Stell dich doch bitte kurz vor:
Hey.Ich bin der Razyorextreme alias Rayzorextreme,bin 18 Jahre jung und komme aus Norddeutschland
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Boah....Die F1 serie von Sony,hier von CM,Grid,nascar,eigentlich alles mit autos
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Jup.Bin nebenbei in zwei Ps3 ligen,
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Ja habe ich.Ich würd gern erstmal reinschnuppern,aber gern fest hierbleiben den rest der saison und zukunft wohl auch
Pro oder Amateur Liga?
Na,gibt doch nur eine,oder?
Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
Mir eigentlich egal
Wie hast du uns gefunden?
Durch geschickt platzierte werbung bei Amazon.de
-
-
hi,
Herzlich willkommen in der F1RC. Falls du F1 auch auf der PS3 spielst und Lust hättest bischen zu fahren, findest du mich unter PSN-ID defender1981...würdemich freuen mit Dir, und evtl dem einen oder anderen ein bischen zu trainieren...
LG defender -
Willkommen
Du fährst in zwei PS3 Ligen, bewirbst dich hier aber für ne PC Liga? Oder hast du dich in der Kategorie vertan?
-
Wie hast du uns gefunden?
Durch geschickt platzierte werbung bei Amazon.deDa muss ja ein echter Spezialist, was Werbung betrifft, am Werke gewesen sein - 2 neue Mitglieder heute
-
Schick mal Link von der Werbung. Muss ja der Knaller sein, was du da geschrieben hast
-
-
sauber Dustin 2 neue Mitglieder
hast aber auch ne gute Werbung geschrieben
-
Boah das Video von defender flasht mich ja mal
Vor allem hat er echt nen sau guten Musikgeschmack. In jedem seiner Videos ist irgendein Song, den ich unbedingt haben muss. So auch der erste aus dem Video.
Richtig geil gemacht und perfekte Werbung für unsere Liga.
Und dein Text ist auch super und scheint Wirkung zu zeigen!
Was ich noch super fänd:
Hat hier jemand Ahnung von Bildbearbeitungsprogrammen? Hätte gerne für Foren nen Banner oder ne Signatur mit der Aufschrift zu unserer Liga. Gerade wenn man in einigen Foren aktiv teilnimmt, ist das echt ne coole Sache und perfekte Werbung
Vielleicht mag ja jemand etwas basteln
-
-
Willkommen
Du fährst in zwei PS3 Ligen, bewirbst dich hier aber für ne PC Liga? Oder hast du dich in der Kategorie vertan?
Wenn man schon 2x die ruckelnde Kotzgrafik der PS3 gesehen hat, will man auch EINMAL gute Grafik haben. -
Moin, Moin Rayzorextreme,
schön das du uns gefunden hast. Ich heisse dich hiermit offiziell herzlich Willkommen in der F1RC.
Deiner Bewerbung entnehme ich das du dich schon ein klein wenig auf der Seite umgesehen hast, sonst wüsstest du ja nicht das wir nur eine PC Liga haben
Aktuell ist unser Fahrerfeld gut gefüllt, somit kann ich dir nicht für jedes der kommenden Rennen ein Cockpit zusichern. Dennoch würde ich dich bitten vor den Rennen, im entsprechendem Anmeldethread, bescheid zu geben ob du teilnehmen kannst.Ausserdem bitte ich dich darum einmal einen Speedtest zu machen und das Ergebniss hier zu posten. Das Regelwerk findest du in der Kopfzeile, einzelne Punkte stimmen aber nicht mehr ganz und sollte in kürze aktualisiert werden, so darf in der PC Liga beispielsweise mit der Rennlinie gefahren werden.
Bei Fragen kannst du gerne einen Thread aufmachen, PNs schicken oder auch in der Shoutbox fragen, irgendjemand wird schon Zeit finden^^
-
Fuhr für ps3 ligen.Sind zuende die saisons und ja...Will fahren!
http://www.speedtest.net/my-result/2853401085 hier der link zu meinem speedtest
-
@redlight ...die Musik ist einfach Zufallswahl, meistens knall ich iwelche Mixe von ( alle Farben ) rein, weil die GEMA mich damit in Ruhe lässt..Das aktuelle aus dem Video, Silence, da waren die sich nicht sicher, erst war frei, dann kurz gesperrt, dann wieder frei....
und danke für das Lob, ich persönlich könnte mir das Video allein schon wegen dem sound immer anschauen^^