Beiträge von Starworx
-
-
Obstklauer und Informatiker. Irgendwas ist da verkehrt... #junkfood
-
Nach Baracks Absage sieht das Ersatzfahrerfeld so aus:
Die_Kante geht leer aus.
Freie Fahrzeuge sind:
2x Ferrari
2x Haas
1x Renault
-
Ich wittere Wettmanipulation! Freiwillig gleich nach der Einführungsrunde DNF gehen, um Punkte zu machen!
-
-
Dass ihr immer Punkte und Platzierungen dem Spielspaß vorzieht...habt ihr echt so kleine Schwänze?
-
Wenn ein Ligaleiter dabei ist, würde man das dann sogar als Testrennen werten können.
-
Ich hab mich trotzdem mal dazu hinreißen lassen es nach oben zu verschieben.
Hä? Ganz oben ist doch der Ligaleiterbereich?
-
-
Niedersachsen!
Endlich mal unter vernünftigen Menschen hier.
-
Jo. Also. Hm. Henke ist nicht da und wir sollen übernehmen. Öhm...wie geht das denn hier? Hilfe! Ich kopier mal den Text von Henke. Du kennst den Laden hier ja.
Herzlich Willkommen, nils-2012
Ich bin Christian, alias Starworx, und gehöre zusammen mit Divinus01, Micha90play und HenkeTotal zur Ligaleitung im F1-PC Bereich.
Zunächst wäre es für den Ablauf innerhalb der Liga hilfreich wenn du 1) unserem Discord beitrittst; dies kannst du über die Schaltfläche "Discord-Synchronisation", welche Du hier findest.
2) uns alle in Steam zu deinen Freunden hinzufügen könntest, sofern Du das nicht bereits getan hast. Ebenfalls kannst du auch gerne unserer Steamgruppe beitreten, welche du hier findest.
Für die Teilnahme an der Liga ist es erforderlich, dass Du dir in einem Testrennen deine SimRC-Superlizenz erwirbst (weitere Infos dazu hier: Die SimRC Superlizenz! ). Die Testfahrten finden normalerweise immer am Montag im Rahmen der sogenannten "Monday League" statt - jedoch kannst Du ebenso in den nächsten Tagen an den Terminen unserer F1 2020 Test-WM teilnehmen: du bekommst in Kürze eine Einladung für das nächste Event, kannst dich jedoch auch jederzeit so im Termin dazu eintragen!
Solltest du noch weitere Fragen haben, stehen wir immer via Steam, über Discord oder hier im Forum zur Verfügung!
Rennsportliche Grüße,
Starworx
-
Wegen genau so einem "Scheiß" liebe ich diese Community!
-
Qualifyingergebnis: P9, 1:23.841
Rennergebnis: P17
Zeitpunkt Boxenstopp: 1. Runde, 3. Runde,...
Qualifying:Ich weiß nicht wie, aber ich habe meine schnellste je gefahrene Zeit in Laguna Seca gefahren. Mit dem 9. Platz war ich hochzufrieden!
Rennen:Nach 100 m war das Rennen vorbei. Nach mehrmaligem Sichten bin ich der Meinung, dass es ein Rennunfall war.
https://clips.twitch.tv/SplendidObliquePelican4Head
https://clips.twitch.tv/CleanTolerantClintOptimizePrime
Ich war dann an der Box, stand dort 1:30 Minuten, bin rausgefahren, direkt nochmal rückwärts eingeplankt und wieder an der Box. Wären es 40 Fahrer gewesen, hätte ich aufgegeben. Ich sah mich aber trotz der 4 Runden Rückstand in Punktereichweite und habs durchgezogen. Dank des Ergebnisses von Simu gabs dann noch ein paar mehr Punkte fürs Team.
Fazit:Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen.
Highlight des Rennens:Das Qualifying.
Bildmaterial?:ja, Twitch und Replay.
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf in die 2 Runde!
Nur 2 Runden?! Super, dann schaff ich das heute auch ohne Dreher! ... Vermutlich...
