Für nicht abgegebene Rennberichte erhalten folgende Fahrer jeweils einen Strafpunkt:
aks Der Pendler DerObstKlauer DStream Explosion187 FeuerMaster marinino
Für nicht abgegebene Rennberichte erhalten folgende Fahrer jeweils einen Strafpunkt:
aks Der Pendler DerObstKlauer DStream Explosion187 FeuerMaster marinino
Wegen des nicht abgegebenen Rennberichts erhält Mosca79 einen Strafpunkt.
Wegen des nicht abgegebenen Rennberichts erhält Iridescent einen Strafpunkt.
Es gab zwar keine Fahrzeugverteilung, trotzdem auch für euch der Hinweis, dass die Rennberichte bis Sonntag, 18.7. 24 Uhr abgegeben sein müssen.
Die freien Fahrzeuge sind:
Die Ersatzfahrer sind:
Condamn marinino rocketship76 Mosca79 ILikeHtml Explosion187 FeuerMaster Der Pendler
DStream ist angemeldet und sitzt somit seine Rennsperre ab.
Die Deadline für die Rennberichte zum heutigen Rennen ist Freitag, der 16.07.2021, 24 Uhr.
Bestes Artikelbild! Love and RIP Scary Tree
Für heute stehen folgende Fahrzeuge zur Verfügung:
Die Ersatzfahrer sind:
Für heute Abend sind diese Fahrzeuge frei:
Um diese können sich die Ersatzfahrer kloppen:
Holziq ILikeHtml Mosca79 Condamn
Lu0617ki hat leider noch keine Lizenz und ist nicht teilnahmeberechtigt.
Es sind noch mehrere Plätze frei für Fahrer mit gültiger Lizenz. Wer also möchte, kann heute Abend spontan teilnehmen.
Ich denke hier wird ein PC-Fahrer gesucht. Fährst du nicht in der PS4-Liga?
Aufgrund fehlender Rennberichte erhalten folgende Fahrer jeweils einen Strafpunkt:
Aufgrund nicht abgegebener Rennberichte erhalten folgende Fahrer jeweils einen Strafpunkt:
Hier ist die Ersatzfahrerfahrzeugverteilungsbekanntgabe für Ersatzfahrer mit Lizenz und freie Fahrzeuge
In einer Liga gibt es Fahrer und Fahrzeuge. Ich zähle mal ein paar auf.
Aufgrund fehlender Rennberichte erhalten folgende Fahrer jeweils einen Strafpunkt:
Da_gloa112 DerObstKlauer Iridescent
DStream ich glaube dein zweiter Rennbericht hier ist im falschen Thread. Bitte in den richtigen kopieren.
Aufgrund nicht abgegebener Rennberichte erhalten folgende Fahrer jeweils einen Strafpunkt:
Mein alter Teamkollege!