Qualifyingergebnis: P13
Rennergebnis: P12 / P8
Boxenstopps: 2/2
Qualifying: nicht eine Runde vorher gedreht, deshalb auch keine Erwartungen gehabt
Hauptrennen: Nach meinem Punktgewinn letzte Woche im ersten Rennen habe natürlich schon gehofft, dass wieder 1-2 Pünktchen am Ende bei mir stehen. Das HR lief bis zum 1. SC ganz gut da ich meinen Stopp vorzog und direkt in der Box dann das SC kam, perfektes Timing. Habe vorher einen schönen Zweikampf mit huso_30004 gehabt. Am Ende der SC Phase bin ich dann xxmanuxx glaube ich hinten leicht draufgefahren und hab mir n Flügelschaden geholt. Bin nochmal an die Box, da der Wagen so unfahrbar war und da war das Rennen dann gelaufen.
Sprintrennen: Lief zu Beginn ganz Ordentlich. In der Mitte des Rennens dann wieder mir den Flügel an Ben beschädigt da er die Kurve nicht richtig bekommen hat schätze ich und ich ihm leicht hinten drauf bin. Hatte für ihn keine weiteren Folgen, bei mir wars das wieder mit den Punkten dachte ich. Bin dann aber am Ende des Rennens wieder auf huso_30004 getroffen, mit dem ich wieder schöne Fights hatte und am Ende habe ich tatsächlich wieder einen Punkt geholt.
Fazit: Zu viele Fehler meinerseits, aber sehr zufrieden über den Punkt im SR! Waren schöne und spaßige 2 Rennen die ich hier mitfahren durfte.
Highlight des Rennens: Positionskämpfe mit huso_30004 in beiden Rennen.
Bildmaterial?: -