Rücktritt ...

  • ich bin raus aus dem ganzen hier .


    die gründe aufzuzählen bringt nix und der eine öder andere nimmt es evtl. falsch auf , die kirsche auf dem sahnehäupchen war Logic , aber ich hab nicht die nerven das hier zu debatieren , denn wie ich ja von einigen immer wieder höre >>es sei nur ein Spiel<< werde ich hier einen strich ziehen und mich zurückziehen .


    Ich hatte einige tolle fights aber der nervige teil überwiegt einfach das ganze ...


    MfG :dancing: TJ

  • Du bist ein Typ.
    Was habe ich gemacht?! Dich überrundet dann hab ich n Fehler gemacht und bin wieder zurück gefallen. Hab mich dann im der letzten Runde im letzten Sektor wieder gefangen und bin meine Pace gefahren. Direkt vor mir warst du und Tigers hinter mir war Onufri auf P3 mit frischen Option. Ich habe mich weder neben dich gesetzt noch hab dir nen Schubs gegeben. Du bist ganz allein in Tigers reingerutscht. Und mir dafuer dann die Schuld geben?! :coolface: :facepalm:
    Du bist echt n Held.

    „Ich bin keine Legende. Ich bin nur jemand, der das Glück hat, in etwas gut zu sein, daß ihm Spaß macht.“ - Michael Schumacher

  • TJ, jetzt behalt doch mal die Ruhe.


    Du bist doch heute ein klasse Rennen gefahren! Warum immer alle gleich zurücktreten wollen.


    Bleib mal schön hier!!!

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • So mein Freund wen du in Austin nicht fährst und in Brasilien auch nicht ist aber was los :burn:


    Ey 2 Rennen vor Saisonende kannst doch nicht abhauen wer soll denn dann den Ferrari fahren.
    Und bleib locker bei uns gehts doch eh nicht mehr um was wir starten doch erst nächste Saison durch :D

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.