Beiträge von cHaOz

Hier mal meine aktuellste Config.

chaoz_keywgjox.jpg

Tastatur:
    W,A,S,D - Bewegen :D

Q - Nachladen
    E - Benutzen
    X - Waffe wegwerfen
    Shift - Schleichen an
    Alt - Ducken + Schleichen aus
    Space - Springen

1 - Gewehr etc.
    2 - Pistole
    3 - HE
    4 - Molotov
    5 - Bombe
    F - Flash

^ (Rofl-Taste) - Konsole
    Tab - Score-Anzeige
    V - Waffe ansehen
    M - Teamwahl
    F5 - Screenshot
    B - Kaufmenü
    F3 - Autobuy

T,Z - Say, Teamsay
    R - Ingame Voice

U,I - Spruch 1, Spruch 2
    Pfeil Links - Radio 1 (Sprachansagen)
    Pfeil Unten - Radio 2 (Sprachansagen)
    Pfeil Rechts - Radio 3 (Sprachansagen)

O - Demo Menü
    F8 - ausführen der bots.cfg
    F7 - ausführen der prac.cfg
    K - Hinzufügen T-Bot <-- prac.cfg notwendig
    L - Platzieren T-Bot <-- prac.cfg notwendig
    , (Komma) - MAn erhält alle Granaten <-- prac.cfg notwendig
    Y - "Fliegen an/aus" noclip <-- prac.cfg notwendig

Nummernpad - Buyskipt
    0 - Defuser
    1 - Nova
    2 - XM1014
    3 - P250
    4 - Galil/Famas
    5 - M4 / AK
    6 - AUG / SG556
    7 - Scout
    8 - AWP
    9 - Auto Sniper
    , (Komma) - P90
    Enter - Armor
    + (Plus) - HE
    - (Minus) - Flash
    * (Mal) - Smoke
    / (Geteilt) - Molotov

Maus:
    Maus1 Schießen + Schleichen aus
    Maus2 Schalldämpfer etc.
    Maus3 (Mausrad) Smoke
    Maus4 (Daumentaste hinten) Gewehr/Pistole
    Maus5 (Daumentaste vorne) Messer

Prac.cfg
    Muss auch in das Config Verzeichnis
    Dient u.a. zum üben von Granaten, Recoil etc.
    Zeigt Einschusslöcher, Fugkurven von Granten, ermöglicht das "Fliegen" über die Map
    Bei Bedarf können auch Terroristen hinzugefügt werden und an gewünschte Stellen positioniert werden.

Bots.cfg
    Muss auch in das Config Verzeichnis
    Dient als WarmUp
    Am besten eine Map wie aim_redline (Workshop) starten
    Auf T-Seite Spawnen.
    Fügt eine Menge CT-Bots hinzu welche laufen aber nicht angreifen.

Des Weiteren...
    Fadenkreuz geändert
    HUD vegrößert und mehr in die Mitte
    Radarzoom verringert und auf Center gesetzt
    Raw Input aus
    Maussense höher
    ...

Vielleicht könnte man eine Seite entwerfen bei facebook wo man Liken kann, dann wäre aber wieder Aufwand die Seite aktuell zuhalten und das Täglich.

dann schau dir doch bitte mal in der "Tippspiel/Support" Leiste den ganz rechten Link an :huh:

Ich rede ja nicht von einem Event sondern von einem Turnier das ein Tag dauert und das mehrmals :D

Turniere haben ja den sinn Leute für eine Sache zu begeistern, siehe die WM es haben bei dem Finalspiel ca 36 Millionen in Deutschland zu geschaut die Resonanz war enorm, und davor wurde gesagt das Deutschland rausfliegt in der gruppenphase. Nachdem die mannschaft im Virtelfinale stand wurde es interessant.

Sowas in der Richtung das ca 2 3 Tage dauert und aber davor richtig geworben wird das die Leute sagen "hey da will ich mitmachen mal schaun vllt bleibe ich da" So mein ich das

was ist denn für dich dann eine liga? da hast du in regemäßigen abständen einen termin. Über ein halbes jahr.

unser acms ging auch über 3 wochen und je sonntag dann 2,5h. mehr ist da auch nicht drin. leute haben auch noch ein echtes leben. klar hat der eine oder andere sich mal länger an einem tag zeit aber es muss ja auch mit dem entsprechenden teilnehmerfeld passieren. das heißt man muss auch einen kompromiss finden, dass möglichst viele teilnehmen können.

eine richtige liga für ac folgt früher oder später dann auch noch...

Werbung in schriftlicher Form achtet kaum einer drauf ;) ich selbst lese sowas nich weil zuviel zum lesen, du musst den aspekt beachten das die Leute heut zutage eher Videos anschaun, egal ob Facebook oder Twitter oder Instagram. Es wäre vielleicht sogar sehr hilfreich wenn alle ein Video in Facebook Twitter uvm in umlauf bringen vielleicht hilft es. Ich bin in Facebook in diversen Gruppen jediglicher Altersklasse drin und dort könnte man n Video posten, vielleicht hilft es ja sowas in der Richtung zumachen.

schön das du mir erzählen willst was funktioniert und was nicht...
    wie ich schon sagte "in jeglicher form" was auch schon videos beinhaltete. die haben natürlich ihren reiz sind aber nicht das allheilmittel.

twitter wäre vielleicht nochmal ein ansatz. instagram hat extrem kurze videos, die mit deiner idee nicht zusammenpasst und dort dann auch noch einen simrc account anzulegen halte ich für albern. ebenso erwarte ich von keinem das jmd per facebook auf seiner pinnwand wirbt. ich persönlich bin jedefalls allergisch gegen sowas und würde das klar ablehnen, dass steht aber natürlich jedem frei.

