aks und DerObstKlauer erhalten aufgrund nicht abgegebener Rennberichte jeweils 1 Strafpunkt.
Beiträge von Starworx
-
-
Friday League:
Condamn und @Spacemoon verlieren aufgrund Inaktivität ihre Stammfahrerplätze.
-
Der Fall "Pascalus vs Codemasters" liegt uns bereits vor.
-
Alle sind dabei. Diese Boliden sind frei:
- AlphaTauri
- 2x Alpine
- 2x Aston Martin
- Ferrari
- 2x McLaren
- Red Bull
-
Lobby ist voll, die Ersatzfahrer DerObstKlauer ILikeHtml @MrGhostO1O spawnieSTAR können teilnehmen.
Freie Fahrzeuge sind:
- Ferrari
- 2x Haas
- Williams
Da ich heute nicht am Start bin und Divinus sich evtl. um ein paar Minuten verspäten wird, bitte nicht gleich nervös werden oder ausrasten.
-
Für Rennen 8 Ende Oktober hatten wir ja gesagt, dass wir San Marino oder GBR fahren. San Marino soll ja diesen Monat noch kommen. Allerdings würde ich für Portugal plädieren, da keiner weiß, WANN das Update kommt und ob die Strecke bugfrei sein wird.
Wie seht ihr das?
-
Aufgrund nicht abgegebener Rennberichte erhalten DStream und DerObstKlauer jeweils einen Strafpunkt.
-
Aufgrund nicht abgegebener Rennberichte erhalten DerObstKlauer DStream efjay und spawnieSTAR jeweils einen Strafpunkt.
-
Stammplatzentzug für Die_Kante (2x nicht auf Termin reagiert). Einer der Ersatzfahrer AlexGaming84 Holziq VettelFan kann nachrücken.
-
Stand jetzt können alle mitfahren. Die freien Fahrzeuge sind
- AlphaTauri
- Alpine
- Aston Martin
- Ferrari
- McLaren
- Mercedes
-
Haaaallllooooooooooooooooooooooooooooo es geht weiter!
Ersatzfahrer sind Holziq VettelFan DerObstKlauer spawnieSTAR @lionheart6002
Freie Fahrzeuge sind:
- Alpine
- Ferrari
- 2x Haas
- McLaren
- 2x Williams
-
Ich habe Daniel Rocker und @Raydragun die Stammplätze entzogen. 2x bzw. 3x nicht auf den Termin reagiert.
Verlieren die eigentlich auch ihre Lizenz?
-
Aufgrund nicht eingereichter Rennberichte wird jeweils 1 Strafpunkt an Avone @dlp9664 haiigerTyp spawnieSTAR vergeben.
-
Aufgrund nicht eingereichter Rennberichte wird jeweils 1 Strafpunkt an aks und spawnieSTAR vergeben.
-
Es geht wieder rund! Alle sind dabei, freie Fahrzeuge sind:
- Alpine
- Ferrari
- Haas
- Mercedes
- Williams
-
Weitere Meinungen? Morgen ist bereits das nächste Ligarennen!
-
Ich bin mir nicht sicher, ob wir SL wirklich werten können. Es herrschte komplette Verwirrung bei den Fahrern. Ich nehme als Beispiel mal Felix, der im Twitch-Chat nach dem Rennen gefragt hatte, auf welchem Platz er gelandet ist.
Komplett streichen fände ich allerdings auch blöd, da damit der Kampf in der WM durch ein Rennen weniger quasi wettbewerbsverzerrend wirken würde.
-
Friday League:
Red Flag wegen verbuggter Lobby nach ca. 50% Renndistanz, Restart der Lobby mit 25% Renndistanz nach Reglement 2.8.3
Lobby war bis Rennende stabil.
Sunday League:
Red Flag wegen verbuggter Lobby nach ca. 40% Renndistanz, Restart der Lobby mit 25% Renndistanz nach Reglement 2.8.3
Lobby war nach ca. 5 Runden wieder verbuggt, Rennen wurde aber zu Ende gefahren. Durch desyncs wussten die Fahrer nicht, wo sie sind und was Blue Flag-Situationen waren. Tims Sieg wurde dadurch verhindert.
Optionen wären:
- FL werten, SL nicht; SL wird wiederholt. Kalender werden dadurch leider asynchron
- FL und SL nicht werten, Ersatzrennen/Nachholrennen nach Rennen 8
- FL und SL werten
-
Für nicht abgegebene Rennberichte erhalten haiigerTyp ILikeHtml @Raydragun jeweils 1 Strafpunkt.
-
Für nicht abgegebene Rennberichte erhalten Condamn DerObstKlauer Flecky_und_Sky @Mosca79 jeweils 1 Strafpunkt.