Beiträge von cHaOz

    Ein Land bekannt durch Brühwurst und Balaton. Ein Land das wenn es ein Parfüm wär, vermutlich „RAMBO NO5“ heißen müsste.
    Die PC Ligen zu Gast in Ungarn!


    (Ungarn eine postdemokratische Monarchie am bösen Meer, in die man ungern reist, daher auch der Name Ungarn)


    Unglaublich, aber Bar:
    Nur noch ein paar Runden thughüpfen & gogopogo und schon ist es fast wieder so weit
    für die illustren Dosenkavaliere mit ihren Praymates für ein paar Ründchen ungeschützten Geschäftsverkehr auf dem charmanten Hungaroring.


    Hoffen wir, dass die Drohungen des Tresenonkels, mit Karius und Baktus, Wirkung zeigen und die Starterfelder wieder mehr bromantische Gefühle hervorrufen. Andernfalls droht sexuelle Belustigung am Arbeitsplatz.


    Döner, Döner, Bill ya
    euer cHaOz :pokerface:

    Vielleicht hat ja jemand einen Plan... Ich bekomme auf der Strecke leider immer nach recht langer Zeit von der App gesagt, driver not recognized. aus dem log file entnehme ich das es wohl eher ein timeout ist. was ich dabei komisch finde, dass mein profil allerdings erkannt wird "Client connesso!" :S

    wie wär denn nochmal eine öffentliche steam gruppe? also wo wir auch nichtmitgleider aufnehmen.
    "f1rc & friends" oder so... ob das jetzt wirklich was bringt weiß ich nicht, hat aber den effekt, dass wir vielleicht präsenter sind.
    wenn man dann ordentlich member hat kann man dort auch veranstaltungen in den kalender posten mit links zu einem stream oder so

    Werbung machen ist immer gut ;) Alles ranschaffen.
    Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich es schade finde, dass hier so wenig zusammen gespielt wird. Ich seh öfter Leute F1 spielen, aber zusammen wird irgendwie kaum mal geübt oder so. Außer Liga2, von dort werd ich oft einfach mal so eingeladen. Und wenn man keine Lust hat, kann man die Einladung ja ignorieren oder nee sry schreiben oder sowas.


    Das ist oft auch eine Frage wie sich jmd vorbereitet. Ich für meinen Teil mache das meist lieber Offline, nicht weil ich die anderen nicht mag, sondern weil es zielführender ist. Entweder will ich meinen Speed auf eine Runde verbessern, dann fahre ich TT. Da kann ich beliebig oft einen neuen Versuch start und sehe anhand des Ghosts wo ich zeit verliere. Oder aber ich will die Reifen dauer testen... und wenn man schon mal angefangen hat ist es ja auch manchmal stressig den Stint extra abzubrechen oder wie auch immer.


    Da sehe ich das problem eher beim Spiel. Einmal versucht man (ich zumindest) die Vorbereitung so gering aber effektiv wie möglich zu gestalten, weil offline/alleine keinen Spaß macht. Zum Anderen gibt es aber auch keine gescheite Online Trainingsfunktion, so dass einem nur direkt Quali und Rennen bleiben, worauf ich nicht immer Lust habe.

    Also, ich bin gegen Zusammenlegung, sondern für einen Versuch der Termin Versetzung der Ligen. Ich kann versuchen noch weitere Fahrer zu gewinnen, wird mir sicher gelingen, aber dann ist es absolut kontraproduktiv wenn Liga 1 Fahrer sich "outen" und sagen das sie sich bereits neue Ligen suchen da die 1. nicht mehr zu retten ist. Sorry, nicht falsch verstehen bitte!



    Leute zu gewinnen wäre Klasse. Die Aussage von Moka finde ich auf der einen Seite fair sehe es aber auch wie Juvenal... sie bringt aber im Endeffekt nichts und geht am Thema vorbei.


    Da der Ausgesprochene Wunsch aus den Ligaleiternkreisen ein wenig missinterprtiert wurde und anstatt einer Allgemeinen Ideen Sammlung ein Thread für die Frage wurde, ob Liga 1 und 2 zusammengeegt werden sollte nenne ich den Thread einfach mal um :)

    Ehrlich gesagt finde ich die Wahl der Frage nicht ganz optimal :rolleyes:
    Als ich meinte, dass wir das mal öffentlich ansprechen sollten ging es mir allgemein um Möglichkeiten, nicht speziell um ein zusammenlegen.


    Da der Thread jetzt aber so begonnen wurde können wir ihn gerne dabei belassen. Fragen kostet ja nichts

    Nach dem rennen, wenn man wieder in der lobby ist, gibt es denn renndirektor. Da hab ich einfach Screenshots von den rundenzeiten von ben david und mir gemacht. Die Bilder wurden dann über den abby fine reader in richtige daten umgewandelt. Die dann entstanden Excel Dateien hab ich dann nur noch ein wenig bearbeitet und in ein Diagramm gesteckt ;) mit ein wenig Vorbereitung ist das super schnell gemacht.