danke danseba!
eine qualisperre ist in der tat zu verschmerzen und dazu sage ich auch nichts und werde das so auch akzeptieren.
ich wollte hier nur meine ansichten teilen. und ggfs den ein oder anderen denkanstoß geben (ACHUNTG bitte nicht falsch verstehen)
mein vergehen kannst auch gerne auf youtube anschauen, da ich immer einen videobericht mache
Beiträge von play_gestalt
-
-
also wenn ich ehrlich bin hätts bei mir bei ner verwarnung, zeitstrafe und fertig auch getan...
oder meinetwegen nen platz nach hinten versetzen oder so...
wär ich voll mit einverstanden, weis ich dann auch fürs nächste mal. so kommst dir ja vor als wär ich einmal die komplette start ziel zurück gefahren und hab dabei noch andere beinahe abgeschossen
also das ist in meinen augen nicht mehr verhältnismäßig
zumal ich glaube behaupten kann, dass ich mich hier durchaus als fairen und umsichtigen fahrer sehe. oder liege ich da etwa falsch?zu den anderen strafen werd ich mich nicht äußern, da ich dazu nicht die situationen kenne
ich spreche hier nur für michkleine randnotiz: wär es für entscheidungsfindungen was strafen etc anbelangt nicht sinnvoller leute einzusetzen die nicht direkt mit der entsprechenden liga verbunden sind, da es bei sowas immer zu nem interessenkonflikt kommen kann. ist auch auf das kommentar von dustin zu chrisk911 bezogen... nur mal so als idee
-
würde wieder mal als fahrer zur verfügung stellen
-
aso
is trotzdem seltsam, dieser zeitenunterschied von pc zu ps3 -
wie krass ist das denn, ihr habt ja nichtmal annähernd so hohe abweiser in der letzten schikane als wir ps3ler
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Sodele, hat diesmal länger gedauert, dafür ist es kürzer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Spinn ich oder waren die Sauber in Kanada wirklich als Chrashkids unterwegs
Könnten ja mal im nächsten Rennen Schilder an die Wagen anbringen: "ACHTUNG! Wir müssen auch bremsen und Kurven fahren"
-
Alles klar. Ich wär dann aber trotzdem online. Kannst also einfach anschreiben bzw. einladen
-
So Tigers, wie schauts denn aus, braucht ihr mich oder net?
-
sodele, also upload liegt bei ca. 4,9 mbps
und es ist ein notebook
-
ok mach ich wenn ich daheim bin
gut ich hab nen ca 1,5-2 jahre alten lappy, aber kann das so viel ausmachen??
-
würde auch als Ersatzfahrer zur Verfügung stehen!
-
ne leider, aber das hab ich ja oben schon erklärt
mir ist allerdings noch ne idee gekommen, die ich beim nächsten rennen ausprobieren musskann mir jemand gerade sagen wie ich an meine upload-daten komme? kenn mich dafür zu wenig mit dem ganzen drum herum aus...
-
so hoffe es war ein wenig unterhaltsam
vlt kann mir ja einer helfen. hab ne 100k leitung und der stream ruckelt trotzdem?? hat hier einer ne idee??
was den sound angeht, hab ich sonst das problem, dass ich dann alles zeitversetzt doppelt höre. und das ist mal absoluter mist
-
scoo_pex fährt auch mit wenns ok ist!!
ist aber erst um 18.10 on!
-
Hallo Leute,
passend zu einem Highlightrennen präsentiere ich meinen Livestream
Der Stream ist hier zu finden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoffe es funktioniert alles und viel Spaß
-