ich trage dich erstmal als ersatzfahrer ein... das sind quasi springer die immer dann fahren wenn einer mal absagt, wovon wir pro rennen ehe mindesten 2 haben
wie wir das mit dem stammcockpit machen muss ich nochmal einen kollegen fragen, weil wir ja eigentlich nur noch eins zur zeit haben und noch nie 3 bewerber an einem tag
richte dich aber erstmal darauf ein, dass du am sonntag fährst so oder so
Beiträge von cHaOz
-
-
auch für ältere semester haben wir platz
es freut mich und die anderen sicher genau so, dass du zu uns gefunden hastwie ich eben auch schon mycroft geschrieben habe, will ich dir auch nochmal den text, den ich marek zu anfang geschrieben habe kopieren. bitte nimm es mir nicht übel aber es ist spät und wir benötigen die gleichen infos usw.
Zitat
...es gibt in dieser saison für die pcler nur eine liga, in der fahrhilfen erlaubt sind. sehr viele fahren aber dennoch ohne.
es wäre super wenn du uns noch deine steamid nennst, damit wir dich auch in unsere steamgruppe hinzufügen können
um an den ligarennen teilzunehmen wäre es super wenn du vorher mal gegen den ein oder anderen von uns fährst. damit wir uns ein überlick von den fähigkeiten und der fairness machen können um fahrer zu finden reicht es meist hier öfters auf der seite im chat zu schauen oder aber, sofern wir dich dann der steamgruppe zufügen konnten, in der gruppe nach leuten zu sehen die online sind.wenn du dich beeilst reicht es vielleicht noch für sonntag, da fahren wir in spanien
denn anmeldethread findest du hier... http://f1-racing-community.de/index.php?page=Thread&threadID=622auf viele spannende rennen
-
noch ein neuer
klasse das du dich hier bewirbst
bitte nimm es mir nicht übel aber es ist spät und im endeffekt steht alles wichtige drin was auch du wissen musst, darum kopiere ich einfach mal den text den ich eben schon marek geschrieben habeZitat
...es gibt in dieser saison für die pcler nur eine liga, in der fahrhilfen erlaubt sind. sehr viele fahren aber dennoch ohne.
es wäre super wenn du uns noch deine steamid nennst, damit wir dich auch in unsere steamgruppe hinzufügen können
um an den ligarennen teilzunehmen wäre es super, wenn du vorher mal gegen den ein oder anderen von uns fährst. damit wir uns ein überlick von den fähigkeiten und der fairness machen können um fahrer zu finden reicht es meist hier öfters auf der seite im chat zu schauen oder aber, sofern wir dich dann der steamgruppe zufügen konnten, in der gruppe nach leuten zu sehen die online sind.wenn du dich beeilst reicht es vielleicht noch für sonntag, da fahren wir in spanien
denn anmeldethread findest du hier... http://f1-racing-community.de/index.php?page=Thread&threadID=622 -
hey, schön das du den weg zu uns gefunden hast.
es gibt in dieser saison für die pcler nur eine liga, in der fahrhilfen erlaubt sind. sehr viele fahren aber dennoch ohne.
um an den ligarennen teilzunehmen wäre es super, wenn du vorher mal gegen den ein oder anderen von uns fährst. damit wir uns ein überlick von den fähigkeiten und der fairness machen können um fahrer zu finden reicht es meist hier öfters auf der seite im chat zu schauen oder aber, sofern wir dich dann der steamgruppe zufügen konnten, in der gruppe nach leuten zu sehen die online sind.wenn du dich beeilst reicht es vielleicht noch für sonntag, da fahren wir in spanien
denn anmeldethread findest du hier... http://f1-racing-community.de/index.php?page=Thread&threadID=622 -
Datum
Team
Fotos
Bericht28. Januar
Lotus
Enstone (Großbritannien)31. Januar
McLaren
Woking (Großbritannien)1. Februar
Ferrari
Maranello (Italien)n.v.
n.v.1. Februar
Force India
Silverstone (Großbritannien)n.v.
n.v.2. Februar
Sauber
Hinwil (Schweiz)n.v.
n.v.3. Februar
Red Bull
Milton Keynes (Großbritannien)n.v.
