Vorerst einmal möchte ich mich für die vielen fehlenden Rennberichte entschuldigen. Aber es gab auch dafür einen trifftigen Grund. Dennoch sollte der Grund keine Entschuldigung für die fehlenden Rennberichte sein. Das es jetzt wohl schon 6 fehlende Rennberichte sind war mir selbst unklar - das es mehrere sind (da ich nicht nur Liga 2 Rennen gefahren bin, sondern auch Liga 1 Rennen) hingegen schon.
Bei der Strafenbildung habe ich mich komplett herausgehalten, da ich mir schon dachte, das es bei Strafen wieder zu der Meinung kommen könnte, das die Rennleitung sich bevorzugen würde.
Wenn man es in Relation zu den anderen fehlenden Rennberichten von den anderen Fahrern setzt ist meine Strafe in der Tat eher zu milde ausgefallen. Persönlich hätte ich halt noch den Vorschlag (obwohl ich mich zu meiner eigenen Strafe eigtl. nicht äußern wollte, aber da es hier öffentlich ist, denke ich mal das ich es machen darf, da es jeder ja lesen kann) mich für die letzten 3 Qualifikationen zu sperren od. ersatzweise Rennsperren. Das jedoch müssten alle anderen Rennleiter entscheiden - ggf. sogar mit der Community. Den Saisonrückblick, den ich mal selbst per PN bei 2-3 Leuten und ich meine auch im Rennleitungs-Thread angesprochen habe würde ich dahingehend jedoch ausfallen lassen, da man ja für die fehlenden Berichte schon bestraft wurde. Im Moment müsste ich eh erst schauen wann ich den Saisonrückblick - wenn ich ihn schreiben sollte - schreiben kann. Das es erst nach dem letzten Rennen ist, ist wohl klar. Aber ich wüsste halt nicht wie lange es dauern würde. Von daher dies auch erst einmal als Anmerkung.