Beiträge von cHaOz
-
-
ich hab juve ganz vergessen
wenn er teilnimmt zeigt ihr natürlich auch euer herz für ihn -
Da wir/ich die Ehre habe am Mittwoch die F1RC in der Codies League zu vertreten, wollte ich mal Anfragen ob evt. jmd Lust hätte mit mir ein oder 2 Runden zu drehen
Es darf sich jeder Angesprochen fühlen, je mehr desto lustiger und wenn wir am Ende nur zu 2. sind ist es mir auch gleich. Ich muss so oder so üben aber bitte habt ein Herz für Juve & cHaOz
Strecke: Brasilien
Distanz: 50%
Wetter: SonnigZusage
- cHaOz
- moka
- basti
- Juve
Vielleicht
Absage
edit:
Jetzt auch mit juve im text -
Wie das wettersystem sein wird Interessiert mich zum.beispiel ob es an manchen stellen der Strecke nass ist und bei anderen stellen trocken. Außerdem die gleichrangigkeit der wagen online
das mit dem wetter gibt es doch bereits und was passt an der gleichranigkeit nicht?
-
ich muss leider doch absagen. meine herzensdame kann leider nur zu unrühmlichen zeiten...
-
die spiele kamen immer ende september, ich glaube das letzte sogar fast im oktober, daher wird es dieses jahr nicht anders sein.
-
wenn ich darf, sag ich mal vielleicht..kommt ein bisschen darauf an wann die freundin zeit hat.
würde mich aber gern wieder ein bisschen auf das game einschießen für nächsten mittwoch
-
kann auch an gogoo selbst liegen, hab da so einiges von dem gehört.
-
Version 0.9.4 würde schon reichen, Version 0.9.0 ist nur größer weil High-Res Texturen dabei sind. So habe ich das zumindest im AC Forum gelesen.
ach so, ich hab gestern nichts auf die schnelle gefunden und dachte, dass wär wie bei alten games. -
-
Braucht man 0.9 und 0.9.4? ich nehme es mal stark an, da die mb zahlen doch beachtlich unterschiedlich sind
evt. noch als hinweis bei download -
Wollen wir diesen Thread nicht vielleicht für die Patchnotes lassen und für so Mod Geschichten, die Modecke nutzen?
-
die sollte man als ct auch durchaus können
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das meinte ich mit schönerer Umsetzung.
Die Aussagen von Vettel habe ich aber ein bisschen undifferenzierte gesehen. Im Endeffekt auch egal, es sollte sich was ändern und das bitte zeitnahe und in die richtige Richtung.
-
Der Weg ist denke ich auch der falsche aber Berger vertritt da denke ich einen guten Konsens. Er weiß glaube ich was notwendig und gut für den sport ist und was sich ändern muss.
Fahrer wie Vettel sind mir da manchmal auch ein Dorn im auge, der die neuen Motoren als absoluten Mist darstellt. Die F1 war immer auch vorreiter für technische inovationen und effiziente motoren gehören halt derzeit dazu.das man sowas sicher noch ein wenig schöner hätte umsetzen könnte ist aber auch richtig.
doppelte punkte und ein stehender start nach dem sc ist aber echt unfassbar.
einfach mal den fahrer wieder mehr in den mittelpunkt stellen und dann kann man ja schauen wie sich die rennen entwickeln und ggf. nachjustieren.
-
EInfach mal um zu sammeln
2 großartige Mid-Smokes
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Starke T-Side Taktik
Gerade die 2 Smokes kann jeder mal üben, die bringen einen echt weiter.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
na dann, bester mann
aber vielleicht sollte es doch mehr als einer machen. das hat sich ja doch alles unfassbar entwickelt und andere dimensionen angenommen. -
Würde ich so nehmen... der scheint auch schon allgemein im thema zu sein und versucht doch derzeit die gp serien so zu positionieren, dass es klare vorreiter klassen für die f1 sind. umständlich formuliert
das meinte ich, glaub ich
http://www.auto-motor-und-spor…st-geschafft-7996311.html -
CS:GO :>