Beiträge von delpierofan10
-
-
-
Ich kann um 14:00 Uhr.
-
@MattHardy
Ohne Controller bzw. funktionsfähigen Controller konnte ich schlecht weiter fahren und da der schon in der ersten Kurve etwas gelitten hat, als @delpierofan10 von ca. Startplatz 22 auf 1 fahren wollte und mir den halben Frontflügel abgesäbelt hat, hat da nicht mehr viel gefehltHäh? Was kann ich den dafür wenn dein Controller nicht geht? Ja es tut mir leid das ich da so rein gefahren bin, hab dadurch aber schon Strafe genug gehabt.
Naja also wenn du mich fragst sehe ich bei dir eine allgemeine aggressive Fahrweise und drängst gerne auch mal die anderen raus mit nem Crash.
Hatte ich bereits oben erwähnt das ich dann deutlich aggressiver war um Überhaupt wieder in die Punkte zu fahren. Ging nur so!
Außerdem war mein Überholmanöver gegen dich absolut fair und ohne Berührung und vor allem spektakulär!
-
Ok dann hoffen wir mal das CM eure Posts gelesen hat und die Fehler korrigiert.
-
Das kotzt uns alle an. Glaub mir. Aber leider im Moment nicht anders möglich. Wir würden sehr gerne das sc wieder anmachen. Aber bevor es einen Patch und nen test gab sehe ich da keine Möglichkeit.
Dann werden wir wohl den Rest der Saison ohne Fahren. Oder glaubt Ihr wirklich das CM noch ein Patch bringt. Jetzt gab es schon ewig keinen mehr.
Ich wette zu 99,9 % das kein Patch mehr kommt. Wenn dann höchstens noch ein kleiner in diesem Monat. Sollte bis Dezember aber keiner kommen könnt Ihr das vergessen. -
Qualifying: P4 1.37.100
Rennergebnis: P7
Boxenstopps: Runde 5 (S), Runde 32 oder 33 (SS)Qualifying:
In der ersten Runde war ich P2 mit 1.37.7, deshalb habe ich noch eine zweite Runde dran gehängt und meine P4 Zeit gefahren.
Ich war aber nicht ganz zufrieden und wollte noch mal raus, leider habe ich es in der zweiten Kurve versaut. Pole war drin.Rennen:
Der Anfang bis zur zweiten Kurve war super, ich habe auch ganz kurz geführt, aber ich hab einfach zu spät gebremst und bin in Pladee rein.
Ich habe danach versucht Platz zumachen und das brachte mich ins schleudern und zum drehen.
Somit war ich letzter, hab mich dann nach vorne wieder gekämpft und war relativ schnell wieder im Bereich 10-12.Jedes Mal wenn ich versucht habe normale Überholmannöver zumachen wurde ich rausgedrängt bzw gedreht und das insgesamt vier mal.
So habe ich insgesamt bis zu 45 Sekunden verloren und war immer wieder letzter (18).
Um nach vorne zu kommen hab ich dann alles riskiert und die Brechstange rausgeholt. Nur so kam ich auch vorbei, es ging nur mit harten Manöver.Ich habe mir in Runde 33 nochmal frische Super Soft geholt und eine weitere Aufholjagd gestartet. Dies brachte am Ende P7.
Eine Runde mehr und es wäre P6 gewesen, wenn ich mir das Resultat anschaue.Fazit:
Absolut 1000%ige Podiumschance und auch Siegchance vergeben. Die Geschwindigkeit war da und bei normalen Umständen hätte es auch geklappt.
Was aber absolut ankotzt ist das wir ohne Safety Car fahren. Das ist nicht in Ordnung!Bildmaterial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Mein Programm hat sich geschlossen und deshalb ist das Video nur bis Runde 15.
-
Aber echt mein Teamkollege. Zur Zeit habe ich die meisten Punkte fürs Team geholt. Dabei sehe ich mich als 2. Fahrer.
Du darfst ruhig mal was beisteuern. Gerne auch 25 Punkte im kommenden Rennen
Wird gemacht! -
Dabei, es wird Zeit mal richtig Punkte zusammeln und in den WM Kampf einzusteigen.
