Wenn du später beim Testrennen mitfährst, ist TeamSpeak Pflicht.
Beiträge von Starworx
-
-
Per Flaschenpost bitte!
In unserem Reglement steht es unscharf: "bei der Ligaleitung einreichen".
-
-
Donnerstag ist ACC, Mittwoch 19 Uhr?
-
Btw wir ist euer endurance gelaufen?
-
Chillt mal down Leute, alle. Zur Zeit scheinen alle sehr gereizt zu sein, sei es wegen der sozialen Distanzierung oder anderer Gründe.
Ich schlage vor, wir besprechen uns mal wieder im TS. Terminvorschlag morgen nach der monday League, wenn euch das nicht zu knapp ist.
- PR
- aktuelle aufgabenverteilung
- erste Planungen für F1 2020?
-
Ich wechsel auf die #42. @Divitius ist seit über einem Monat inaktiv.
-
-
-
Quali:
12 Minuten verbleibend, Pascalus
8, Fubar
1, Julian
Rennen:
Runde 6, ju
19, joaaha
24, ju
-
-
Wir sind eine Liga, keine OpenLobby.
Zitat2.4.3 Zu meldende Zwischenfälle sind u.a.:
- Verschulden einer Kollision
- Einen anderen Fahrer von der Strecke drängen
- Verhindern eines regulären Überholmanövers
- Behindern oder Berühren eines Fahrers während einer Überrundung
- Behinderung eines Fahrers während der Qualifikation
- Behinderung eines Fahrers, wenn das eigene Fahrzeug beschädigt ist
- Nutzung von Glitches jeglicher Art, die durch das Spiel nicht erkannt werden
- Absichtliches Überfahren der weißen Linien, um sich einen Vorteil zu verschaffen
- grobe Beeinflussung des Renngeschehens
-
Minute 29:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erst das Ding mit @MrGhostO1O, nun das:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im Monday League in Brasilien gab es auch einen Vorfall, Moving under Braking. Minute 35:
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaub ich sollte mal anfangen die Tabelle für 19.3 zu machen
Du solltest anfangen, ACC zu üben. Es tat mir im Herzen weh, dich mehrfach überrunden zu müssen, lieber Teamkollege.
-
-
Top Track.
Muss dringend mal wieder was machen. Hab noch etliche Entwürfe rumliegen.
-
Werbesong einer jeden Rennliga:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wir könnten auch einfach mal mit nem SimRC Tag fahren wäre ja auch was fürs Auge.
Aber ich merke es mir mal. Wussten ja nicht das wir für sowas Popo voll kriegen
.
Tut mir auf jeden Fall voll leid.
Nah, ich find immer so ein [SimRC] Tag vor dem Namen brauch auch niemand. im Stream hat man oben rechts ein dickes SimRC logo, die Leute die Zuschauen klicken ja auf Twitch schon einmal auf SimRC, da weiß man eh wo man ist.
Einfach den eigenen (tatsächlichen) Nicknamen präsentieren - manche Fahrer sind ja auch in anderen Ligen bekannt.
Die Fahrer würden dann ja in anderen Ligen versehentlich mit dem SimRC-Tag fahren. Das wollen wir ja nicht.
-