Gesichtsmensch bekommt sie nicht, Lucas wollten wir uns nochmal im ReStream anschauen.
Beiträge von Starworx
-
-
Dass ihr immer Punkte und Platzierungen dem Spielspaß vorzieht...habt ihr echt so kleine Schwänze?
-
Divinus01 du hast doch eine Umfrage zur F2 gemacht. Das Feedback ist nicht sooo groß, aber wir könnten die Umfrage auf den Mittwoch erweitern. Evtl. besteht da mehr Interesse?
-
Wenn ein Ligaleiter dabei ist, würde man das dann sogar als Testrennen werten können.
-
Ich hab mich trotzdem mal dazu hinreißen lassen es nach oben zu verschieben.
Hä? Ganz oben ist doch der Ligaleiterbereich?
-
-
Hat sich Codemasters zu irgendwelchen Patchterminen geäußert?
Fahren andere Ligen bereits?
-
Niedersachsen!
Endlich mal unter vernünftigen Menschen hier.
-
Ein Grund mehr, warum die Namen in Steam, Discord und Forum identisch sein sollten. Bei Felix war die Chance 1/6, dass ich den richtigen erwische.
-
6. Testrennen:
- Divinus01 hatte bei mir den Drehzahlbug. Keine Lizenz.
- @Panda-28x28 war ok
- @Batuhan war ok
- L0rp hat sich 2 m vor der Ziellinie zerlegt. Keine Ahnung, was das sollte
- Felix306 hatte zu Beginn der Regenphase enorme Probleme, seinen Boliden auf der Strecke zu halten
- Rouven Skiba Keine Ahnung, was wir mit dem machen sollen. Der hat immer noch seltsame Inputs, digitale Gas- und Bremspedale wie es scheint. Beim Boxenstopp hat er auf M statt I gewechselt. Im Regen sehr oft neben der Strecke.
- Divinus01 hatte bei mir den Drehzahlbug. Keine Lizenz.
-
Wer kommt morgen mit in die Kommentatorenkabine? Divinus wird seine Superlizenz holen.
-
Als ich nach dem Rennen wieder in den voicechat ging, erwähnte Barack gerade, dass er Spaß hatte bei dem duell (im positiven Sinn). Er ist sonst ja auch einer, der frühzeitig Bescheid gibt, wenn ihm etwas nicht gefällt. Im zweifel einfach nochmal seine Meinung einholen.
-
Clip von Salva vs. Chok
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Btw, wir sollten die "Monday League" nun wirklich zu "Monday Testrennen" umbenennen. Das stiftet sonst zuviel Verwirrung. Ist mir gerade im Bewerberbeantwortungstext aufgefallen.
-
Jo. Also. Hm. Henke ist nicht da und wir sollen übernehmen. Öhm...wie geht das denn hier? Hilfe! Ich kopier mal den Text von Henke. Du kennst den Laden hier ja.
Herzlich Willkommen, @nils-2012
Ich bin Christian, alias Starworx, und gehöre zusammen mit Divinus01, Micha90play und HenkeTotal zur Ligaleitung im F1-PC Bereich.
Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du 1) unserem Discord beitrittst; dies kannst du über die Schaltfläche "Discord-Synchronisation", welche Du hier findest.
2) uns alle in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest, sofern Du das nicht bereits getan hast. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.
Für die Teilnahme an der Liga ist es erforderlich, dass Du dir in einem Testrennen deine SimRC-Superlizenz erwirbst (weitere Infos dazu hier: Die SimRC Superlizenz! ). Die Testfahrten finden normalerweise immer am Montag im Rahmen der sogenannten "Monday League" statt - jedoch kannst Du ebenso in den nächsten Tagen an den Terminen unserer F1 2020 Test-WM teilnehmen: du bekommst in Kürze eine Einladung für das nächste Event, kannst dich jedoch auch jederzeit so im Termin dazu eintragen!
Solltest du noch weitere Fragen haben, stehen wir immer via Steam, über Discord oder hier im Forum zur Verfügung!
Rennsportliche Grüße,
Starworx
-
Wegen genau so einem "Scheiß" liebe ich diese Community!
-
Ich hab auch mal in der Steamgruppe Alarm gemacht und das 5. Testrennen als Event reingestellt. Keine Ahnung, ob das jemand beachtet, aber Henke hat die Steamgruppe als Bewerberantwort verlinkt.
-
Oh. Mist. Reddit-Ban incoming
7.
No League Advertisements