Gruppe B:
1. Kampfsau (7 Pkt.)
2. cHaOz (7 Pkt.)
3. _bedosa_ (4 Pkt.)
4. Hauser DNS!
Gruppe B:
1. Kampfsau (7 Pkt.)
2. cHaOz (7 Pkt.)
3. _bedosa_ (4 Pkt.)
4. Hauser DNS!
server infos für Gruppe B später
Name: cHaOz SimRC.de
PW: racing
----------------------
server infos für Gruppe A später
Name: DOC SimRC.de
PW: racing
vorrunde mit halbgas, so hab ich mir das gewünscht
aufs maul
pardon aber kann ja keiner ahnen das ich mein handy zerstöre... so oft passiert mir das nicht
Ich schaffe es leider nicht. Hab gestern mein Handy geschrottet und bin gerade bei Mutti um angemessenen Ersatz zu organisieren. Ich wusste leider nicht Wieland die Fortbildung heute ging. Daher hatte sich das auch alles verzögert
ich denke thementroll trifft es ganz gut
Es könnte kaum einen unbedeutenderen Thread geben...
Barbados muss leider absagen...
Sorry, dass dies erst so spät erfolgt.
Viel Spaß allen Teilnehmer!
ich glaube ich bin noch nie gegen dich gefahren...
heute morgen noch einen anderen rennkalender vorschalgen und jetzt austreten? wasn bei dir los?
Na der Entwurf ist doch direkt unterm Text, siehste den net oder was?
ich sehe hier auf der arbeit ehe nur rote x und hab das wohl übersehen
der kleine gogoo sucht anschluss
vllt slomka, der hat doch zeit und wird von denen noch bezahlt
und wo ist der entwurf?
ich denke der sinn der f1 WM war es immer möglichst nahe an der echten formel 1 zu sein und dabei möglichst faires racing zu gewährleisten. das macht sich jetzt weniger bei der ps3 bemerkbar als auf dem pc aber dann könnte man auch mit anderen skins fahren usw.
ein kürzen oder abändern des wm kalenders steht da im konflikt, denke ich.
ZitatAlles anzeigen
Die erste Vertragsrunde zwischen dem bekanntlich feucht fröhlichen Team "Pilsator Platin" und dem Fahrer cHaOz wurden soeben beendet.
Beide Partein zeigten sich optimistisch bis zum ersten Rennen einen Vertrag ausgearbeitet zu haben, der beide Seiten zufrieden stellt. Gerüchte ranken sich um das fürstliche Gehalt von 4 Paletten Bier pro Rennen, wobei 2 davon zum sofortigen Verzehr gedacht sind. Sollten sich diese Gerüchte tatsächlich Bewahrheiten wäre cHaOz der mit Abstand vollste Fahrer im Feld.
Anstoss der Fahrerwahl soll der bereits gesetzte Fahrer Evolnix sein. Dieser gilt als Freund und soll sich ausdrücklich für eine Zusammenarbeit mit cHaOz ausgepsrochen haben.
Finanziert soll das Ganze über eine Reihe von noch unbekannten Sponsoren werden. Wer das Ganze finanziert und ob das Gehalt gerechtgertigt sein wird, wird sich zeigen. Wir bleiben dran!
kann ich verstehen, morgen wäre aber sehr kurzfristig und ich könnte als initiator selbst nicht dabei sein und freitag wär widerum sehr krz vor dem eigentlichen event und halt freitag abend... irgendwann muss man ja auch mal feiern und nicht fahren
ich bin mir unschlüssig. ich denke beides hat vor und nachteile.
evt. einfach eine event simulation mit einem kurzen practice (bzw. einfach einer längeren quali ) vor jedem rennen!?
so das man gegen 20uhr durch
Wer hat Lust auf ein paar gemeinsame Übrungsrunden für unseren kleinen Event am Wochenende?
Über die Settings kann man ja noch reden
wie dustin schon sagte sind wir den schritt ganz bewusst gegangen. es zog sich 2012 endlos hin. was zu vielen fahrerwechseln führte und somit die wm-tabelle weniger bedeutend machte. ich denke insgesamt hat es sich auch als gut erwiesen, zumal man jetzt im nachhinein noch allerlei spaß events veranstalten kann und die motivation zum richtigen ligabetrieb auch wieder steigt.
die pc liga 1 muss man hier natürlich ausklammern, die hat sich ja 2013 trotzdem zerschalgen, aber das lag wohl nicht am kalender
wir sollten mal das acms pack (nur eigene skins) auf race department etc. teilen. vielleicht auch ganz coole werbung