-
Ok, dann muss ich mich abmelden. Bin am 30.10. nicht da.
-
Hi ich hab gerade erst gesehen das da 30.10. steht.
Heisst das heute kein Rennen? Oder ist das ein Fehler? -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leider endet die Aufnahme vor dem zweiten SC.
-
-
-
-
Qualifying: P3 1:25.715
Rennergebnis: DNFBoxenstopps:
Start: Super Soft
Runde 14: Soft
Runde 32: MediumQualifying:
Habe im ersten Versuch zwei Runden mit Supersoft gedreht, war aber nicht schnell genug.
Dann habe ich mir nochmals neue Supersoft geholt und bin meine P3 Zeit gefahren. Die letzten zwei kurven waren nicht gut und es wäre meiner Meinung nach P2 drin gewesen.Rennen:
Ich hatte einen Superstart (ab 30:40), Berghe und Matt zogen nach rechts und somit war links die Ideallinie frei. Nach Kurve 1 war ich 2 hinter Berghe.
Dann habe ich aber am Anfang zu Kurve zwei das Heck etwas verloren und Matt und sogar Quelon gingen wieder vorbei. Somit war ich 4. und das blieb auch so bis Runde 10.
Nach Kurve 4 hat sich Quelon weggedreht, somit war ich wieder 3.In Runde 13 (ab 51:55) auf der 2. DRS Gerade war Plötzlich Caro vor mir und ich konnte nur noch leicht ausweichen und hatte Glück das ich nur einen Teil des Frontflügels beim Zusammenprall verloren hatte. Durch den Vorfall war ich 7. und ging in Runde 14 an die Box um auf Softreifen zu Wechseln. Allerdings war ich bei der Boxeneinfahrt 4 KM/H zu schnell . Durchfahrtstrafe . Somit bin ich innerhalb von 3 Runden von P3 auf P18.
Also habe ich angefangen wieder aufzuholen, hat auch ganz gut geklappt.
Bis ich dann auch The Pizza German traf, ich kam einfach nicht vorbei weil er auf der Geraden viel schneller war als ich. Ich hing insgesamt 8 Runden hinter ihm.
In Runde 26 war ich dann endlich nah dran und habe mich zwar mit einem harten, aber fairem Überholmanöver vorbeigeschoben. (ab 1.12.15).Durch das Safety Car kam ich wieder vor bis auf 7. Ich hatte vor in Runde 36-38 nochmals auf Soft zu Wechseln und damit durch zufahren.
Nach dem Restart in Runde 32 war ich allerdings zu schnell und bin EGJ4LIFE in Kurve drei hinten drauf. Frontflügel war stärker beschädigt und somit musste ich meine Strategie ändern und auf Medium wechseln. Nach dem Stopp war ich 14 und kam genau vor Quelon raus. Der hatte die besseren Reifen drauf.
Die ersten zwei Runden auf Medium hatte ich echt Probleme mit dem Grip und konnte Quelon hinter mir halten.In Runde 35 habe ich dann sofort besseren Grip gehabt und konnte Quelon davon fahren. Ich hatte überraschenderweise eine gute Pace und fuhr sogar schnellere Zeiten auf Medium.
Leider ging die Aufholjagd nur bis Runde 36 und Kurve 4. (ab 1.29.45) Ich kam auf dem Curb und rutschte mit meinem linken Hinterteil in die Mauer.
Sofort kam die Meldung von meinem Renningenieur "Puncture Puncture, Box, Box this Lap". Ich kullerte in die Box und hab dann aufgegeben.Fazit:
Schade, ich hatte eigentlich eine gute Pace und einen erstaunlich wenigen Reifenabbau auf meiner Hasstrecke.
Nach meinem letzten Stopp auf Medium hätte ich evtl noch bis auf P5-7 vorfahren können. Naja ich freue mich jetzt schon auf Bahrain.Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute 19:30 wäre kein Problem
-
-
Ok, dann würde ich gerne mitmachen.
Einfach adden bei Origin: delpierofan10
-
Hab das Spiel bereits, aber was ist den der Pro Club?
Hätte Interesse mitzumachen.Origin: delpierofan10