Beiträge von Patrick2404

    Ja wollte mich halt auf die Dinge konzentrieren und somit nicht mehr an den Rest gedacht und vergessen mich hier zu melden. Jetzt ist es wieder einigermaßen besser,ich will alles was ich vergessen habe nachholen und krieg dann gleich so eine Nachricht in die Fresse. Ist halt bitter.

    Kein Problem. Hast ja jetzt wieder genug Zeit dich um deinen Kram zu kümmern.

    Was läuft denn bitte bei dir falsch?


    -----


    Da ich dann eh hier gebannt bin muss ich die entscheidung akzeptieren

    Rennbericht:


    - Erwartungen vor dem Rennen


    Solang im Rennen bleiben wie möglich


    - Qualifikation


    Hab nur einen Stint auf Softs gefahren und damit ruhig auf P13 gefahren


    - Rennstrategie


    Geplant: S, SS , M


    Tatsächlich: Viel mehr :D


    - Start


    Bin ganz gut weggekommen,durch Fahrfehler und Unfälle der anderen konnte ich mich erstmal auf Platz 10 vorarbeiten,wo ich mich dann auch lange aufhielt


    - Rennverlauf


    Bis zum ersten SC in der Gruppe mitgefahren,hab mich dann entschieden die Möglichkeit zu nutzen für eine Komplett andere Strategie was auch für einige Runden ganz gut geklappt hat. Mit der Zeit musste ich dann aber immer weiter abreißen lassen und meine Reifen ließen nach. Um Runde 30 in Kurve 4 oder 5 drehte es mich dann beim rausbeschleunigen wodurch ich ausfiel.


    - Vorfälle


    Keine besonderen


    - Fazit


    Es wird etwas besser,aber noch nicht 100%,mal schauen was in Zukunft geht.

    - Erwartungen vor dem Rennen


    Keine bestimmten,da mir die Strecke überhaupt nicht liegt


    - Qualifikation


    Kein Kommentar was das war,aber nicht weiter schlimm


    - Rennstrategie


    Geplant hatte ich SS M S M,bis zum ausfall hatte das aber schon nicht hingehauen


    - Start


    Am Start direkt an Olli vorbei auf P11,dann etwas zurückgehalten und durch ein paar Dreher vor mir noch Plätze gewonnen.


    - Rennverlauf


    Nach paar Runden zeigten sich dann meine Probleme mit der Strecke und ich verlor immer mehr Zeit,irgendwann kamen dann auch die Überrundungen bevor es mich dann in Runde ~16 bei der Ausfahrt von Kurve 4 wegzog und ich in die Wand rutschte und damit ausschied.


    - Reifenmanagement


    Die Reifen nutzten sich bei mir sehr schnell ab,wahrscheinlich vor allem durch viele Verbremser. Kam überhaupt nicht klar.


    - Vorfälle


    Außer die Berührung vor mir die ich in Runde 1 Kurve 3/4 gesehen hab fiel mir nichts auf.


    - Fazit


    Miserables Rennen,muss besser werden.


    Russland liegt mir mehr,werde da hoffentlich endlich was reißen können.

    Erwartungen vor dem Rennen (Ziel, etc.)

    Mein Ziel war einfach nur erstmal solange wie möglich im Rennen zu bleiben,da mir die Strecke überhaupt nicht liegt


    - Qualifikation (Wie viele Stints, welche Reifen (und wieso?), Vorfälle, Ergebnis)

    Bin zweimal rausgefahren insgesamt,aber habe leider keine saubere Runde hinbekommen,deswegen nur P16


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    - Rennstrategie (Reifen, Boxenstopps (geplant, tatsächlich), Benzin)

    Mir sind mehrfach die Reifen schnell in die Eimer gegangen,was einmal sogar zu einer Berührung mit der Wand und einem Reifenschaden resultierte,damit kann ich nicht zufrieden sein. Mit dem Benzin hatte ich gut geplant.


    - Start (Plätze gewonnen/verteidigt, Beobachtungen)

    Bin relativ vorsichtig in Kurve 1 gefahren,bevor es mich dann weggedreht hat und ich auf P18 fiel


    - Rennverlauf (Gegner, Strategie, Strategieänderungen)


    Relativ gegen anfang des Rennens hatte ich noch ein bisschen Kampf mit dem Mercedes und dem Toro Rosso/Red Bull. Gegen Ende des Rennens fuhr ich dann aber mehr allein


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    - Reifenmanagement (Haltbarkeit, Verhalten der unterschiedlichen Reifenmischungen)

    Wie bereits erwähnt,bei mir war die Abnutzung sehr hoch,vorallem bei den Supersofts.+


    - Vorfälle (eigene/beobachtete Unfälle, Schäden (z.B. Reifenplatzer oder Flügelbeschädigungen))

    In Runde 1 kurz vor dem Ende des ersten Sektors hab ich nur gesehen wie es da ne Kollision zwischen P16 und P17 gab.


    Gegen Mitte des Rennens würde ich dann erneut überrunden,habe extra Platz gemacht und mich von der Ideallinie ferngehalten als mir dann ein Manor volle Kanne reinknallte.


    - Fazit (Wurden die Erwartungen erfüllt? Wenn nicht, woran lag es möglicherweise?)

    In Runde 42 glaube ich ausgeschieden auf P11 liegend...Da muss ich mich noch etwas verbessern um in die Top 10 zu fahren.

    Ach was, wird schon alles gut gehen.. ;)
    wie lange dauert es denn bei dir noch?


    Keine Ahnung,Geld kommt seit Dienstag nicht an,amazon ist noch eingeschlatet und das geld müsste jetzt iwie bis donnerstag da sein um da noch was hinzubekommen um die vor sonntag zu haben :/


    mit sicherheit kann man auch mal für zwischendrin ein kleines funrennen organisieren in dem du dich beweisen kannst ;)


    Ne,fliege ja dann sonntag raus

    Oh man...Mir wird ein Ausschluss angedroht nur weil ich kein Testrennen machen konnte,da sich die PS4 nach 2 tagen Nutzung schrottete,sie zurückgeschickt wurde zum umtauschen und nun seit dienstag seitdem sie da ist kein Geld zurückkommt


    Hoffe das wird noch was...