Beiträge von cHaOz

das war einfach mega geil :D
    epic noob battle

edit: reineditiert von beninho106 :coolface:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

PS: ich wurde bereits vor dem letzten rennen von christobal angehauen, der gefragt, ob er das auto mit wechseln darf. ich habe ihm gesagt, dass ein wechsel das auto in rücksprache mit den andere sicher möglich ist unter der bedingung, dass die team natürlich auch so bleiben. mit dem autowechsel würde ich auch die punkte mit verschieben. hat da jemand einwände? wenn nicht würde ich jedem team zum jetzigen zeitpunkt einmal die möglichkeit geben die autowahl zu überdenken. es können autos getauscht werden oder aber die freien autos gewählt werden und wer zuerst kommt mahlt zuerst.

vorrausgesetzt, es hat neimand was dagegen. mir persönlich ist es ziemlich egal.

wenn ich das so mal überblicke hat jeder seine probleme mit dem spiel aber im endeffekt ist es schwer was zu ändern weil jeder andere ansichten vertritt. da wir aber ein toller eingeschworener haufen sind habe ich auch rausgehört, dass jeder eigentlich möchte, dass wir erstmal unser ding mit dem game weiter durchziehen und uns dann am ende der saison nochmal ernsthaft gedanken dazu machen. :)

sehe ich das in etwa richtig?
    wenn ja würde ich sagen, wir lassen es so wie es ist. wenn andere weniger trainieren heißt es ja uch nicht, dass es weniger spannend werden muss, sondern das sich eher die kräfteverhältnisse ändern.

hab mir die 2012er mod mit gezogen, da sind 15 strecken oder so auch mit drin... neuinstalliert hab ich auch nichts. hatte gerstern nur einige dreher in ungarn :)
    das pw für die 2012er ist 2006 ^^

Punkt 1: Es geht ja nicht nur um die team wm sondern auch für ben z.b. in erster linie um die fahrer wm. der hatte am anfang gar keine gegner und die die es jetzt gibt haben eben schon einen großen rückstand.

Punkt 2: Von dem GP2 modus halte ich nicht viel... die startplätze sind bei uns einfach nicht so bedeutend. dann eher bei den 100% bleiben. :)
    für die rfactor idee könnte ich mein herz schon erwärmen... die wm könnte man ja ienfach weiterführen. ich kann aber auch verstehen wenn sich da viele sträuben. eine 2. liga wie sie juro vorgeschlagen hat ist aber momentan vollkommener quatsch denke ich. dafür sind wir zu wenig fahrer. One-Shot Quali und Standartsetup wären für mich auch ok.

Ich habe neulich über youtube eine sehr interessante Mod entdeckt. die autos basieren wohl auf f1 autos, die lackierung ist aber bei den meisten letztlich eine komplett andere. EIgentlich scheint es eine Liga Mod für Race Department sein.

Hier kann man davon einen sehr guten eindruck gewinnen...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

nach dem ersten antesten hat sie sich für mich, so komplett ohne fahrhilfen, als recht anspruchsvoll herausgestellt, macht aber lust auf mehr.
    Evt. hat ja jmd lust mir mal eine ründchen zu drehen. :)

Die Installation ist ein wenig anders als bei anderen Mods aber ziemlich easy und der weg hat den vorteil, dass sie regelmäßig aktualisiert wird.
    Hier der Link samt anleitung... http://www.racedepartment.com/…wnload-information.66840/

und nochmal ein kleines video ;)

Punkt 1: finde ich eigentlich sinnvoll... ich würde sicher meine gute platzierung aufgeben müssen sowohl in fahrer als acuh teamwertung aber gerade an der spitze hat sich im fahrerfeld ja doch einiges getan und um dort einen spannenden wm-kampf zu sehen wäre das sicher sinnvoll

