Bewerbung DanGer2k7 PS3 Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    So, auch ich hab jetzt meinen Weg hierher gefunden. Ich heiße Daniel, bin 17 und komm aus dem schönen Stuttgart
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Grand Prix 4 und alle F1 Spiele seit 2004, die es für PS2 und PS3 gibt
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Ich bin seit F1 2010 in 3 unterschiedlichen Ligen gefahren
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Ich würde gern langfristig an der Liga teilnehmen
    Pro oder Amateur Liga?
    Ich fahre mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen, die Pro liga würde ich also bevorzugen
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Williams, Mercedes oder Ferrari
    Wie hast du uns gefunden?
    Durch Tanajj, mein Teamkollege aus der letzten Saison:)

  • Na dann mal herzlich Willkommen! :D
    Schön, dass du zu uns gefunden hast. Vielleicht hat Tanajj dir ja schon ein wenig über uns erzählt ;)
    Also wir haben 2 PS3 Ligen, aber wie du selbst schon gesagt hast, kommt für dich definitiv Liga 1 in Frage. Vettelspeed und Tanajj sind ja ebenfalls dort ;) Unser nächtes Rennen findet dieses Sonntag statt. Die 1. Liga gastiert da in Korea. Sind also fast am Ende der Saison, aber du kannst gerne noch mitfahren. Du kannst dich bereits für den GP anmelden, vielleicht findest du den Thread ja schon von alleine ;)


    Und würde noch dein Speedtest interessieren, und dann steht dem nächsten GP nichts mehr im Wege, nachdem du dich mit unserm Reglement vertraut gemacht hast :)


    Den Mercedes können wir dir sogar anbieten. Mein Vorschlag wäre, dass du zusammen mit Logic (fährt auch am Sonntag seinen ersten GP) ein Team bildest.
    Wenn die Rennleitung damit einverstanden ist, wäre das gut :)


    Vielleicht fahren wir ja vorher zusammen mit Vettelspeed , Tanajj und einigen anderen zusammen ein paar Ründchen :thumbup:

  • Hi Daniel,


    auch von meiner Seite her möchte ich dich zuerst einmal bei der F1RC begrüßen und Willkommen heißen.


    Ich kann mich dem Reden von Dustin nur anschließen, das du definitv zur Liga 1 gehörst. Dort sind beide Mercedes Cockpits noch frei, sodass wir deinem Wunsch sogar nachkommen können.
    Die Liga 1 hat noch 5 Rennen in der aktuellen Saison (kannst du aber unter "Rennkalender" auch selbst einsehen). Lass dich jedoch nicht vom Datum der Rennen verwirren, da der Südkorea-GP neu angesetzt werden musste. Daher verschieben sich die restlichen Rennen der PS3 Liga 1 jeweils um 2 Wochen.


    Den Anmeldethread für die Liga 1 Rennen findest du unter "An-, Abmeldungen zu Ligarennen" unter Liga 1.


    Wenn "Logic" ebenfalls gerne das Mercedes Cockpit übernehmen möchte hättest du sogar direkt noch einen TK für diese Saison.

  • Der Dani.. Da denk ich mein größter KOnkurrent aus der letzten Saison ist weg und jetzt?? Ist er schon wd da, diese lästige Fliege -.- Nee im ernst coole Sache und schön das du hier bist :) Hoffentlich gibt es genug Duelle so wie in der letzten Saison :P

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.