Es gibt derzeit ein F1 2013 Event. Ein AC Event folgt jetzt auch wieder, da die WM ja rum ist. Für CS:GO sind es zu wenige oder aber es gibt meiner Meinung nach keine erstrebsamen Veranstaltungen, woran wir teilnehmen könnten.

Werbung haben wir schon immer geschaltet in jeglicher Form. :)

Der TS-Server wird eigentlich auch für alles mögliche genutzt und die Idee aus der Seite eine komplette Multiplattform zu gestalten ist zwar ein schicker Ansatz aber auch recht schwer umzusetzen. Nur weil wir jetzt. z.B. CS:GO spielen heißt es nicht, dass zwangsläufig Interesse daran besteht auch ein CS:GO Team für irgendeine Liga zu stellen. Es ist immer eine Gruppe von Leute die in der Community schon länger oder kürzer angehören und jeder hat halt mal eine Phase in der irgendein Spiel gerade spannend ist. Das kann nächste Woche auch schon wieder anders aussehen.

Klar könnte man jetzt auch Leute für CS:GO werben und dann an einer Liga teilnehmen aber für jedes Spiel muss es auch einen Leiter geben. Der Organisatorische Aufwand wird dann immer größer und schwieriger.

tut mir leid das es so kurzfristig ist aber ich wusste es selbst erst seit gestern abend und hatte noch mit mir gerungen ob ich hingehen soll oder nicht. jetzt kam heute halt nochmal eine mail rein, dass es auch um die saisonvorberitung geht etc. das verleiht dem ganzen dann schon wieder einen gewissen ernst und zwingt mich dann eigentlich doch zur teilnahme auch wenn ich wirklich gerne bei der clc teilnehmen will :|

ich habe ein unsagbar schlechtes gewissen aber wie einige wissen, hatte ich am sonntag ein aufsteigsspiel, welches wir erfolgreich bestritten haben und jetzt eine liga höher spielen dürfen. dann hat auch noch mein trainer gestern geheiratet (wovon wir bis sonntagabend nichts wussten) und er hat ausgerechnet mittwoch (eigentlche trainingszeit) nochmal zu einem bier geladen und es soll auch schon die saisonvorbereitung besprochen werden.

ich fehle da wirklich ungern und würde mich freuen wenn sich ein ersatzfahrer finden würde. sollte sich wirklich ganz und gar niemand finden würde ich dort dann auch absagen.

ich bin leider davon ausgegangen, dass mit dem aufstiegsspiel auch jegliche hockeytermine erst mal druch sind. :megusta:

Du hast natürlich recht damit, darum habe ich die Frage auch erstmal in unser Forum gepostet :)
    Das sollte jetzt auch keine aufforderung sein, direkt dort etwas zu posten.

auf der protal seite gibt es jetzt einen ts-viewer unabhängig von sinn und zweck.

evt. könnte man hier ja einen thread auf machen
    http://cs.ingame.de/forum/foru…d-Spielersuche-Sponsoring

eine gescheite formulierung wär dabei natürlich wichtig, da der server uns an sich nicht gehört und wir ja im endeffekt hauptnutzer (wenn auch nicht von der anzhal, dann wenigstens von den recht her) bleiben wollen.

bieten ts-server suchen traffic :coolface:

man kann auch channel passwörter setzen. damit wäre zumindest ein problem gelöst.
    Rechte sind ja auch easy. Da bekommt einer von denen halt das Recht subchannels zu machen und dafür pw zu setzen und gut ist.

ich meine wenn wir einen ts brauchen wird es auch sicher ein paar andere geben die einen gebrauchen könnten ^^

ich glaube die größe steht nicht wahl. christobal weiß da aber sicher eher bescheid

der teamspeakviewer geht übrigens nicht für das wbb3

Klar bringt ein AC-Event auch für den Moment etwas aber wir können nicht erwarten, dass wir jetzt alle 2 Wochen einen Event starten, bei dem 15 oder mehr teilnehmen. Zudem wäre das auch nicht ausreichend. Da hat man an einem Tag mal 15 Leute zeitgleich drauf.
    Derzeit haben wir aber dafür z.b. nahezu jeden Tag um die 5 Leute. Auf die Woche gerechnet sollte derzeit der Traffic daher sogar höher sein.

Daher frage ich jetzt einfach mal anders. Kennt jmd eine Liga/einen Clan der zufällig noch einen TS-Server gebrauchen könnte oder aber ein Forum wo man selbigen anbieten könnte?

Naja ihr wollt doch mehr Traffic und wenn das nur 5% mehr sind ist das schon mal besser als nichts. Es führt nicht am Ziel vorbei, man kommt eher ein kleinen Stück näher. Soll ja nicht DIE ultimative Lösung sein, womit das Problem jetzt aus der Welt wäre 8o

wie gesagt, das wär in einer woche vielleicht mal einer. meistens ist es doch so, dass man mit den anderen schreibt und sich dann zum daddeln verabredet und dabei auch gleich das ts nutzt. wenn man dann mal der nachzügler ist, erkennt man meist schon an der steam freundesliste ob was im ts gehen wird.

da mache ich nicht erst meinen browser auf uns schaue dort nach, sondern starte lieber direkt mein ts.

und einer ist diesem fall keiner. klar ist das ein bisschen mehr traffic. wir wollen aber anstatt 5 leuten im ts lieber 10 oder mehr.