Qualifying: Ich bin im ersten Versuch auf Hart raus um ein bisschen warm zu werden und konnte eigentlich auch gleich eine gute Zeit in den Asphalt brennen. Den 2. Versuch habe ich dann aufgrund des Wetters mit Weich probiert. Leider ist mir in 2 Runden keine gescheite Runde gelungen. Die erste Runde war totaler Quark und in der 2. Runde hab ich alles in der letzten Schikane weggeworfen, sonst wäre Platz 3 oder 4 realistisch gewesen. So war es P6 auf Hart.
Rennen: Beim Start bin ich ganz gut weggekommen und wollte die erste Kurve von außen anfahren, da hat mich Starworx beim anbremsen ein wenig angebumst. (Auf seinem Video nicht zu sehen aber auf Chris) War also ein blöder Hitboxbug aber im Endeffekt auch nicht weiter schlimm. Was in der Kurve danach kam war ein bisschen seltsam. Für mich hat es sich so angefühlt, als wäre ich rumgeschubst worden bzw. irgendwie verharkt und bin deswegen anschließend in devflash reingefahren. Die Videos sehen jetzt ein bisschen anders aus. Kein Plan was das war
Dann kamen noch ein paar Fehler in den ersten Runden dazu und ich war folglich weiter nach hinten abgerutscht. In der Zeit bin ich dann auch einmal auf Iceman getroffen...
Das gleiche passierte mir ein paar Runden später mit Chaoz (ich glaube zumindest, dass du es warst). Ich war unkonzentriert und habe viel zu spät gebremst und bin zum Glück knapp an ihm vorbeigerauscht. Bei mir gabs keine Berührung, ich hoffe bei dir auch nicht
Bei mir gab es da zum Glück auch keine Berührung auch wenn ich einmal kurz den Atem anhalten musste
Später hatte ich dann ein paar schöne Duelle mit Devflash und lolhaxx in der Trockenphase. In der Hatte ich mir nach meinem ersten harten Reifensatz dann noch 2-mal weich geholt. Was mich bis zum anfang des Regens auf P4 gebracht hat.
Der Beginn des Regens war für mich eigentlich auch noch ok, ich glaube ich war zwischendurch mal sogar realtiv nahe an Marek dran. Leider kam dann aber das was mir immer passierte ich konnte meine Konstanz nicht halten. Es gab eine Reihe von Drehern und musste deswegen auch 1 oder 2 mal mehr an die Box. Dabei kam zu der lustigen Situation, dass ich ständig Starworx überrunden durfte
Chaoz Wagen klang seltsam, als er mich in R44 (mal wieder - ich glaube er hat mich 4-5 mal überrundet :D) überrundet hat. War da was kaputt?
Das klingt mal richtig komisch Entweder liegt es an dem speziellen Renault Motormapping ^^, daran dass sich bei mir selbst ab und an der Motor seltsam anhört oder es gibt noch irgend eine andere Möglichkeit
...Im Endeffekt kam dann so P6 raus. Scheiß Regen
Zwischenfälle:
Nichts nennenswertes...
Einmal der Hitboxbug beim Start mit Starworx und das anschließende seltsame geschiebe in der ersten Kurve.
Später dann die Szene mit Iceman wo alles gut ging
und nochmal ein wenig später hätte ich fast lolhaxx abgeräumt, weil ich mich einmal arg verbremst hatte. Da ging zum Glück auch alles gut
Habe mich danach auch brav entschuldigt