Lurker. Das Wort heißt Lurker.
Achja, ich lese natürlich auch mit. Wie die gesamte Ligaleitung halt.
Lurker. Das Wort heißt Lurker.
Achja, ich lese natürlich auch mit. Wie die gesamte Ligaleitung halt.
Ist das nicht Irilevant?
StarNarchie. Das Wort heißt StarNarchie.
Ich hätte gerne ne geile Reifenanimation.
Aber das war ganz schöne Arbeit, das Bobbycar so umzubauen, dass es wie nen F1-Flitzer aussieht!
Cybermonday-Ausverkauf von McLaren-SecondHand-Flügeln war leider schon Montag.
Herzlich Willkommen Fucked up beyond all repairs...äh...Steffen!
Ich bin ein Star Wars (oder Christian), alias Starworx und gehöre zusammen mit cHaOz, taB_ouT und Divinus01 zur Ligaleitung der F1 im PC Bereich.
Für den späteren Verlauf innerhalb der Liga wäre es hilfreich wenn du uns in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.
Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir schon mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. >Regelwerk< >Strafenkatalog<
Für die Testrennen kontaktierst du am besten Divinus01 oder mich, um einen passenden Termin zu finden.
Wir Sonntagsfahrer haben uns gestern durch Monaco gequält, das nächste Rennen findet am Freitag wieder in Monaco statt. Leider gibt es aktuell keine freien Stammplätze, weshalb du erstmal als Ersatzfahrer bei uns antreten kannst. Du hast allerdings die Chance dir durch Aktivität in der Liga und dem Forum eine Stammplatz zu erarbeiten. Die Erfahrung hat gezeigt, dass im Laufe der Saison hier und da immer mal jemand abspringt.
Des Weiteren hast du hier die Möglichkeit, immer mal nach kleinen Events und Mitspielern Ausschau zu halten. Im Unterforum des PC Bereichs findest du allerhand Themen, an denen du dich gerne beteiligen darfst und auch selbst gerne die Suche nach Fahrern starten kannst.
Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns via Steam oder hier im Forum zu kontaktieren oder dich in der Shoutbox bemerkbar zu machen.
Liebe Grüße
Starworx
PS: Wir sind hier alle ein wenig verrückt.
war dann auch Starworx vor uns als überrundeter und keine Ahnung was er da vor hatte aber geht in dieser Langsamsten Kurve der Welt stehen,
Sorry, ihr seid echt schnell hinter mir gewesen, deswegen bin ich da extra weit außen gefahren in der Hoffnung, dass ihr innen vorbeikommt. Leider ist die Kurve mit den breiten Wagen so viel enger als noch in anderen F1-Titeln - selbst bei Volleinschlag war ich in der Leitplanke. Ich habe dann zugesehen, dass ich schnell in den Tunnel fahre, damit ihr vorbeikommt.
Hm... Diese Stellungnahme war jetzt länger als mein gesamter Rennbericht.
Qualifyingergebnis: P15
Rennergebnis: P12
Boxenstopps: 3 -
Qualifying:
Nichts hinbekommen. Meine schnellste Rennrunde war fast ne Sekunde schneller als meine Qualilap.
Rennen:
Langweiligstes Rennen ever. Start, bei den Überrundungen zugesehen, dass ich schnellstmöglich Platz mache, Ziel. Nur 2 Flügelschäden.
Fazit:
Leute, ihr müsst doch gegen die Wand fahren! Ich wollte mit Standgas ins Ziel kommen und in die Punkte rutschen... Neeneenee, das muss schlechter werden mit euch.
Highlight des Rennens:
Danke an spawnieSTAR, dass ich nur 74 Runden statt der vollen Renndistanz ertragen musste.
Bildmaterial?:
Und dann wird auch mein Wunsch erfüllt hoffentlich xDDDDDDDD
Haschkekse für alle?
Uhh das wird schwer...
Hab ich auch nur ausnahmsweise hinbekommen...
Achja, hab nach meiner Aufgabe noch bis zum Ende gestreamt, kommentarlos. Der offizielle Stream war ja mit Beginn der Regenphase beendet. Falls wer Lust hat, reinzuschauen.
Qualifyingergebnis: P18
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 2 (S -> S -> I)
Qualifying:
Ich bin die Woche keinen Meter auf der Strecke gefahren, deswegen mit halb vollem Tank raus und ein paar Runden abspulen. Im 2. Stint von der Outlap auf die schnelle Runde gleich zu Anfang in der letzten Kurve quer gestanden und Zeit verloren, auch im weiteren Verlauf der Runde mehrmals verbremst. 1 Sekunde schneller wäre locker möglich gewesen und ich wäre damit erstaunlich gut unterwegs gewesen.
Rennen:
Ich bin am Start sehr gut weggekommen und habe in den folgenden Kurven mehrere Gegner überholt, die sich verbremst haben. Leider musste ich in Kurve 4 wegen des Unfalls stark abbremsen, was mich einen Platz und den Anschluss an die Fahrer vor mir gekostet hat.
In der Folge hatte ich dann ein paar schöne Zweikämpfe mit DerToastbrot, der offensichtlich ein Problem hatte, Turbo_Gandalf und maxwaitforitpaul. Ich war gut unterwegs und gleich hinter Max auf P11, bis ich zu früh in Kurve 2 auf dem Gas war und mich in die Wand drehte. Flügel ab, Boxenstopp.
