Stell dich doch bitte kurz vor:
Hey.Ich bin der Razyorextreme alias Rayzorextreme,bin 18 Jahre jung und komme aus Norddeutschland
Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
Boah....Die F1 serie von Sony,hier von CM,Grid,nascar,eigentlich alles mit autos
Hast du bereits Ligaerfahrung?
Jup.Bin nebenbei in zwei Ps3 ligen,
Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
Ja habe ich.Ich würd gern erstmal reinschnuppern,aber gern fest hierbleiben den rest der saison und zukunft wohl auch
Pro oder Amateur Liga?
Na,gibt doch nur eine,oder?
Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
Mir eigentlich egal
Wie hast du uns gefunden?
Durch geschickt platzierte werbung bei Amazon.de
Servus,Hallo,Moin Moin :P
-
-
hi,
Herzlich willkommen in der F1RC. Falls du F1 auch auf der PS3 spielst und Lust hättest bischen zu fahren, findest du mich unter PSN-ID defender1981...würdemich freuen mit Dir, und evtl dem einen oder anderen ein bischen zu trainieren...
LG defender -
Willkommen
Du fährst in zwei PS3 Ligen, bewirbst dich hier aber für ne PC Liga? Oder hast du dich in der Kategorie vertan?
-
Wie hast du uns gefunden?
Durch geschickt platzierte werbung bei Amazon.deDa muss ja ein echter Spezialist, was Werbung betrifft, am Werke gewesen sein - 2 neue Mitglieder heute
-
Schick mal Link von der Werbung. Muss ja der Knaller sein, was du da geschrieben hast
-
-
sauber Dustin 2 neue Mitglieder hast aber auch ne gute Werbung geschrieben
-
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.