auch für ältere semester haben wir platz
es freut mich und die anderen sicher genau so, dass du zu uns gefunden hast
wie ich eben auch schon mycroft geschrieben habe, will ich dir auch nochmal den text, den ich marek zu anfang geschrieben habe kopieren. bitte nimm es mir nicht übel aber es ist spät und wir benötigen die gleichen infos usw.
Zitat
...es gibt in dieser saison für die pcler nur eine liga, in der fahrhilfen erlaubt sind. sehr viele fahren aber dennoch ohne.
es wäre super wenn du uns noch deine steamid nennst, damit wir dich auch in unsere steamgruppe hinzufügen können![]()
um an den ligarennen teilzunehmen wäre es super wenn du vorher mal gegen den ein oder anderen von uns fährst. damit wir uns ein überlick von den fähigkeiten und der fairness machen könnenum fahrer zu finden reicht es meist hier öfters auf der seite im chat zu schauen oder aber, sofern wir dich dann der steamgruppe zufügen konnten, in der gruppe nach leuten zu sehen die online sind.
wenn du dich beeilst reicht es vielleicht noch für sonntag, da fahren wir in spanien
denn anmeldethread findest du hier... http://f1-racing-community.de/index.php?page=Thread&threadID=622
auf viele spannende rennen