Beiträge von cHaOz

meine hockeysaison ist bald vorbei, in 2-3 wochen zu den letzten rennen könnte ich theoretisch, für den notfall.

und jetzt pusht euch mal. das ist eine tolle gelegenheit und wir haben hier eine volle pc f1 liga, da wird sich ja der ein oder andere wohl finden und in der lage sein dort teilzunehmen.
    das ist etwas wo ihr auch der ligaleitung mal etwas zurückgeben könnt in form von werbung. ihr wollt doch sicher auch neue fahrer zur saison haben.

und man kann auch mit automatik schnell sein, siehe ben 2012 und dieses jahr war ich ja auch nicht ganz schlecht :P

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Disco Dodoooo

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

dann schreibt jeder einfach wann er diese woche grob ein wenig länger zeit zum spielen hat (damit es sich auch lohnt)...
    ich fange mal an.

gar nicht! :D

bin die woche leider komplett verplant, mehr als eine halbe stunde ist da mal spontan nicht drin

sonst könnt ihr ja auch einen seperaten thread für an und abmeldungen machen. ähnlich wie bei den warm ups :coffee:

:mehearta::mehearta::mehearta:

ihr habt es auch mit weiblichen charakteren oder :P

bin noch lvl 4 sith inquisitor. würde ja gerne mal ein paar credits verschieben von meinem lvl 37 jedi aber das geht ja nicht ohne abo :kotz:
    wie schnell ich bei lvl 10 bin weiß ich nicht aber ihr braucht nicht auf mich warten ;)

Also einen grundsätzlichen Anspruch hat ja ehe keiner auf das ding. Ansage war mal das es die für die 1. Ligen gibt und die hat sich ja im pc bereich leider aufgelöst. Das die Saison dort nicht zu ende gefahren wird konnte ja keiner ahnen. Dort jetzt jmd aus zu machen ist denke ich unfair, weil manche sicher noch gerne gefahren wären aber einzelene fahrer können ja nichts für das große ganze.
    Daher würde ich es auch als unfair empfinden wenn ihn einer der liga 2 fahrer erhält. Wäre einer der fahrer dort z.b. zu Anfang schneller gewesen, was ja eigentlich als positiv anzusehen ist, hätte jetzt dieser fahrer auch keinen anspruch mehr darauf, da er ebenfalls in liga 1 gestartet wäre. Andersrum kann man genau so sagen, dass wenn evt ein fahrer aus liga 1 langsamer gewesen wäre jetzt evt. wm in liga 2 wäre...

Ein heiner oder basti hätte sich heute locker für liga 1 qualifiziert und ich denke das verdeutlicht die Problematik.
    Ich denke insgesmat sollte das geld gespart werden und nächstes jahr gibt es dann vielleicht wieder die Möglichkeit.

Ps: ich spende z.b. nichts weil ich einmal die simrc domain gemietet habe und meine Arbeitszeit auch als spende ansehe :P

gallienv5azj.jpg
    Unser raubeiniger Lieblings Christobal weiß wie man sich in Ligaleiterkreisen beliebt macht.

Mit mehr Pistolen als Hände, hat er sich aufgeopfert und uns eine eigene flauschige Ecke im Internetz erkämpft.

• (Als Internetz (auch oft Unterschätz genannt) (nicht zu verwechseln mit Indernett) bezeichnet man das entscheidende Kommunikationsmittel des internationalen Terrorismus.)

Unser Gallisches Dorf dient als brutalverschmuste Gesprächsstätte in Form von Teamspeak.

Zu finden ist das Ganze in den schmudeligstenen Ecken des Internets, gleich ganz hinten links hinter diverser „Nacktseiten“. Wer das aufgrund eines schlechten Orientierungssinns nicht finden kann, darf auch ungern in sein Navi folgende Adresse eingeben: 85.214.240.226:9989

Wie so oft hat aber alles zwei Seiten. Unser Krieger mit fehlgeleitetem Fußballgeschmack (FCB :kotz: ) stellt auch eine Bedingung an uns. Wir müssen es nutzen!

Sonst verkommt auch dieses Plätzchen Internetz zu einer dieser ominösen „Nacktseiten“

Geheimwort am Eingangstor lautet: simrc

Viel Spaß damit und danke Christobal :gurke: