Internetanbieter: Kabel Deutschland 16.000
Verbindungsart: Lan
Router: D-LINK DIR-645
PC,Notebook, Netbook wahlweise drin... 2 Iphones ziemlich regelmäßig
Abbrüche im Spiel hatte ich so gut wie noch nie... spiele aber auch eher selten F1 online
Internetanbieter: Kabel Deutschland 16.000
Verbindungsart: Lan
Router: D-LINK DIR-645
PC,Notebook, Netbook wahlweise drin... 2 Iphones ziemlich regelmäßig
Abbrüche im Spiel hatte ich so gut wie noch nie... spiele aber auch eher selten F1 online
der http://www.f1pole.de/2012/11/0…display-update/#more-1729
der macht den hintergrund von den schriftzügen ein wenig durchsichtiger... man hat quasi mehr bild. hab ich auch
wir wollen auch niemanden bestrafen und fehler macht jeder... gerade wenn es die ersten ligarennen sind. da geht es um die grundsätzliche aggersivität in der anfangsphase und ich hatte den eindruck für viele entscheidet sich das rennen in der 1. runde
Was mir so nach betrachten der Videos auffällt, ist das besonders im hinteren Teil des Feldes meiner Meinung nach viel zu aggressiv gefahren wird.
Zumindest gilt das für die ersten 2 Runden
das sehe ich auch so und da werden auch vermutlich noch ein paar ermahnungen folgen... als kleiner denkanstoss
@jack was hast du denn für einen pc... evt. kann man da ja noch ein bisschen was verbessern
Das is mir übrigens auch aufgefallen, bei mir war Chaoz in den ersten paar Runden als Ghost unterwegs, war komisch. Auf der laaaangen Links Kurve in Sektor 2 hab ich ihn dann irgendwann übeholt (er war noch Ghost), aber in der Rangfolge war er glaub immer noch vor mir. War irgendwie komisch^^
das zeigt mein problem
hatte die letzten tage immer wieder fps einbrüche (auf 5fps die sekunde) da aber nahezu jede 2. runde darum war das mit dem training auch ein wenig schwer...
zum glück hatte ich es heute nur das eine mal... mit dem abbruch der aufnahme ging es zumindest wieder. schade, denn es gab schöne szenen noch
Quali : nicht so gut aber trotzdem p9
Rennen : Start ganz ok . First Turn und wie immer werde ich raus geschubst kann mich noch fangen und fahr weiter dann turn 2 und wer hätte es gedacht wieder geschubst das dreiste is ich bekomme ne +20 strafe obwohl ich geschubst wurde. Ok dann ging es weiter dann kam der schnelle links rechts knick und ich war auf der idealine und auf einmal taucht ein redbull neben mir auf drängt mich von der strecke ich knall in die wand Frontflügel weg und dann bin ich gerage quited weil ich einfach total sauer war und ich das einfach kacke finden wenn einige im feld wie grosjean fahren
ich verstehe deinen frust... versuch doch auch mal videos zu machen. deine +20 wäre dann bei unschuld zurückgenommen worden und die unfallverursacher, sofern es eindeutig ist mit einer strafe belegt worden. gerade dafür haben wir ja das reglement auf reduziert gesetzt.
Btw.:
Beim nächsten mal möchte ich, dass bitte ALLE vor dem Rennen die Rechner neu starten. Kann nicht sein, dass 6 Mann mit einer roten Leitung mit fahren wollen und andere dafür im Rennen fliegen müssen...
Video folgt heute/morgen.
meine leitung war rot und ich konnte problemlos fahren
Ich find 24h übrigens etwas knapp bemessen um einen Beweis vorzubringen. Da die Rennen meist abends stattfinden, würde zumindest ich danach sicherlich mir nicht mehr die Mühe machen das Zeug noch evtl. zu schneiden und hochzuladen. Und am nächsten Tag haben bestimmt einige Leute auch den ganzen Tag Uni oder Arbeit, da kanns auch sein dass man erst spät nach Haus kommt...
Also ich fänd 48h besser
ich muss zugeben, dass ich 24h auch knapp finde... und ich bin ja teil der rennleitung
ich hab am montag z.b. bis 18:30 uni und oft genug mache ich danach direkt noch was mit ein paar freunden, da wäre dann die zeit schon verstrichen ohne auch nur die chance gehabt zu haben... ich wäre für 48h
habe das auch mal preobiert und damit glaube ivh 3fps mehr als bei fraps...
gestern habe ich dann mal auf empfehlung dxtory ausprobiert und bin begeistert...
mein pc ist relativ schwach und ich mag im zuge der regeländerung aber auch so gerne videos aufnehmen und du hast dort etliche einstellungsmöglichkeiten. bei mir funktioniert es nahezu ohne fps verlust, auch wenn die bildquali dann nicht perfekt ist. Für ein viedobeweis würde es aber mehr als reichen und im tt ginge auch noch mehr. ist leider nur nicht kostenlos aber da gibt es qullen
bei fragen stehe ich gern zu verfügung
Auf Wunsch eines Fahrers möchte ich hier nochmal darauf aufmerksam machen ,dass ihr am Wochenende bitte Rücksicht aufeinander nehmt. Ich finde es schön, dass ich ihr nach dem letzten Testrennen alle sehr einsichtig wart. Jetzt hoffe ich aber, dass ihr auch etwas darauß gelernt habt und sich so ein kleines chaos nicht nochmal wiederholt, denn dann muss die Rennleitung leider Strafen aussprechen.
Ich will damit jetzt keinen anschwärzen und bin eigentlich auch davon überzeugt, dass alle Fahrer wirklich fair sind aber das soll hier nochmal eine Erinnerung sein und ich hoffe ihr verinnerlicht das Ganze. Ein Rennen wird nicht in der ersten Kurve gewonnen und Romain Grosjean ist auch nicht führender in der Fahrer-WM, also lohnt sich so ein Fahrstil nicht
bin dabei mein arm is bis dahin wieder verheilt
Dabei!
und wenn alonso wm wird muss ich mir noch was einfallen lassen
das war auch nicht ganz ernst gemeint, wenn's nicht zwischendurch mal regnet ist's ja langweilig aber scheiße ist halt das welche im regen dann ohne tc und abs fahren und manche mit evtl stell ich mal beim boxenstop mal alles an wenns zu regnen beginnt
warum auch nicht... kannst auch gerne was ander lenkradsättigung oder so ändern
ich würde das mit dem wetter so lassen... auch wenn es noch so scheiße ist, so hat jeder darunter gleich zu leiden und es bringt evt. ein bisschen lotterie. so kann dann auch mal jmd gewinnen, der evt. sonst zu alngsam ist
Nicht dabei,
da bin ich noch hockey spielen...
Dies ist die offizielle Teamliste mit der wir unsere Saison am 25.11. in Melbourne starten werden
so dann darf ich endlich wählen
kategorisch ausschließen muss ich leider schon mal einen fahrer, weil sonst unser system ein wenig auf den kopf fällt und das wollen wir ja nicht
gemeint ist damit USMarine21... denn dann hätte der gute jackdaniel87 ja keinen mehr zu auswahl
Bleiben 2... devflash und F1RFenten
und da hat sich während der challenge gezeigt, dass ich mich mit einem ganz gut verstehe und man ein wenig sein wissen austauschen konnte... und das ist für mich eigentlich das wichtigste kriterium.
Daher entscheide ich mich für devflash
Jack Daniel sollte mich nicht wählen dürfen, stattdessen aber cocofay.
ich war schneller
schon editiert