Habt ihr eigentlich ein "System" wie ihr Moneten macht?
Beiträge von cHaOz
-
-
joa wenns nicht anders geht muss das wohl so sein ich sollte den skin ehe erstmal fertig machen.
-
Sieht halt bescheiden mit ner anderen Farbe aus
-
jeder weiß das ich gern diktator spiele
nee, mal schauen -
Die Zahl der blauen Skins nervt... ich mach meinen jetzt Pink
-
Yeah wie auch jedes Spiel und Video einen Bezug zu meinem Leben darstelltUm mal auch einen kleinen Service zu bieten
Erfolgreicher Biertest mir allerlei bespaßung...Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt."Alkohol muss nicht schmecken sondern ballern"
-
-
Fühlt sich an wie FIFA und macht laune. Kann nichts groß negatives sagen... das mit dem schiri ist manchmal echt nervig aber nichts dramatisches und ich denke auch subjektiv
-
gestern ne bänderdehnung zugezogen, kann kaum laufen... wird nichts
-
es werden sich doch bestimmt noch ein paar fahrer finden... ben z.b.und die ganzen anderen fahrer aus dem nationen cup?
-
-
mit dem lenkrad wirst du glaube ich nie einen nachteil haben. da geht es in erster linie um die "lenkhilfe", wenn man sie denn so nennen kann die einen bei einem controller unterstützt. also wenn man nach links lenkt wie hart bzw. weich der einschlag stattfindet, da wird man meines erachtens nach unterstützt und das wird dann normalerweise verbessert. ich tippe aber eher darauf, dass sie das spiel an sich einfach arcadelastiger gemacht haben und das ausbrechen der fahrzeuge jetzt schwieriger sein wird.
-
der tipp war ja auch nett
-
Ultimate für 35€ gegönnt
Groß heißt nicht unbedingt was. Der physiche Wert sollte hoch sein. Der Spieler hat ja auch nicht nur die 6 Attribute, die auf den Karten stehen. (Ich weiß nicht ob du das schon gesehen hast)
Wenn du bei futhead auf den Spieler klickst erscheint rechts eine Leiste. Drück dann die untere Registerkarte und du bekommst die genauen Werte angezeigt. In dem neuen Fenster kannst du oben auch auf einen Reiter "Similar" klicken und du bekommst alle Spieler auf der Position die in der gleichen Liga spielen angezeigt.
Ich spiel nicht das erste mal fifa, das weiß ich wohl -
ach das zeigt die häufigkeit... ich dachte es sei ein indikator für die stärke. wobei ich da auch nicht nach gegangen bin, sondern nach individuellen skills.
wollscheid ist halt nice groß... ich würde im spiel ehe nach aktuellen preisen gehen und dann nochmal neu entscheiden -
http://www.futhead.com/15/squads/1381493/
kein plan obs was taugt, sieht recht einsteiger freundlich ausund key kaufen sagt ihr...?!
-
klingt vernünftig, von der fairness mache ich mir hier ehe kaum gedanken und sollte jmd was auffälliges sehen kann man es ja melden.
-
ich hatte gehört, dass einzelne fahrer nicht teilnehmen wollen, weil sie entweder nicht an jedem termin konnten oder aber mit dem reglement unzufrieden sind/waren.
1. das man mal nicht kann ist doch kein thema, gogoo kann z.b. auch schon definitiv nicht an einem termin teilnehmen aber es bleiben doch 3 und es geht doch in erster linie um den spaß. je mehr desto besser auch wenn es nur 2 termine wären ist eine teilnahme doch voll machbar
2. es ändert sich nichts am reglement wenn man sich nicht äußert sondern nur schweigt und nicht teilnimmt. man kann doch über alles reden und es ist sogar sehr hilfreich wenn gewisse dinge einfach angesprochen werden, denn so kann man sie ggf. optimieren. konkret ging es hier darum, dass die penaltys recht bescheiden sind... mich hat es nicht betroffen aber man kann es ja nochmal testen. es ist außerdem möglich an den serversettings was zu drehen und evt. zu sagen, dass 3 reifen abseits der strecke sein dürfen.
und nochmal allgemein
ein volles fahrerfeld macht doch am meisten spaß und da es hier nicht um eine wm geht sondern einen einzelnen event sollte man auch alles mit einer gewissen gelassenheit angehen. klar ist immer ehrgeiz mit im spiel aber es lässt sich sicher ein guter mittelweg finden.
-
das ist wie die frage ob f1 oder ac
-