[PS3 Liga 2] Verwarnung/Strafen wegen nicht erstellten Rennberichts

  • Hallo liebe Fahrer der PS3 Liga 2,


    an dieser Stelle verwarne ich folgende Fahrer wegen nicht erstellter Rennberichte zu den Rennen in Suzuka und Yeongam:


    - Kimi
    - Platin
    - TJ
    - Tigers_Powers
    - OppiLP
    -redlight_gamer


    Von diesen Fahren haben folgende Fahrer, mehr als einen Rennbericht nicht geschrieben und erhalten somit eine Strafe in Form einer Qualifikationssperre:
    - Kimi
    - Platin
    - Tigers_Powers


    Bitte denkt in Zukunft wieder daran, dass es für jeden Fahrer in der F1RC nach dem Reglement Pflicht ist, einen Rennbericht zu erstellen.
    Die Strafen gelten für das nächste Rennen, bei dem der Fahrer teilnimmt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Eure Renn-/Ligaleitung

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • Ich hoffe ihr habt nix dagegen das ich mich mal darüber äußer :coolface:
    Starke Leistung 3 Rennen vor dem Ende damit anzukommen.
    Die ganze Zeit hat es keinen gejuckt wenn irgendwer nix schreibt und jetzt auf einmal?
    Ferrari_Fiat schreibt so gut wie nie einen und hat nie irgendwas bekommen.


    In Liga 1 wurden nach 2 Rennen gleich die ersten Fahrer bestraft. Danach hatte es keinen aber auch wirklich keinen interessiert ob da einer gefehlt hat.


    Das nächste Ding ist ihr kommt nach mehreren Wochen nicht nur mit ner Verwarnung an sondern mit ner Verwarnung und ner Strafe, somit sind eure Verwarnungen sowas von sinnlos, da man sie vor ne Strafe gegeben werden sollte und nicht gleichzeitig mit ner Strafe. :whistling:


    Eigentlich könnte es mir ja egal sein weil ich nicht betroffen bin ;) Aber irgendwie is es mir nicht egal :D

  • ferrari_fiat ist 5 Mal dabei gewesen und hat zu diesen 5 Rennen jeweils ein Rennbericht verfasst.


    Warum direkt eine Strafe? Jeder der hier aufgeführten Fahrer wurde von Dustin im Rennberichte-Forum darauf hingewiesen, dass deren Rennberichte fehlt.
    Aus dem Grund haben wir uns bei zweimaligem Ignorieren des nett gemeinten Hinweises dafür entschieden dies zu bestrafen.


    Es macht keinen Unterschied, ob 3 Rennen vor Schluss oder 3 Rennen nach Anfang. Ein nicht geschriebener Rennbericht ist ein Verstoß gegen das Reglement, dem jeder mit der Anmeldung hier und zu einem Rennen zugestimmt hat. Auch am Saisonstart gabs bei mehrmaligem nicht-Schreiben direkt eine Strafe, weshalb wir bei einmaligem Vergessen noch milde urteilen wollten.


    Dass zwischendrin nicht so stark darauf geachtet wurde ist allerdings richtig, aber nun wurden wir nochmal darauf hingewiesen und gebeten da stärker hinterher zu sein.

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

  • Aaaaah sie wurden hingewiesen. Ist ja ne schöne Sache aber verwarnt wurden sie nicht. Das wurden sie erst mit der Strafe die sie heute bekommen haben


    Entweder macht man es von Anfang bis Ende oder lässt es sein!


    Tigers hat so wie ich es gerade gesehen habe ca. 6x kein Rennbericht geschrieben ... das würde heißen 6 Verwarnungen nach der3. Warnung gibt es 1 Rennen sperre -> macht 2 Rennen die er gesperrt werden müsste! Aber das hättet ihr somit auch verpennt :thumbsup: (3.4.1)


    Aber bei Tiger´s versteh ich es wenn er mal keinen schreibt, da er der einzige ist der sich um die PS3 Leute kümmert (kommt mir so vor). Über dich will ich nicht urteilen auch wenn ich es komisch finde das dein Spiel nicht mehr geht, immerhin hast du ja damals geschrieben es macht für dich eigentlich kein Sinn mehr weiterzufahren da du eh weit abgeschlagen bist. Aber nur du weißt ob du uns veräppelst oder nicht. :D

  • Ich wurde zum bsp schon verwarnt. Damals hat Chaoz, Danseba oder sogar chrisk das thema eröffnet. Bin mir jetzt nicht sicher.
    Zum Thema nur Tigers kümmert sich um die PS3. Das ist totaler Humbug wovon du ausgehst.
    Tigers und ich sprechen uns meist per pn ab. In der Regel wird chrisk auch mit involviert.
    Tigers macht es dann immer öffentlich weil er einfach klasse texte verfasst.

  • Ja aber der Rest wurde bestimmt nicht verwarnt... Ich weiß noch das nach Sepang in der 1. Liga gleich 2 Leute eine Strafe bekommen haben wegen diesen Thema. Aber dann muss man das auch bis Ende durchziehen und nicht jetzt am Ende wieder auf einmal damit ankommen. Immerhin wären die Qualisperren/Rennsperren schon zu anderen Rennen gekommen und somit wären die Ergebnisse vllt. auch bei gewisse Rennen anders ausgegangen.




    Zum Thema nur Tigers kümmert sich um die PS3. Das ist totaler Humbug wovon du ausgehst.
    Tigers und ich sprechen uns meist per pn ab. In der Regel wird chrisk auch mit involviert.


    Dann glauben wa das mal :D

  • Tach



    Ok ich habe 2 Rennberichte nicht geschrieben und ja ich habs total vergessen Sorry dafür.


    Und was ich auch nicht so ganz verstanden hab mit Verwarnung und Strafe also hab ich jetzt für einen nicht geschriebenen Rennbericht eine Verwarnung bekommen und für den 2 die Strafe ?
    Dann Danke für die Verwarnung ---------------------- ach nee doch nicht hab ja gleich ne Strafe bekommen :P


    Also wenn das stimmt mit Tigers da ist der ja ganz schön angear..... :whistling: .... man hätte das ganze ja auch mit einer Fetten Verwarnung abtun können 3 Rennen vor Ende aber wenn ihr meint. :thumbsup:
    Ich werde jetzt immer meinen Rennbericht schreiben und gelobe totale besserung in meinem Rennbericht verhalten. ( also das ich einen schreibe ) :gogoo:

  • Dieses Thema enthält 50 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.