Punkt 2: ich fand die 100% meistens echt spannend... ja manchmal waren sie langweilig und es zog sich dann in die länge aber es gibt einem mehr strategische möglichkeiten und es fordert nochmal mehr als nur den speed sondern eben auch die konstanz und ausdauer. so hätte ich bei einem 50% rennen, hockenheim schon fast vergessen können, schließlich musste ich sehr früh zu einem stopp mehr. durch die länge konnte ich aber auf dahugo und christobal aber noch aufholen, das wär sonst nicht gegangen. in valencia wurde es in den letzten runden spannend, weil david die falschen reifen drauf hatte und die ersten 50% in bahrain waren damals auch recht lahm und mit den letzten wurde es erst interessant. ich glaube das die rennlänge schon entscheidend für die action ist aber eher dahingehen, dass je länger ein rennen ist es wahrscheinlicher ist das etwas passiert. sonst würde ich 2 mal 50% ok finden denn dort würde zumindest der fahrerische faktor ausdauer wieder in frage kommen.

Nicht böse sein aber es war Dahugos Video und er behält nicht Platz 1, sondern erhält/erbt Platz1, da nach dem Kotmastersspiel eigentlich IceQ gewonnen hätte. :P
    Den Vorfall gibt es bei ca 2:25 zu bestaunen.

nö, die person ist ja wohl in der lage innerhalb von einer woche nochmal einen kommentar im rennberichte thread abzugeben. ich kann mir das durchaus vereinzelt merken aber bei mehreren wird es kompliziert und manchmal bin ich mir dann auch einfach nicht mehr sicher. darum dann lieber gleich so.

z.b. hab ich im silverstonerennen irgendwann gehört, dass doc wohl das rennen verpennt haben soll oder so... da hab ich aber nur halbherzig hingehört und war mir im anschluss nicht mehr sicher, dass gleiche galt für lolhaxx. beide male war ich mir unsicher und bevor ich irgendwem hinterher renne oder jmd zu unrecht ein unentschuldigtes fehlen eintrage, sollen sie sich eben lieber melden.

Es ist die letzten GPs immer mal wieder vorgekommen, dass der ein oder andere zum GP zugesagt hat und dann doch nicht erschienen ist. Das kann ja mal passieren, warum auch immer,wenn dann die Person sich sogar bei irgendwem irgendwie gemeldet und bescheid gegeben hat ist das sogar sehr löblich.

Dennoch erwarte ich absofort in so einem Fall , bitte nochmal kurz im Rennberichtethread einen kurzen Kommentar oder eine PN an mich. Ich kann und will mir nicht merken müssen wer wem wie geschrieben hat und warum. ;)

und ohne dieses wissen müsste ich jetzt einigen z.b. ein unetschuldigte fehlen eintragen, was ja nicht sinn der sache ist, wenn z.b. ein zug verspätung hätte oder warum auch immer.

Darum nochmal in Kurzform...
    Sollte ein Fahrer zu einem GP zugesagt haben und nicht daran teilnehmen, so soll dieser im Rennberichtethread kurz einen Kommentar hinterlassen warum, ggf. auch einfach per PN bei mir. Ansonsten zählt dies als unentschuldigtes Fehlen... :dancing:

wenn ich das recht verstehe wollt ihr somit beide nicht das cockpit...
    dann würde ich sagen, dass Mari345 das cockpit bekommt, da vandamme und Andre ja bewusst von ihrem stammcockpit zurückgetreten sind.
    Des weiteren würde ich dann sagen, dass solange wir ersatzfahrer ohne stammcockpit haben( also ps3 oder pc), immer die ersatzfahrer bevorzugt werden, die noch gar kein stammcockpit besitzen.

also ich finde die entscheidung grundsätzlich ok, dass du es nicht nehmen magst, wie auch schon bei dem ferrari cockpit. wenn ihr/du jetzt das aber wieder ausschlagt, sollte man mal eine grundsätzliche regelung finde ob ihr/du ein cockpit überhaupt in anspruch nehmen könnt/wollt.

das solltet ihr dann für euch jeder einzeln aus machen ;)