-
Hi, ich heiße Jannes und bin 23 Jahre alt aus Kiel und studiere aktuell noch (hoffentlich bald fertig xD)
Hi, ich heiße Florian und bin 23 Jahre alt und studiere aktuell noch in Kiel (hoffentlich bald fertig xD)
Neben Divitius dein 3. Drillingsbruder?
Willkommen in der Zentrale des Wahnsinns, MrHid.
-
Ich mag Corkscrew. Damit bekommt man alkoholhaltige Getränke auf!
-
-
"Glatt und dann mach so Auto so machen ich machen so aber pffff ................... Unfall."
-
Ich möchte übrigens EINSPRUCH erheben gegen die Livery von Graf_Schmal und Faceaggro! Es kann nicht sein, dass die ebenfalls einen blauen McLaren fahren. Da wir in Monza auch noch nah beieinander fuhren, kam es immer wieder zu Verwirrung mit dem eigenen Teamkollegen.
-
Qualifyingergebnis: P17, 1:49.671
Rennergebnis: P14
Zeitpunkt Boxenstopp: 50 Minuten verbleibend
Qualifying:Zu Beginn des Qualis hatte ich seltsame Lenkradprobleme. Falscher Lenkradeinschlag, kein ForceFeedback. Ich hoffe ich hab da in meiner ersten Runde keinen blockiert. Nach einem Reset des Lenkrads war dann alles wie gewohnt und ich konnte meine Zeit setzen, was für P17 reichte. 2-3 Zehntel habe ich in der ersten Kurve liegenlassen.
Rennen:Mein Start war relativ gut. Blöderweise ordnete ich mich in die Mitte ein, wodurch ich in Kurve 1 einem falsch herum stehenden Porsche nicht ausweichen konnte und komplett abbremsen musste. Dadurch fiel ich auf den vorletzten Platz zurück.
https://clips.twitch.tv/WildRacyInternPastaThat
Ich gewann hauptsächlich Plätze durch Dreher vor mir, bspw. von Graf_Schmal und Cvbby jeweils in Ascari. Sn0w hinter mir versuchte Druck zu machen, schaffte es jedoch nicht. Ich hingegen fuhr die Lücke auf die Dreiergruppe Chrismaster09 , JaNn0rRiz0r und Logic zu - und plankte dann leicht in Ascari ein.
https://clips.twitch.tv/ColorfulFreezingCobraDancingBanana
Mit dem Aeroschaden konnte ich die Zeiten nicht mehr ganz mitgehen, blieb aber trotzdem draußen. Simu und ich gingen bei 50 Minuten Restzeit in die Box. Obwohl er 10 Sekunden hinter mir war, fuhr er vor mir wieder raus, weil ich meinen Schaden von 48 Sekunden reparieren ließ. Simu hat angeboten, mich vorbeizulassen. Ich fand es jedoch lustiger, ihm hinten reinzuballern...
https://clips.twitch.tv/HelplessSmallBeaverAMPTropPunch
Danach kam die Zeit der Aufholjagd. SantosPrimus lag 11 Sekunden vor mir. Diese konnte ich zufahren und an ihm 5 Minuten vor Rennende durch einen besseren Exit aus Ascari vorbeigehen.
https://clips.twitch.tv/RepleteSmoothTeaKreygasm
JaNn0rRiz0r lag 14 Sekunden vor mir und war in den letzten Runden seltsam langsam, sodass ich nur noch 5.3 Sekunden hinter ihm auf P14 liegend im Ziel ankam.
Fazit:Der Kurve 1-Unfall und die Reparaturzeit hätten nicht sein müssen. Ansonsten war ich jedoch zufrieden mit dem Saisonauftakt. Das Rennen war durch Simu im Discord unterhaltsam.
Highlight des Rennens:
"Wie gesagt, wenn du vorbei willst..." - SimuUnd das Überholmanöver gegen SantosPrimus.
Bildmaterial?:Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.