauf Bronzepacks für 400 Coins und verkaufe den Inhalt (den ich nicht behalten möchte (Spieler und Fitness hauptsächlich)) für je 200 SK bzw 150 gebot
-
ich ärger mich grad noch mit der Soundkarte rum, werd aber gleich wieder auf die Onboard wechseln, denke in 15-30 minuten geht bei mir was
-
-
hotspot shield geht scheinbar net,
aber flyvpn (thailand) geht
http://www.fifa4life-forum.de/…-release-fifa-15-a-3.html post 24
nicht wundern, startet exakt wie die demo xD
-
US Proxy? dann teste ich mal eben Hotspot Shield
-
Sind vermutlich grad dabei die Keys einzuscannen und verschicken nach Reihenfolge.
-
Meinte ja in Verbindung mit koreanischem Proxsy (wenn das denn überhaupt geht) Aber mein Origin hat sich irgendwie verabschiedet xD
-
Ach übrigens, mein Key ist grad gekommen
-
koreanischer Proxy sollt kein Problem sein, notfalls würd ich auch erstmal offline UT zocken.
-
BTW:
i hate you
-
2. Warum baut ihr alle nur Teams aus einer Liga???
alternativ kann man auch eine Nation nehmen. Es geht hierbei um den Chemiewert
PES werde ich mir erst holen wenn auch mehr als nur drei deutsche mannschaften dabei sind.
Also.... Nie? xD
-
Wenn Barca gewinnt, sind immerhin 2 von 6 Wetten bei Basti richtig
Davon kann er sich auch nix kaufen xD
-
uuuuund da seh ich die Scheine platzen xD
-
Meine Jungs werden eure Tippscheine zu nichte machen
-
Team Holsten wurde Heute kurz vor Sonnenuntergang im Donington Park bei Testfahrten gefilmt. Ob es hier aber um den neuen Exos 125 des Teams ging oder ein neuartiges Geländefahrzeug war aber aus den folgenden Aufnahmen nicht ersichtlich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.