Beiträge von delpierofan10
-
-
Ich muss auch kurzfristig absagen.
Komme leider nicht rechtzeitig nach Hause! -
Mal ein bisschen Ausdauer fordern
Und am besten noch ohne Assists, das ist die grösste Herausforderung. Ich fahre ja sowieso ohne von dem her ist mir das gerade recht als Training.
-
Ich muss meine Anmeldung leider auch zurück ziehen!
Viel Erfolg @delpierofan10Schade das du nicht dabei sein kannst. Aber dennoch danke
Ich werde AlphaTiereFormulaOneTeam so gut es geht präsentieren. -
Dabei im Toro Rosso
-
Wie hier zu lesen [F1] AlphaTiere Formula One Team werden Tobias Gaming Channel und delpierofan10 das AlphaTiere Formula One Team bilden.
-
Super das ich jetzt schon als Stammfahrer mitmachen kann.
Ich suche noch einen Partner, wer von den noch freien hat Lust mit mir ein Team zu bilden?
-
Ich wäre auch wieder dabei, wenn ein Platz frei ist!
Team: Ferrari -
Kleines Fazit zum Rennen:
Start war gut von vier auf zwei, hatte dann ein Rad an Rad Duell mit dem Renault bis zu Beginn S2 dann hab ich einen Fehler gemacht und bin rausgerutscht, so war ich dann letzter.In Runde 6 schon zur Box und Soft geholt. Allerdings bei der Boxeneinfahrt zu schnell gewesen (81 statt 80) Drive through Penalty bekommen. Also die nächste Runde wieder rein.
In Runde 17 auf Super Soft, dadurch kam ich wieder bis auf 8 nach vorne. Runde 26 der Wechsel auf Medium und ich war auf 8 unterwegs.
In Runde 38 auf Start Ziel die Meldungen von verlassen der Fahrer bekommen, alle nacheinander raus. Und dann war ich dran, ich hab die Steam Verbindung verloren.
Fazit: Ich denke es war trotzdem ein gutes Rennen. Auch wenn ich durch meine eigenen Fehler fast eine Runde verloren habe. Hoffe das reicht um aufgenommen zu werden.
PS: Das mit Divinus01 hab ich im Rennen beim Überholen auch gesehen.
-
Ich benötige noch das TS Passwort, danke
-
-
Ich würde gerne der Gruppe beitreten!
Hab eine Nachricht geschickt an @R4PO, aber noch keine Antwort erhalten. -
Wäre auch dabei, zumindest erst als Ersatzfahrer aber hoffentlich schnell als Stammfahrer ;).
-
Dann nehme ich den Manor .
-
Ja, kannst du. Hier bist du dann einfach unter der #95 geführt
Ok super, dann brauche ich auch nicht meine Karriere neu zu starten ;).
Dann machen wir das so mit der Nummer 95 ;). -
Welche Teams sind noch frei?
-
Ich bin ein Neuling im Forum und würde gerne mitmachen wollen
-
Wenn ein Platz frei wäre würde ich gerne am Testrennen teilnehmen.
-
Da ich in einer anderen Liga ebenfalls fahre und im Karrieremodus die 10 gewählt habe, diese aber hier vergeben ist,
weiß ich nicht wie ich das machen soll. Man kann ja soweit ich weiß keine zweite Karriere erstellen.
Und extra eine neue Karriere erstellen ist auch blöd. Kann ich trotzdem die 10 behalten auch wenn es sich überschneidet?Sonst hätte ich nämlich die Nr. 95 genommen.