Bierwerbung für die PC Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:Hallo zusammen, mein Name ist Thorsten bin 33Jahre alt und komme aus NRW


    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?Angefangen hab ich mit Microprose Formula One GP Anfang der 90er auf Amiga über F1 99-01, dann lange Pause, bis ich mit Formel 1 2011 auf der PS3 wieder angefangen hab.


    Hast du bereits Ligaerfahrung?Ja, ich bin schon in mehreren Ligen gefahren


    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?Ich habe Interesse langfristig hier mitzufahren.


    Pro oder Amateur Liga? Fahrhilfen hab ich aus, bzw. nutze ich die gelegentlich die Ideallinie, wenn ich nicht richtig auf die Strecke vorbereitet bin.


    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)Sauber, Caterham,


    Wie hast du uns gefunden? Stöbern im Netz und durch Ukyo Katayama und Speed_King69

  • Äh Holger, nimm doch mal das Sofa aus dem Mund! :D


    Ne echt geil, Standesgemäss in seiner Landessprache... Hut hoch - Daumen ab! :dancing:

    13. Platz Bundesjugendspiele 1987, 1988, 1991 Neustadt
    11. Platz Open-Air-Bingo Waldbühne Neustadt
    6. Platz "Canasta im Senioren-Heim St. Josefshaus"

  • Moin, Moin Thorsten,



    schön das du uns gefunden hast. Ich heisse dich hiermit offiziell herzlich Willkommen in der F1RC.



    Da wir derzeit ohnehin nur eine PC Liga haben, erledigt sich die Frage nach der Liga^^
    Aktuell ist unser Fahrerfeld gut gefüllt, somit kann ich dir nicht für jedes der kommenden Rennen ein Cockpit zusichern. Dennoch würde ich dich bitten vor den Rennen, im entsprechendem Anmeldethread, bescheid zu geben ob du teilnehmen kannst.



    Ausserdem bitte ich dich darum einmal einen Speedtest zu machen und das Ergebniss hier zu posten. Das Regelwerk findest du in der Kopfzeile, einzelne Punkte stimmen aber nicht mehr ganz und sollte in kürze aktualisiert werden, so darf in der PC Liga beispielsweise mit der Rennlinie gefahren werden.





    Bei Fragen kannst du gerne einen Thread aufmachen, PNs schicken oder auch in der Shoutbox fragen, irgendjemand wird schon Zeit finden^^




    PS: ich glaube ich werde mir den Text echt mal in ne seperate Textdatei kopieren :D

    • Offizieller Beitrag

    schreib noch was zur steamgruppe ;)


    und herzlich willkommen
    sofern du nicht einen von uns schon bei steam geaddet hast, wäre es gut wenn du das noch machst. sonst kannst du auch die stea id einfach hier reinschreiben und dann adde ich dich ;)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.