Beiträge von cHaOz

den hab ich auch...
    dann installier mal im windows den loopback adpater... musste mal googlen wie das geht.

und in den eigenschaften für den adapter gibst du als ip, deine internetadresse an, als subnetz hab ich 255.0.0.0 und der rest ist leer.

ein wettkampf ist mit nem funwar zu vergleichen, was wir ja letztlich verbessern wollen...

public wär ein gelegenheitsspiel
    und ja da wär sowas sinnlos :P

lasst uns erstmal die bezeichnungen lernen... die taktik von christobal hab ich in nem youtube video gesehen und ich glaube das die fürs erste recht schwer umzusetzen ist. gerade die flashes oder smokes übers dach sahen nicht so einfach aus. wir können ja nachher mal alle in einer privat session das probieren, die spots wollten wir ja ehe lernen ;)

die ct aufstellung finde ich aber ganz gut!

wir sollten eher mal im netz schauen... ich glaube es wird genug zeug geben was uns weiter bringt. schließlich gibt es genug spieler und wir werden nicht die ersten mit ähnlichen problemen sein.

2 schon mal gar nicht weil es da nicht steht ;)

0,1 steht in dem fall für aus, an. Da es Standardmäßig auf 1 ist, also die client Interpretation an ist, bleibt dir nur die Einstellung aus zu machen. Damit du ja nicht mehr die blöden Flecken siehst. Also kurz und knapp 0 :)

Auch ganz gut zu wissen...

Zitat

cl_interp 0
    cl steht für Client und somit für euren Computer – interp steht für interpretieren. Dieser Wert ist standardmäßig auf 1 gestellt und erlaubt eurem Computer zu interpretieren ob ein Schuss ein Treffer war oder nicht. Um zu verstehen warum das ein Problem ist, müsst ihr das System dahinter verstehen. Es läuft so: Ihr ballert, dann rennt euer Computer zum Server hin und sag:”hey, den hab ich getroffen” – der Server hingegen sagt:”Leider nein, leider gar nicht” und drei mal dürft ihr raten wer das Sagen hat. ;) Wenn ihr in den Prozess noch cl_interp 1 schaltet. Dann wird euch trotzdem Blut an der Wand hinter dem Gegner gezeigt obwohl der Server sagt, dass ihr ihn nicht getroffen habt.

20:00Uhr (bzw. nach dem Brasilien Spiel) heute die nächste kleine CS Runde... je mehr desto besser :)

http://www.file-upload.net/dow…70/cHaOz-2014-v1.zip.html

Hier mal meine Config mit Netgraph, dem Schleichen Toggle und einem Buy-Script auf den Nummerntasten
    Meine Tastaturbelegung ist aber nicht jedermanns sache :P ich ducke mich z.b. mit alt und lade mit q nach :coolface:

das ganze kommt in den ordner
    "laufwerk":\SteamLibrary\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\cfg

das buy-script sieht von der tastenbelegung her so aus...
    buygkjeo.jpg

und noch ein gescheites walkscript welches, sofern man es nutzen möchte, in die config muss...

Zitat

bind "SHIFT" "schleichen"

bind "CTRL" "+duck; soff"
    bind "MOUSE1" "+attack; soff"

alias schleichen "son"
    alias son "+speed; alias schleichen soff"
    alias soff "-speed; alias schleichen son"

der vorteil dabei ist, dass man nur einmal die schleichen taste drücken muss (hier shift) und die ganze zeit über schleicht. keine fingerakrobatik nötig :P
    beim ducken (hier ctrl) schießen (hier mouse1) oder erneuten drücken der schleichtaste wird das schleichen automatisch wieder gelöst.

ihr müsst die binds also euren vorlieben bzw. euren gewünschten tasten anpassen.

man kann zwar auch in den einstellungen den modus toggle an machen aber dann muss man beim schleichen erst die schleichen taste lösen, sonst ist man sehr sehr langsam.

dieser ominöse toggle modus muss übrigens bei der verwendungs des skripts auch aus sein.

hier mal meine settings... hab ich der reihe nach in die konsole eingegeben

net_graph "1"
    net_graphproportionalfont "0"
    net_graphheight "70"
    net_graphpos "3"

sieht dann am ende so aus

2014-06-27_00001xhkrt.jpg

und hier mal ein eps match mit kommentar... da bekommt man evt. ein gefühl wie taktisch sowas sein könnte :P
    erklärt auch ein bisschen wann man wie was kaufen kann sollte

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falls jmd den Eindruck hat Verbindungsprobleme zu haben, für den könnte das ganz interessant sein.
    http://cs.ingame.de/forum/thre…GO-Netsettings-Grundlagen

gerade der netgraph ist sicher erstmal interessant und dort das "loss"
    wie man es ein wenig schicker einstellt kann ich auch gerne nochmal schreiben, da es zu anfang recht groß und hässlich im bild rumsteht

um ein ein gutes gefühl für "recoil" Rückschlag zu bekommen ist evt. auch das Video interessant. Gerade wenn er mal länger feuert zieht er unfassbar weit nach unten.
    Btw. NIP gehört zu den besten Clans die es gibt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier nochmal mit ein wenig mehr erklärung