entspann dich, das ändert doch nichts am verlauf
Beiträge von cHaOz
-
-
ich kann nicht
-
Gerade das mit dem laufen und schießen ist richtig und wichtig. Spiel dafür erstmal ein bisschen Deathmatch, mit der config etc. kannst du dann ein bisschen später beginnen. erstmal ein gefühl für das spiel bekommen.
-
-
das hat wenig mit humor zu tun. das ist pr, also eine außendarstellung. und da sich einige daran stören ist es insgesamt ärgerlich. nehmt einfach ein passenderes bild und das alte bild postet ihr im "troll thread"
-
habs mal rausgenommen, da ich es ähnlich wie patronic sehe. ob geschmacklos oder nicht, man muss auch nicht unbedingt mit einem unfall werben...
-
Hab in den letzten tagen nichts geändert
-
-
Dann sag ich mal dabei
-
gibt es einen groben zeitraum wann das stattfinden soll?
-
Hier geht es eigentlich darum den Downloadlink anzubieten bzw. ihn DOC zukommen lassen, damit er das Skinpaket fertig machen kann.
Bilder darfste aber natürlich auch gern posten. -
was sollen die Namen bringen, außer das man sie auf die Autos schreibt?
Und muss man sie Ingame verwenden?ja das muss man und sie werden auch in jedem ranking stehen...
zur eingewöhnung vllt am anfang noch mit nick (mal schauen) aber im späteren verlauf dann auf jeden fall ohne. -
erstmal sollte man fragen wer generelles interesse hat. am besten per umfrage. im anschluss werden die wohnorte gecheckt und dann wird ein ort gewählt. dann werden sicher einige absagen aber sei es drum.
gerade läuft das hier alles ein bisschen querbeet.
-
dann eben nur endloses practice.
die durchschnittliche verweildauer auf dem server würde ich mal mit 20-30min schätzen.
darum mein vorschlag mit quali+rennen.
keiner wird 1 std practice fahren, danach 15 min quali und noch 10 runden rennen.
die diskussion ist eh solange hinfällig, bis - abgesehen von den immer die gleichen 2-3 leuten- überhaupt jemand interesse an einem ac server hat.Ich verstehe die miesmacherei nicht, für Stimmungsmache bist du glaube ich im falschen Bereich.
Man kann doch wie gesagt Sessions überspringen, wenn das Grüppchen dann Bock auf eine Rennen hat kann man das doch koordinieren.Bei der bisherigen aktivität der Fahrer sehe ich auch noch kein Problem. Was erwatest du? Es sind ja noch ein paar Wochen bis zum ersten Rennen. Genau so könnte da ein bisschen Engagement helfen und man kann vielleicht nochmal ein bisschen koordinierter ein Training ansetzen oder so. Ich denke man muss dem Ganzen ein bisschen Zeit geben und sich selbtst ein bisschen reinhängenm dann läuft das schon.
-
Damals ging es auch mehr darum die cs crew mit ein paar anderen einzufangen. Da hätte das halt ganz gut gepasst.
-
Das war auch in einem anderen Rahmen und von anderen leuten geplant danse
Nrw wäre noch ok für mich wenn auch nicht so praktisch wie hh. Alternativ würde ich berlin nehmen. Sonst bin ich höchstwahrscheinlich raus. -
Ich bestätige mal GoGoo, Unky und mich auch wenn ich nicht mit den anderen gesprochen habe, so habe ich auch nichts gegenteiliges gehört.
-
-
Hier hat halt jeder eine andere Auffassung. Da man aber Sessions überspringen kann sehe ich keinen Grund, teile ganz kategorisch auszuschließen.
-
dann überspringt halt das practice...