• Die Idee find ich gut, am besten mit Bezeichnungen bestimmter Positionen. Auf Dust funzt das mit A lang und kurz etc ja schon ganz gut, auf den andern Maps bin ich was solche Ansagen betrifft aber komplett Planlos.

• Offizieller Beitrag

hier nochmal was für nuke ein wenig genauer...

http://thelibrarycsgo.wordpress.com/2012/09/01/location-names-on-nuke/

und damit wir bald nuke pros sind :coolface:

http://csgo-nuke.blogspot.de/

evt. sollten wir die dann nochmal zusammen, in privater runde, ablaufen.
    dann kennt einmal jeder die map und die ansagen sitzen besser. so als bild merke ich mir das zumindest nicht so fix :)
    wird ne sache von 10min sein

• ich habe früher mal ein tool gehabt, da konnte man die maps genau aus der perspektive laden und mit mehreren leuten online drin rumpinseln und taktiken ausknobeln, evtl gibt es sowas ja auch für cs ^^

• gerade im netz gefunden:

• Offizieller Beitrag

lasst uns erstmal die bezeichnungen lernen... die taktik von christobal hab ich in nem youtube video gesehen und ich glaube das die fürs erste recht schwer umzusetzen ist. gerade die flashes oder smokes übers dach sahen nicht so einfach aus. wir können ja nachher mal alle in einer privat session das probieren, die spots wollten wir ja ehe lernen ;)

die ct aufstellung finde ich aber ganz gut!

• Offizieller Beitrag

das könnte sicher auch dem ein oder anderen von uns helfen ;)
    da geht es ein wenig um preaiming...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

und so sieht es aus, wenn man es kann
    ab der 15min spielt er public

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.