Deutschland wird im nächsten Spiel nicht mehr drin sein. Just saying
Beiträge von Starworx
-
-
-
-
Corona-Bier = Impfstoff
-
-
Leider musste ich nach dem Rennen enttäuscht feststellen dass davon (wieder einmal) im Stream nichts zu sehen war und auch gar nicht angesprochen wurde Divinus01 Starworx . Stattdessen wurden irgendwelche Kämpfe im Mittelfeld gezeigt. Wenn sonst Zweikämpfe im Mittelfeld (von mir) nicht gezeigt wurden gab es oft die Begründung dass die Spitze Vorrang hat (was ich auch nachvollziehen kann). Jetzt gab es einen wirklich interessanten Zweikampf um die Spitze und auch dieser wurde nicht gezeigt. Ich finde euren Stream sonst wirklich gut, aber diesmal war ich wirklich sehr enttäuscht. Stattdessen blieben aus dem Stream jetzt nur die dann folgenden Fails hängen, obwohl ich eine beeindruckende erste Runde gefahren bin.
Ich konzentriere mich beim Start mit Absicht eher auf das Mittelfeld, da es dort eng zugeht und Crashes zu erwarten sind. Gäbe es einen Replay-Modus wäre das vll. anders.
Den Hauptstream habe ich nicht auf dem Schirm, nur den Chat. Ist eher zur Sicherheit, um Bandbreite zu sparen als Host.
Natürlich hätte man sich auf die Spitze konzentrieren können, da diese mit Daresco und Julian als Neuling ungewöhnlich war.
Divinus01 müssen/sollen wir uns hierzu äußern?
-
Von mir leider nicht, ich bin unterwegs.
-
Ist korrekt, dann kommt aber nur Strawpoll in Frage. Die Streamingtools sind mit dem Stream selbst verknüpft - den der CoStreamer ja nicht unter Kontrolle hat.
-
Es gibt doch gerade für Streamlabs und Streamelements entsprechende Umfrage-Erweiterungen. Müsste halt nur jeder Hauptstreamer nutzen, da sehe ich eher das Problem, wenn jemand kurzfristig ausfällt.
Oder Strawpoll oder sowas.
RaceNews am WE finde ich ok, ich lese die tatsächlich nicht intensiv. Dies als Fahrer zu lesen ist interessanter, wenn man etwas über sein eigenes Rennen liest.
-
Sehe auch keinen Grund zum Handeln. Sollen die halt sauberer fahren.
-
Ctrl C Ctrl V
Der Informatiker, der Copy/Paste erfunden hat, ist erst kürzlich verstorben...
-
LOL labert dich voll und sagt zwischendrin "Versuche da draußen konzentriert zu bleiben". Wusste übrigens gar nicht, wie scheiße Jeff auf Deutsch klingt...
-
Aufgeben ist die eine Sache. Das andere Problem sehe ich, WIE man aufgibt. Ein Fubar in der Box ok, auch wenn er bzw. seine KI unglücklicherweise dabei jemanden blockiert hat. Immerhin rollt die KI dann langsam aus und fährt rechts ran zur Aufgabe.
Aufgeben mit Alt+F4 mitten im Rennen a la Ghost, wobei die KI unkontrolliert weiterfährt und aktiv beim Überrunden blockiert hat für mich nochmal eine ganz andere Qualität.
-
@Henke: Simu war Friday USA nicht DNF. Er hat mich gerade darauf hingewiesen.
-
-
Und ich mit dem Host.
-
Ist in Arbeit, allerdings - soweit ich weiß - noch nicht für das 1. Rennen.
-
sn0w und ich übernehmen Fr und So.......... DAS FORUM! muahahahahHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAA .... öhm .....
chaoz, gerne an beiden Tagen dazukommen. Sieht platzmäßig ja noch gut aus.
Was sn0w aber bräuchte sind Twitch-Daten bzw. StreamKey, wenn wir auf dem offiziellen Channel übertragen wollen. Ich selbst habe die Daten nicht.
-
Mit Veröffentlichung des neuen DLCs wurde auch dieses neue, hier angesprochenes Startsystem eingeführt und ist im Grunde genommen eine gute Variante, ohne Frage.
Kommt das neue System mit dem DLC, den vll nicht alle haben oder war das ein reguläres kostenloses Update?
-
Müssen wir mal schauen, wie viele freie Plätze wir haben.
Spawnie fragt auch wegen Sonntag. Wäre da bei euch was möglich?