So war ich wieder letzter und das Rennen war quasi gelaufen. Bis zum Regen ist nichts Spannendes mehr passiert. Also in die Box auf Inters - und dann ging gar nichts mehr. Regen bin ich ohne Fahrhilfen nicht gewohnt. Ich drehte mich mehrmals und gab dann in der Box lustlos auf.
Fazit:
Ich war mit meiner Pace eigentlich ganz zufrieden dafür, das ich nicht trainiert habe. Für die Zukunft: Mehr trainieren. Vor allem Regen.
Highlight des Rennens:
Der Start und die fairen Zweikämpfe.
Bildmaterial?:
Ich habe meine Mikrolags mit den Energieeinstellungen wegbekommen. Dafür stürzt das Spiel nun ab und zu ab.
Aber Achtung mit den Energieeinstellungen: Die Hardware taktet dann nicht mehr dynamisch runter -> höherer Stromverbrauch, höhere Hitze. Evtl. sind meine RAM-Timings für dauerhafte Höchstleistung zu scharf und das Spiel verabschiedet sich deswegen. Natürlich habe ich auch nur in F1 2018 damit Probleme...
Windows:
Nvidia Systemsteuerung:
Frametimes (lassen sich z.B. mit Fraps aufzeichnen) - blau vorher, gelb hinterher:
F1 2018 skaliert furchtbar mit meine 6core. Auf dem alten 4core lief es allgemein flüssiger.
Habe seit Patch 1.13 (oder 1.12?) auch Probleme. LowFPS in Bahrain und 2 Abstürze mit der Fehlermeldung "Your D3D Device has been removed".
Herzlich Willkommen Collin!
Hier dann nochmal offiziell: Ich bin Christian, alias Starworx und gehöre zusammen mit cHaOz, taB_ouT und Divinus01 zur Ligaleitung der F1 im PC Bereich.
Für den späteren Verlauf innerhalb der Liga wäre es hilfreich wenn du uns in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.
Das Testrennen hast du bereits erfolgreich absolviert. Deswegen nur noch der Hinweis auf unser Regelwerk und den Strafenkatalog. >Regelwerk< >Strafenkatalog<
Wir haben gerade das 4. Rennen in Baku abgeschlossen, das nächste steht am 18.11. in Spanien an. Leider gibt es aktuell keine freien Stammplätze, weshalb du erstmal als Ersatzfahrer bei uns antreten kannst. Du hast allerdings die Chance, dir durch Aktivität in der Liga und dem Forum eine Stammplatz zu erarbeiten. Die Erfahrung hat gezeigt, dass im Laufe der Saison hier und da immer mal jemand abspringt.
Des Weiteren hast du hier die Möglichkeit, immer mal nach kleinen Events und Mitspielern Ausschau zu halten. Im Unterforum des PC Bereichs findest du allerhand Themen, an denen du dich gerne beteiligen darfst und auch selbst gerne die Suche nach Fahrern starten kannst.
Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns via Steam oder hier im Forum zu kontaktieren oder dich in der Shoutbox bemerkbar zu machen.
Liebe Grüße
Starworx
Stimmt, hast recht. Fahr einfach 3-5 Sekunden pro Runde langsamer, dann sind die Reifen immerhin lieber viel zu kalt als zu heiß
Hey! Das ist MEINE Strategie!
Qualifyingergebnis: P15
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 1
Qualifying:
1. Stint Sicherheitsrunde, im 2. Stint gedreht und schnell an die Box zurück. Für einen 3. Stint kam ich 3 Sekunden zu spät über die Ziellinie. Eine mindestens 1s schnellere Qualilap wäre locker machbar gewesen.
Rennen:
Am Start gut weggekommen, in Kurve 2 fast mit cHaOz kollidiert und Ende der Gegengeraden auf DerToastbrot aufgefahren - Flügel orange. Im weiteren Verlauf der Runde den Flügel auf rot angeschlagen, Boxenstopp zum Wechsel. Dabei von SS auf SS gewechselt.
In Runde 14 habe ich meinen Teamkollegen überholt, der an der Box war. Dies gefiel ihm überhaupt nicht, sodass er einen seiner Diktatorknöpfe am Lenkrad drückte. Dies führte dazu, dass ich in der Links-Rechts-Kombination vor der Start-Ziel-Geraden links in die Wand krachte und das linke Vorderrad verlor. DNF.
Fazit:
Bei der Ausfallrate wäre sogar ein Punkt machbar gewesen. Einfach nur ankommen. Verspielt.
Highlight des Rennens:
Herzlich Willkommen Dima!
Ich bin Christian, alias Starworx und gehöre zusammen mit cHaOz, taB_ouT und Divinus01 zur Ligaleitung der F1 im PC Bereich.
Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir schon mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. >Regelwerk< >Strafenkatalog<
Für die Testrennen kontaktierst du am besten Divinus01 oder mich, um einen passenden Termin zu finden.
Wir haben gerade das 4. Rennen in Baku abgeschlossen, das nächste steht am 18.11. in Spanien an. Leider gibt es aktuell keine freien Stammplätze, weshalb du erstmal als Ersatzfahrer bei uns antreten kannst. Du hast allerdings die Chance, dir durch Aktivität in der Liga und dem Forum eine Stammplatz zu erarbeiten. Die Erfahrung hat gezeigt, dass im Laufe der Saison hier und da immer mal jemand abspringt.
Liebe Grüße
Starworx