Nanu. Bilder weg?

[PC F1] Testrennen - Kanada / Montreal Sonntag 16.11.14 - 17.00 Uhr | Der Test für das neue System
- MattHardy
- Geschlossen
-
-
Dann is ja gut, mich hat es 11 Positonen gekostet, als ich nochmal abgebremst hab damit du nicht komplett zur Seite geschoben wirst xD
Das erklärt , wieso du nach meinen 2 frühen Boxenstopps und 2 kaputten Frontflügeln immer noch hinter mir warst
-
Das erklärt , wieso du nach meinen 2 frühen Boxenstopps und 2 kaputten Frontflügeln immer noch hinter mir warst
Das Rennen für mich vorbei als ich in R9 meinen Flügel verloren hab^^
-
und wie hat das jetzt mit dem 2 lobbys funktioniert?
-
Waren nur 16 Fahrer, da konnte man keine 2 Lobbies machen^^
-
War mein erstes Rennen mit dem Logitech...
War ein super Start, aber irgendwann sind meine Pedale weggerutscht und dann ist das USB Kabel rausgefallen
Bin zwischen Rennstrecke und Boxenausfahrt stehen geblieben und hab das Rennen beendet.Schade, dass wir nicht ganz das System mit 2 Lobbys usw. testen konnten.
-
Heute Angemeldet & direkt meinen erstes Rennen mitfahren dürfen
Also bin am Anfang mit der Strecke gar nicht klargekommen.
Hab dann in der Quali die Wall of Champions geküsst und Totalschaden gebaut.Rennen:
Bin vom Start gut weggekommen direkt auf die 7 oder 8 von 16.
Dann ging es ab und an weiter nach vorne. Viele sind raus geflogen, paar sind dis-connected.
Hatte dann einen Zweikampf mit Matt, wo ich glaub ich aus seiner Perspektive ihn berührt hab aber ich einfach Außenrum gefahren bin und nichts gespürt habe. Falls das der Fall ist tut es mir leid Matt.Bin zufrieden mit P2 für mein erstes 100% Online Rennen
Gute Nacht
-
Bist auf Start/Ziel halt ziemlich aggressiv innen durch, wo nur ne halbe Wagenbreite Platz war .. wäre ich da nicht rüber gezogen, hätteste dich in der nächsten Mauer wieder gefunden
Rennen war relativ spannend bis zum ersten Stopp. Dadurch das Jan und Fidelis relativ früh an der Box waren, haben die beiden mich nach dem Stopp mit weichen Reifen natürlich gut schnupfen können. War dann allein auf weiter Flur und hab dann das Rennen auch früh beendet. Spaß hat es dennoch gemacht und ich freue mich auf die Saison, gerade weil ich glaube, dass man mit den beiden definitiv rechnen muss!
-
Du bist zumindest in der qualy Kreuz und quer auf der Strecke rumgehüpft und auch mal 100m von der Strecke abgehoben
kann gut sein dass es daran lag...
-
@GoGooGooo das kann ich nur zurück geben. Du hast dem Namen "Springedes Pferd" alle Ehre gemacht
.
Ich war in ersten Run der Quali direkt hinter dir und hab nur WTF gedacht. Matt hinter mir hat aus meiner Sicht nicht gelagt.@snukay Rausgeflogen oder raus gegangen?
@realzN Gutes Rennen. Hatte dich am Anfang gar nicht auf dem Radar. Bist auch ein Padfahrer oder?
-
bei mir war es nur Snukay der so hart gelagged hat. alle anderen waren normal ?? Prüfe das aber mal.
-
Evtl verwechsle ich Matt und reous auch. Zumindest Anfang der qualy ist der Wagen hinter mir auch krass rumgeflogen. Was in diesem Fall wohl reous war.
alles in allem mal wieder ein dickes Minus an codemasters und das f1 game. Will jetzt hier gar nicht groß Stimmung oder so machen, aber das game ist einfach in fast allen Punkten schlecht. Jeder der was anderes behauptet ist entweder noch nie was vernünftiges gefahren oder ist einfach verblendet.
-
Evtl verwechsle ich Matt und reous auch. Zumindest Anfang der qualy ist der Wagen hinter mir auch krass rumgeflogen. Was in diesem Fall wohl reous war.
alles in allem mal wieder ein dickes Minus an codemasters und das f1 game. Will jetzt hier gar nicht groß Stimmung oder so machen, aber das game ist einfach in fast allen Punkten schlecht. Jeder der was anderes behauptet ist entweder noch nie was vernünftiges gefahren oder ist einfach verblendet.
oder versucht so gut es geht damit umzugehen
-
Das war genau das worüber wir letztens noch gesprochen haben, wer das Spiel fahren will soll damit umgehen und gut ist, möchte mir nicht die ganze Saison über anhören wie scheiße das Spiel ist von Leuten die das Spiel seit Ewigkeiten schlecht machen und dann hier Teilnehmen nur um dann weiter darüber zu sprechen wie scheiße das Spiel ist, wer mitfährt sollte sich damit abfinden.
Das du das Spiel scheiße findest weiß ich seit ich hier auf der Seite angemeldet bin hast dich ja oft genug und ausführlich darüber ausgelassen, behalte das doch bitte für dich oder posts in den Kampfsau Thread. Leute die wirklich fun an dem Game haben interessieren das getrolle nichtes nervt nur extrem.
-
0h0h
Basti klingt verärgert
-
Naja, er hat schon recht, das Spiel ist echt net perfekt jedenfalls net im MP, aber damit muss man leben^^
Tiam macht sich auch zur Zeit auf YT bissle lustig über den MP^^
Aber das ist ja schon ein unterschied ob man in einer Community oder einfach in einer Random Lobby fährt.
-
back 2 topic entweder gibt es noch rennberichte oder der thread wird geschlossen...
-
Hier mal meine spannenste Szenen von gestern.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier mal meine spannenste Szenen von gestern.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.nice
wäre so gern gefahren aber leider kurzfristig verhindert
-
Hier nochmal die Bilder zum geschriebenen;)
Besonders erwähnenswert der Konter gegen Juve bei 06:30Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Notiz an Martin: Montreal Ligarennen TK anschalten
PS: Dachte snukay hat so dermaßen gelaggt ( springendes Auto), aber sehe grade der fuhr ja Ferrari, daher war es wohl Reous (weißes Auto)^^
TheLion sowieso.