[PS3 Liga 1] Anmeldung Südkorea GP - Yeongam 28.07.2013 18.00 Uhr - Neuansetzung des GPs

  • Bei unsicheren Zusagen würden wir euch bitten, uns pünktlich (und damit meinen wir nicht 10-15 Minuten vor Einladungsbeginn) mitzuteilen, ob ihr nun könnt oder nicht.
    Wir sind der Meinung, dass ihr das idR auch schon 2-3 Std vor Start wissen könnt, ob es nun klappt oder nicht.


    1. Hinweis: 3 x unentschuldigt Fehlen bedeutet den Ausschluss vom Ligabetrieb


    2. Hinweis: WICHTIGE ÄNDERUNG: Beendet eure Qualifikation bitte nicht mehr mit einer Aufgabe der Session. Die daraus resultierende Anzeigebox stört diejenigen, die noch auf einer schnellen Runde sind. Wenn man mit seiner erzielten / gefahrenen Zeit zufrieden ist, so sollte man das Qualifying wie in Echt beenden - sprich zurück in die Box fahren und dort solange warten bis die Session vorbei ist.


    3. Hinweis: Die Neubewerber dürfen sich für das PS3 Liga 1 Rennen in Südkorea selbstverständlich anmelden. Die neuen Fahrer sollten "Juro85" in ihrer PSN-Freundesliste adden, da wir sonst an euch keine Einladung für den GP schicken können.



    Zugesagt:


    01. Dustin (Ferrari)
    02. Juro85
    03. Vettelspeed (Force India)
    04. Troopers
    05. Tanajj (Force India)
    06. Logic (Mercedes)
    07. Defender (Ferrari)
    08. DanGer2k7 (Mercedes)
    09.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.




    Unsicher:


    01. Rayzorextreme (RedBull)



    Abgesagt:


    01. buenni
    02. Berphor
    03. Felix
    04. Rayzorextreme


    Teams:


    McLaren: FelixJansch92 & Juro85
    Mercedes: Logic & DanGer2k7
    Sauber: Berphor& Troopers
    Lotus: Kimi_91 & frei
    Red Bull: Buenni & FRANCUS11
    Ferrari: frei & frei
    Force India: Tanajj & Vettelspeed


    Ergänzung: Dustin, Rayzorextreme, Defender

  • Also im Grunde hättest du 4 Stammcockpits zur Auswahl, Lotus, Ferrai, Force India und Mercedes (Gogoogoo fährt nicht mehr).
    Vielleicht möchstest du ja mit Tanajj das Force India Cockpit belegen, falls ihr TK sein wollt ;)

  • Dieses Thema enthält 49 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.