n.v.4. Februar
Mercedes
Jerez (Spanien)n.v.
n.v.4. Februar
Toro Rosso
Jerez (Spanien)n.v.
n.v.5. Februar
Caterham
Jerez (Spanien)n.v.
n.v.5. Februar
Marussia
Jerez (Spanien)n.v.
n.v.19. Februar
Williams
Barcelona (Spanien)n.v.
n.v. -
-
ich hab mal den threadnamen ein wenig geändert, damit auch jeder weiß was bzw wer gemeint ist
thx -
sehe ich ähnlich
-
Ihr müsst es ja nicht nutzen, aber ich würde es ganz nice finden wenn mar paar Themes zur auswahl hat, ich persönlich finde nämlich dieses aktuelle sehr helle design schrecklich
so hell ist das doch gar nicht?
naja ich lade sowas nur ungern hoch und ich glaube spooz würde das auch nicht so begrüßen aber ich mache mich jetzt ehe die tage mal dran evt. was neues zu entwickeln. ich hab allgemein mit hompagedesign schon einige erfahrung, allerdings noch nicht so viel vom burning board. vielleicht sagt dir das ja dann zu -
Unsicher... wenn ich dabei bin, mach ich mal den Host
dev war doch eigentlich auch ein guter host... lag ja nur an der steamwartung
Tag zusammen ...also ich wäre dabei,am Sonntag...und die andere Sache ....Ja ich weiss ,es ist blöd gelaufen etc. am Anfang ,dennoch wenn das Cockpit jetzt dauerhaft frei bleibt ,so würde ich gerne neben Daniel-Danseba, das Force India Cockpit als Stammfahrer kompletieren.GARANTIERT OHNE ,,ich bin so schlecht,ich mag nicht mehr ,, Geschichten
ALSO ;HIERMIT MÖCHTE ICH DIE RENNLEITUNG DER PC LIGA OFFICIEL BIETTEN MICH ALS STAMMFAHRER FÜR DAS 2-TE F1 fORCE INDIA COCKPIT AUFZUNEHMEN.
Mfg.Robert
dann soll es so sein
-
sofern er interesse daran hat klar
-
Bitte teilt mit ob ihr am Rennen am kommenden Sonntag teilnehmt oder nicht.
Hinweis: 3 x unentschuldigt Fehlen bedeutet den Ausschluss vom Ligabetrieb
Zugesagt
- cHaOz
- Danseba
- F1RFenten
- devflash
- Starworx
- Dahugo
- Iceman
- jackdaniel87
- IceQ360
- l0lhaxx
- mycroft1983
- Marek
Unsicher
- beninho106
- vanDamme29
Abgesagt- Daviid
- Christobal90
- GoGooGoo
- Andre232
Teams:
- beninho106 - l0lhaxx (McLaren)
- cHaOz - devflash (Lotus)
- F1RFenten - Danseba (Force India)
- IceQ360 - Freies Cockpit (Williams)
- Starworx - jackdaniel87 (Sauber)
- Andre232 - Daviid (Red Bull)
- Dahugo - vanDamme29 (Ferrari)
- Iceman - Christobal90 (Mercedes)
Ersatzfahrer:
GoGooGoo
Marek
mycroft1983Unentschuldigt gefehlt bisher... :
Ich habe Cocofay, Robbynator und mariusl90 aufgrund von anhaltender inaktivität mal gelöscht. Sofern sie doch den weg nochmal zu uns finden steht einem erneuten Arrangement natürlich nichts im weg
-
dem "schrecklich" kann ich nur zustimmen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
da sollte dann der livestream laufen -
-
gerade zuzfällig bei youtube gesehen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So Umfrage zu Ende... und es wird nochmal Spanien gefahren
Dementsprechend verschieben sich dann die anderen Rennen alle um einen Termin. -
zum neidisch werden
-
evt. hat ja jmd noch eine spontane meinungsänderung
-
darum hab ich es auch als offene umfrage gemacht
PS: es steht 8 zu 7, tdog hat mit abgestimmt ist aber ja aber eigentlich auf eigenen wunsch kein Fahrer mehr bei uns.