Qualifyingergebnis: P9
Rennergebnis: P11
Boxenstopps:
Qualifying:
Auf ein paar Runden zum Aufwärmen gedreht, dann meine Zeit auf
gesetzt.
Wie immer wären 2-3 Zehntel mehr drin gewesen. Ich bin kein Qualifahrer. MOMENT MAL. WAIT. Völlig überraschend eine Top 10-Platzierung erfahren!
Rennen:
Mein Start war gut, ich hatte aber anfangs Schwierigkeiten, mit schwerem Auto meine Pace zu gehen. Dadurch habe ich einen Train hinter mir aufgebaut, mit Divinus01 und DStream direkt hinter mir, wobei ich meinen Teammate bald ziehen lassen musste.
Als der Regen kam hatte ich Spaß mit dem VSC, unter dem ich eine DT erhielt. WAS EIN SCHEISS. Eine Zeitstrafe in Höhe des negativen Deltas oder wie auch immer ist hier völlig ausreichend, Codemasters! RAGE:
Danach gab es ein sehr schönes Duell mit NookyseN, der im Regen sehr viel Zeit verlor und dem ich seine Position Wheel2wheel durch Sektor 3 abringen konnte. Nice!
Bei der Boxeneinfahrt zurück auf hab ich den
@HenkeTotal gemacht, ebenso wie Simu. Wer wären wir denn, wenn wir unser Vorbild enttäuschen würden.
Danach war es langweilig auf der Strecke und ich habe vergeblich versucht, meine Strafen wieder reinzufahren, um den Platz 10 von Simu zu erben.
Fazit:
Einmal etwas mehr tRAiniERt als sonst, schon ne bessere Platzierung! Mach ich wieder.
Leider durch eigenes Unvermögen keinen Punkt geholt, was mein Saisonziel ist.
Glückwunsch auch an Divinus01, Simu, JaNn0rRiz0r. Starkes Rennen!
Highlight des Rennens:
Duell mit NookyseN
Bildmaterial?: