Beiträge von Starworx

Dann kopieren wir mal aus den letzten Saisons folgenden Text, der nun die nächsten Tage auch wieder gilt:

Wie auch in den letzten Saisons gibt es noch die Fahrzeuge. Wieder werden alle Fahrzeugwünsche per PM an Divinus01 geschickt! Bitte auch darauf achten: Nicht an @HenkeTotal oder mich, sondern nur an Divinus01. Seine Wünsche hat er bereits intern kommuniziert, von daher kann er sich euren Wünschen nicht mehr anpassen und die Verteilung manipulieren. Wem ihr ansonsten trotzdem eure Wünsche noch so anvertraut ist mir allerdings egal :keks:

Also, Divinus01 erwartet damit von jedem Team genau EINE Nachricht welche 5 Fahrzeuge, in der Priorität wie immer absteigend, sich gewünscht werden. Am Besten sendet ihr also auch die PM an euren Teamkollegen, damit dieser auch weiß, dass die Wünsche abgeschickt wurden. (DIE PM BITTE IM FORUM, DANKE!)

Die Nachricht hat also bitte übersichtshalber die Form:

"Teamname"

"Freitag" / "Sonntag"

1. Priorität: "Fahrzeug1"

2. Priorität: "Fahrzeug2"

3. Priorität: "Fahrzeug3"

4. Priorität: "Fahrzeug4"

5. Priorität: "Fahrzeug5"

WICHTIG: Alpha Tauri ist in der Friday League bereits vergeben, da dies der Wunsch unseres Weltmeisters ist!

Willkommen beim Matchmaking "á la SimRC"

Hier könnt ihr eure Teamkollegen für die 20.2 Saison finden, also tobt euch aus. Falls sich schon jemand angeboten hat, traut euch bitte diesen auch anzuschreiben! 20 Posts des Typs "Suche Mate für Friday" sind nicht zielführend :keks:

(Eine hilfreiche Info könnte btw. auch sein in welcher Liga ihr mitfahren wollt)

Falls ihr ein Team zusammen bekommen habt: Denkt euch noch einen (wie immer adäquaten) Teamnamen aus und meldet euch hier: Teamfindung

Noch eine kleine Erinnerung: Stammfahrer der letzten Saison haben natürlich einen Stammplatz sicher, sofern ihre SimRC Superlizenz noch gültig ist.

In diesem Thread geht es nur darum die Teams zu melden, wenn sich eins gefunden hat. Alles andere wird gelöscht, weitere Diskussion zur Teamfindung könnt ihr gerne in der Fahrerbörse machen!

Ansonsten gilt wie immer: Entweder Freitag oder Sonntag Stammfahrer.

Format:

Liga:

Teamname:

Fahrer 1:

Fahrer 2:

Friday League TeamnameFahrer 1Fahrer 2
    Scuderia Hardbass Niko Cukumba
    Nord Racing Valle Cvbby
    Torpedo Racing @RedCraagle87  Pascalus
    BigMac Racing DerMinGamSven Formula_Lenny13
    Managarm eSports F1 Iridescent NookyseN
    HunsrückRacing Luk4s_1401 Flameul
    ThemDivebombs Die_Kante Christian Sendel
    Die Sonntagsfahrer DerObstKlauer suprem68Luki
    Lukida Racing Team Madao Pakicevic15
    Daddys Cash Quadrato ILikeHtml

Sunday League TeamnameFahrer 1Fahrer 2
    Legacy Motorsports Simu JaNn0rRiz0r
    FDM Racing spawnieSTAR pera
    Stützräder GT Felix306 Barack Afgana
    The Dogfighters FeuerMaster Hypnotize
    Pingstars Racing vege Pckmorfuse
    Testo @winstrol  puresilverboy
    Waldorf & Statler Divinus01 Starworx
    Hülkenberg F1 Racing Team Thuwyn

Vorbildlicher Fahrerwechsel Starworx -> Santos!

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Qualifyingergebnis: P31

Rennergebnis Haupt-/Sprintrennen: P14

Zeitpunkt Boxenstopp: Mitte des Rennens

Qualifying:

Ich bin kein Qualimann, daher eine solide Zeit gesetzt, aber nicht mehr.

Hauptrennen:

Ich konnte mich aus den Startcrashes gut raushalten, sodass ich einige Plätze gutmachte. In Runde 3 stand Skryze unverschuldet quer in der Gille Villeneuvechicane, wodurch ich leicht in ihn reinkrachte und mir 4 Sekunden Schaden einhandelte. Ungefähr zur Hälfte des Rennens dann den Boxenstopp gemacht, den Schaden aber nicht reparieren lassen.

:kotelett:-Moment in Runde 24 beim Überrunden von Simu und Sn0w auf der Start-Ziel-Geraden: Simu fuhr sehr linksmäßig, Sn0w nur eine Wagenbreite davon rechtsmäßig, sodass ich für 2 Sekunden hinter Simu eingeboxt war. Zum Glück bemerkte Sn0w das und zog weiter nach rechts rüber, sodass ich in der Mitte threewide vorbeigehen konnte. :D

Einen Schreckmoment gab es in Runde 29, als Rob Spleen vor mir eingeplankt war und rückwärts auf die Strecke zurückrollte. Ausweichmanöver ging jedoch gut. Vier Minuten vor Schluss zwängte sich Webbster noch an mir vorbei, danach fuhr ich entspannt, erleichtert und zufrieden über die Ziellinie.

Sprintrennen:

-

Fazit:

Von 31 auf 14 und das ohne relevante Fahrfehler! Ich bin mit dem tollen Saisonstart mehr als zufrieden!

Danke an Simu , JaNn0rRiz0r und SantosPrimus , war lustig zusammen im Discord: "Jetzt hat er mich überholt..." - "Soll ich ihn abschießen?" - "JA!"

Nächtes Mal läuft es auch für euch besser!

Highlight des Rennens:

Überrundungsmanöver Simu  Sn0w

Bildmaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn du die Möglichkeit hast, dich stummzuschalten, wird der Kopfhörer funktionieren. Falls du heute Zeit hast, kannst du schon deine Lizenz machen:

Wie ich sehe, hast du den Termin schon gefunden. ;)

Um dir die gewöhnliche volle HenkeTotal-Bewerber-begrüßen-Dröhnung zu geben, kopiere ich den Kram einfach mal hier rein:

Kein Problem!

Ich habe meine Lizenz am Montag gemacht und finde es schade, wenn ich nicht mitfahren darf....

Auch hier kein Problem, war dann gestern noch nicht eingetragen!