Einladungen sind weg.
Beiträge von Starworx
-
-
Achso echt? Scheiße... bin doch extra Ligaleiter geworden, weil ich aus dieser verd***** Community raus wollte
-
2 sind noch da
-
Wie taB_ouT aber schon gesagt hat, dies ist INOFFIZIELL und mehr Community-made
Verrwirrend, da es von einem Ligaleiter kommt.
-
Dass selbst Barack Afgana es bedienen kann
Du meinst Henke.
-
Moin,
ich kann noch 3 Einladungen zur aktuell laufenden Anno 1800 Closed Beta verteilen. Diese läuft bis zum 4.2. (6 pm GMT).
Bei Interesse bitte per PN den uPlay-Account nennen und das Wochenende ist gerettet.
-
-
Ich fahren mit demjenigen, dem in der Sunday League die Teamwertung egal ist. Minimale Interaktion, Name und Auto sind egal.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
#henkeligaleitungtotal
-
Ich bin sowieso der pofe...profiss....profsees....beste! Denn ich bin ein Star Wars!
-
Ich meld mich 2x an und fahre dann mit nem Sozius. Ist quasi wie Stützräder extrem.
-
Ich möchte gerne mit einem Einkaufswagen-Skin voller leerer Bierdosen rumfahren.
-
HomeRacer kam aus Belgien und Simatok aus der französichsprechenden Schweiz.
Ich erwarte in Zukunft, neben einem deutschen und englischen, auch einen französischen Artikel.
-
Herzlich Willkommen Philipp
Ich bin Christian, alias Starworx und gehöre zusammen mit tab_Out und Divinus01 zur Ligaleitung der F1 im PC Bereich.
Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du uns in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.
Wir würden dich ebenfalls gerne in einem Testrennen auf deine Ligatauglichkeit im Bezug auf Fairness anderen Fahrern gegenüber testen. Dazu ist es sehr hilfreich wenn du dir schon mal unser Regelwerk und den Strafenkatalog anschaust und durchliest. >Regelwerk< >Strafenkatalog<
Für die Testrennen kontaktierst du am besten Divinus01 oder mich und kannst auch schon mal einen Wunschtermin für dein Testrennen nennen. In der Regel kommen wir nach ein paar Tagen aber auch auf dich zu.
Unsere erste Saison ist bereits kurz vor ihrem Ende und wir befinden uns bereits in der Planung für unsere zweite Saison(-hälfte), da wir den Rennkalender auf 2 Saisons aufteilen. Aktuell hast du also die Chance einen Stammplatz zu erwischen, natürlich erst nach dem Testrennen.
Die Meldeliste für die neue Saison findest du >hier<
Sollte es nicht für einen Stammplatz reichen, kannst du dich durch allgemeine Aktivität in und rund um die Liga hier im Forum schnell zu einem Stammplatz arbeiten. Des Weiteren hast du hier die Möglichkeit, immer mal nach kleinen Events und Mitspielern Ausschau zu halten. Im Unterforum des PC Bereichs findest du allerhand Themen, an denen du dich gerne beteiligen darfst und auch selbst gerne die Suche nach Fahrern starten kannst.
Sollten noch Fragen offen sein, zögere nicht uns via Steam oder hier im Forum zu kontaktieren oder dich in der Shoutbox bemerkbar zu machen.
Liebe Grüße
Starworx
-
Für absichtliches Zerstören des Autos haben wir bereits eine Regel.
Wir lesen uns hier aber alles aufmerksam durch.
-
Benutze bei der Arbeit mittlerweile auch gerne Deepl. Da kommt eine "menschlichere" Übersetzung raus als bei Google Translate.
-
Qualifyingergebnis: P18
Rennergebnis: DNF
Boxenstopps: 1
Qualifying:Regen. Hab ein paar Runden gedreht, aber ohne Fahrhilfen auf Full Wets keine Chance.
Rennen:Ich bin gut weggekommen und habe mir gleich 2 Positionen geschnappt, habe aber in Kurve 1 etwas zuviel zurückgesteckt und viel wieder einen Platz zurück.
Premiere: Ich bin im Infield zum ersten Mal, seit ich hier fahre, NICHT herausgedrückt worden! Dies hat mir im weiteren Rennverlauf schöne Zweikämpfe beschert.
In Runde 2 war ich auf der 1. DRS-Geraden etwas in Gedanken und verwechselte das 150m-Schild mit dem 100er. Dadurch fuhr mit Turbo_Gandalf hinten drauf. Sorry, mein Fehler! Zum Ausgleich fuhr ich mir in der Kurve vor Start/Ziel in den ersten Runden an Baby Samurai den Frontflügel links ab, der dort auf einmal quer stand. Also ein ungeplanter Boxenstopp, beim dem ich von auf wechselte und meinen Flügel erneuern ließ. In der Folge lieferte ich mir rundenlang einen schönen Zweikampf mit Turbo_Gandalf, der auf Probleme hatte. Ich kam schließlich vorbei.
Irgendwann holte Oktopoden von hinten auf und auch hier gab es einen fairen Zweikampf über ein paar Runden. Maggotts, Becketts, Chapel konnte ich Zeit auf ihn gut machen, sodass ich ins DRS-Fenster kam, den Rest der Strecke war er aber schneller. Leider verlor ich dann irgendwo den Wagen, sodass ich den Anschluss verlor und Turbo_Gandalf wieder vorbeikam. Aber auch diesmal kam ich wieder an ihm vorbei.
Mit recht alten war ich etwa Mitte des Rennens zu schnell in der ersten Kruve nach Start/Ziel, verlor den Wagen und landete in der Wand. DNF.
Fazit:
Ich mochte Silverstone noch nie, da ich kein Gefühl dafür habe, wann der Bolide mir in den schnellen Kurven ausbricht und wann ich weit unter dem Limit bin. Ein Abflug ist dann das folgenschwere Ergebnis. Die Zweikämpfe mit Turbo_Gandalf und Oktopoden waren jedoch sehr spaßig.
Highlight des Rennens:
Die Zweikämpfe mit Turbo_Gandalf und Oktopoden.
Bildmaterial?: Finde die Aufnahme auf keiner meiner Festplatten. ShadowPlay, wtf? -
Das was chaoz sagt. Sind uns der Gastfahrer"problematik" bewusst und haben das schon intern abgesegnet.
-
cHaOz wieso ist Starworx eigentlich Letzter im Ranking? Er und Turbo_Gandalf müssten doch aufgrund der eingebrachten Ergebnisse die beiden Bestplatzierten mit 0 Punkten sein?
Das ist ein Diktator-Teamkollegen-Diss. Mir wird immer wieder gesagt, ich sei das Allerletzte. Das sieht man dann eben am WM-Stand.