[PS3 Liga 2] Anmeldung Abu Dhabi GP - Yas Marina 04.08.2013 18.00 Uhr

  • Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns pünktlich (und damit meinen wir nicht 10-15 Minuten vor Einladungsbeginn) mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.
    Wir sind der Meinung, dass ihr das idR auch schon 2-3 Std vor Start wissen könnt, ob es nun klappt oder nicht.


    1. Hinweis: 3 x unentschuldigt Fehlen bedeutet den Ausschluss vom Ligabetrieb


    2. Hinweis: WICHTIGE ÄNDERUNG: Beendet eure Qualifikation bitte nicht mehr mit einer Aufgabe der Session. Die daraus resultierende Anzeigebox stört diejenigen, die noch auf einer schnellen Runde sind. Wenn man mit seiner erzielten / gefahrenen Zeit zufrieden ist, so sollte man das Qualifying wie in Echt beenden - sprich zurück in die Box fahren und dort solange warten bis die Session vorbei ist.


    3. Hinweis: Es wird für den Rest der Saison ein Host benötigt, er müsste nur Tigers einladen und die Renneinstellungen vornehmen. Die Leute einladen kann/wird Tigers.


    Zugesagt:


    01. onufri4
    02. Redlight_gamer
    03. Dustin
    04. ToroItaliano
    05. Tanaji10 (McLaren)
    06. Petty91
    07. Platin23
    08. logic (Mercedes)
    09. kimi (Lotus)
    10. defender
    11. OppiLP
    12. Tigers_Power23
    13. TJ187


    Unsicher:


    01. Christoph0007 (hat er mir vor ein paar Tagen per PN mitgeteilt - da er im Urlaub ist, ist seine Teilnahme noch unsicher)




    Abgesagt:


    01. ferrari_fiat
    02. Kroos-Beste


    Teams:


    Marussia: Redlight_gamer - Dustin
    Mercedes: Tigers_Power23 - ferrari_fiat
    Lotus: KROOS-BESTE - OppiLP
    McLaren: frei - Christoph0007
    Red Bull: onufri4 - Petty91
    Sauber: ToroItaliano -defender
    Ferrari: TJ187 - Platin23


    Ersatzfahrer:
    01. Tanaji, Logic, Kimi


    Host (für den Rest der aktuellen Saison): Dustin


    -----------------------------------------------


    bzgl. den Strafen: Die Rennleitung sollte sich bitte noch einmal dazu äußern (außer Tigers_Power, da dieser auch von dieser Strafe betroffen ist), ob diese Strafen, die veröffentlicht wurden aufrechterhalten bleiben und somit ab dem GP von Abu Dhabi eingehalten werden müssen!

    Ich bin ein echter Gangster. Ich klicke auf "Alle Foren als gelesen markiert", obwohl ich sie gar nicht gelesen habe. :coolface:

    17 Mal editiert, zuletzt von Tigers_Power23 ()

  • Dieses Thema enthält 69 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.