Zunächst einmal sorry an dahugo und marek -.-
heute ist/war einfach nie mein tag. hab am start leicht dahugo berührt und er hat draufhin die strecke verlassen müssen, später nach der sc phase hab ich marek ziemlich schlecht platz gemacht. ich wurde so selten überrrundet bisher da hab ich das irgendwie verpeilt.
bin heute nochmal mit meinem alten lenkrad gefahren, weil ich die tage davor gemerkt hatte, dass ich mit dem neuen noch nicht so gut klar komme. nachdem ich das alte angeschraubt habe fiel mir aber schnell auf, dass ich mich doch schon sehr an das g27 gewöhnt hatte, bin aber dennoch beim momo geblieben. hatte mir davon einfach heute mehr erhofft.
quali:
nichts berauschendes... 1. versuch eigentlich ziemlich verkackt. bremspunkte nicht so getroffen wie ich wollte und auch einmal drs zu früh auf gemacht. musste mich erstmal wieder an die extrem leichte bremse gewöhnen ^^.
beim 2. versuch gedreht.
p6
rennen:
beim start gut weggekommen. in der ersten kurve habe ich aber wie gesagt leider dahugo getroffen. anschließend war ich schon auf p3 hinter dev und lolhaxx. in den ersten runden hatte dann lolhaxx auf einmal ein problem, so dass ich auf p2 gespült wurde. nach einem kleineren fahrfehler von dev konnte ich auch an ihm vorbei und mich absetzen. im restlichen stint konnte dann lolhaxx, der sich wieder auf p2 setzten konnte, immer mehr aufholen bis zum gemeinsamen boxenstopp in runde 12.
ich kam anschließend dann hinter iceq wieder raus, den ich nach 2 runden überholen konnte. bis zum regen konnte ich mir dann einen kleinen vorsprung auf lolhaxx aufbauen. im regen habe ich zu anfang dann eigentlich alles richtig gemacht, ich war einfach nur zu langsam. bis die strecke dann abtrocknete
ich bin in 3 runden 3mal an die box und von p3 auf p5 + überrundung von lolhaxx. dann kam das sc und ich habe mich eigentlich erst gefreut, weil ich dachte jetzt könne ich mich wieder zurück runden und p4 wieder in angriff nehmen aber denkste.
Während starworx auf p4, weil noch nicht überrundet, am sc noch vorbei durfte, musste ich mich als 2. hinter lolhaxx einreihen. da war der frust schon groß. nach dem anschließenden restart habe ich mich eigentlich nur nach hintern orientier und erst gar nicht geschnallt, dass marek ja auch irgendwann mal kommen könnte. naja dem habe ich dann auf der ideallinie nach einer kurve platz machen wollen... was aber selten dämlich war. dann war es zeit wieder für trockenreifen... den zeitpunkt hab ich verpasst, bin im kies gelandet und hatte nach diesem tag einfach keine nerven mehr. daher aufgegeben -.-
nach dem privaten sportlichen desaster was ich heute vormittag schon erlebt hatte war mir das ein wenig zuviel. naja nächstes mal
glückwunsch an marek und das mit dem williams geht klar