Beiträge von cHaOz

Wie wir alle wissen können Rennen sehr lange dauern, und oft kommt es vor, dass man die letzten ca. 60 Minuten des Rennens nur noch hintereinander her fährt - ohne dass noch etwas großes passiert.

Das motiviert viele dann nicht und es besteht die Gefahr, dass die Liga wegen unspannenden und langwierigen Rennen Mitglieder verliert.

Deshalb die Umfrage, welche sich NUR an Fahrer der Liga 2 wendet, soll 50 oder 100% gefahren werden.

Hiermit wirst du offiziell verwarnt!

Solche Dinge sind Sache der Renn- und Ligaleitung.
    Man kann gerne selbige Ansprechen und diese öffnet dann bei Bedarf einen entsprechenden Thread.
    Auf eigene Faust solche Dinge hier ohne Absprache klären zu wollen ist aber nicht akzeptabel.

Was ist denn evolve?

Hassstrecke aber bin dabei.
    Evolve? Was isn dis :s 8|

das ist sowas wie hamachi, falls ihr das kennt...
    es stellt ein virtuelles netzwerk zwischen unseren pc's her und wir spielen dann über eine lan lobby ingame.

bei funraces empfanden wir das als stabiler und es gab weniger probleme.

hier nochmal der link zu entsprechenden seite
    https://www.evolvehq.com/welcome

Der einfachheit halber zitiere ich mich mal selbst ;)

vor der teamwahl muss aber die liga verteilung feststehen.

Die liga gab es auch schon vor dir und auch da war ich schon ligaleiter also kannst du mir bzw. Uns vertrauen das wir halbwegs wissen was wir tun. Wir könnten auch ohne ligaeinteilung den kompletten event schon durchziehen... due wahl könnte dann mit der bekanntgabe der ligen stattfinden

Gruppe 1

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo PC'ler :)
    Die Ligen sind zwar noch nicht fertig eingeteilt und das Spiel hat auch noch so seine Macken, dennoch wollen wir aber mit der Planung für die Saison schon einen Schritt weiter gehen. Wir wollen einen TT-Event, wie schon im letzten Jahr, für die Autoveragbe und Teamwahl veranstalten. Wie das genau ablaufen wird werdet ihr in kürze erfahren...

Zunächst möchte ich euch aber Bitten eure Wunschstrecke für den Event zu wählen, jeder hat 3 Stimmen und am Ende wir die Strecke gefahren die die meisten Stimmen hat. Die Umfrage wird bis Mittwoch (23.10) laufen :yoda:

Evt. werden auch bis zu 3 Strecken gefahren, dass ist von verschiedenen Faktoren abhängig. (Patch etc.)

so lustig finde ich das ehrlich gesagt nicht, wenn Browserverläufe, Cookies usw. vom privaten Rechner fernübertragen werden. Aber das muss ja jeder selber wissen und wenn meine Einwände nicht ernst genommen werden und stattdessen ins Lächerliche gezogen werden, ist das sehr schade. Muss natürlich jeder für sich selber entscheiden, wie leichtsinnig er mit seinen persönlichsten Daten im Netz umgeht (oder halt nicht).

ich kann deine bedenken verstehen und es tut mir auch leid aber es gibt ziemlich viele probleme über steam bisher und das ist halt eine mögliche alternative, sollte es gar nicht besser werden. Vermutlich werden 1-5 patches die meisten fehler ehe beheben. Sollte das aber nicht der Fall sein brauchen wir halt einen Notfallplan. Das wär u.a. Evolve...

Eine andere temporäre Möglichkeit wäre ein anderes Tool iwe hamchi oder so zu nutzen, da kannst du ja mal schauen ob und wenn ja welches dir denn überhaupt zusagen würde. Sofern du das generell ablehnst würde ich bei evolve erstmal bleiben.

Und wie gesagt, ich denke, dass wird ehe mit ein paar patches geklärt. :)

Aufgrund von auftretenden Fehlern in der Datenbank habe ich das Abwesenheitssystem vorerst wieder deinstalliert.

Es ist nur eine Vermutung, dass das Plugin daran schlud ist