Bewerbung PS3 Liga

  • Stell dich doch bitte kurz vor:
    Hey, also mein Name ist Pierre Hoffmann bin 26 Jahre, komme aus Gelsenkirchen (bin BVB Fan :thumbsup: ) und habe mit 6 Jahren angefangen F1 zu schauen. Schumi fan durch und durch. Jetzt, da er ein 2. mal gegangen ist, drücke ich Lewis, Nico R. und Fernando die Daumen. Beruflich bin ich seit 7 Jahren bei der Bundeswehr (heißt im Umkehrschluss : Nur Wochenende online zocken :thumbdown: )
    Welche Rennspiele hast du bereits gespielt?
    Puh eigentlich alles was raus kam. Hab die Playstationliga früher in F106 C.E. gewonnen. Jeder F1 Teil war am release Tag schon zuhause und fahre auch regelmäßig.
    Hast du bereits Ligaerfahrung?
    Wie gesagt, Playstationliga bin ich gefahren und 2010 mal in einer Hobbieliga
    Hast du ernsthaftes Interesse langfristig an der Liga teilzunehmen oder möchtest du einfach nur mal reinschnuppern?
    Wenn es denn zeitlich passt bin ich immer dabei, sollte ich mal nicht können (Freundin, Stadion ect.) werde ich das rechtzeitig bekannt geben.
    Pro oder Amateur Liga?
    Würde gern in der Amataurliga anfangen um mal zu schauen ob ich stark eingerostet bin oder ich doch noch fix unterwegs bin ;)
    Wunschfahrzeug (auf Grundlage der noch freien Cockpits)
    Das ist mir Schnuppe, sind ja eh alle gleich.
    Wie hast du uns gefunden?


    Ganz lustig eigentlich. War bei Amazon auf der F1 2013 Seite und hab eure Anzeige da gefunden.


    Übrigens wusstet ihr, dass man MSC auch im neuen F1 fahren kann?! 8o Frage ist nur ob im Benetton oder im Ferrari.


    Wenn dann noch Fragen da sein sollten dann bitte Fragen :)


    Lg

    „Ich bin keine Legende. Ich bin nur jemand, der das Glück hat, in etwas gut zu sein, daß ihm Spaß macht.“ - Michael Schumacher

  • Hi Pierre, Herzlich Willkommen! :)
    Gute Bewerbung ;)
    Schön dass du meine Amazon Anzeige gefunden hast, die habe ich am Samstag erst erstellt 8o
    Wir haben aktuell 2 PS3 Ligen und befinden uns am Ende der Saison (Korea in Liga 1, und Abu Dhabi und Liga 2). Stehen also noch 8 Rennen an :thumbsup: Wo die Ligaleitung dich einteilen wird, liegt nicht in meinen Händen, aber ich kann dir schon mal den Vorschlag machen, dass du nächsten Sonntag in Korea in der 1. Liga mitfährst und mal schaust wie es läuft. Du kannst theoretisch auch jede Woche fahren, wenn du zum Beispiel ein Stammcockpit in Liga 2 bekommen solltest, und in Liga 1 als Ergänzungsfahrer mitfährst.
    Der Anmeldethread zu Korea sollte die nächsten Tage hier zu finden sein.
    Du kannst dir ja schon mal das Reglement durchlesen ;)

  • Halllo Pierre,
    schön zu lesen dass noch jemand noch hier aus dem Kaff Gelsenkrichen kommt, ich nämlich auch....Aber nicht schön zu lesen, dass du BVB Fan bist, das geht doch nicht...musst du noch änern^^


    Nein, schön dich hier begrüßen zu dürfen, bin selbst auf der Suche nach einem TK, allerdings ist fürmich die Saison vorbei, sodass die Saubers eigentlich im nächsten Rennen frei sein dürften...viell kann man ja mal online zusammen fahren, meine PSN ID ist defender1981

  • Willkommen bei uns!


    Hoffentlich ist das wirklich eine ernsthafte Bewerbung. Die Quote derer, die sich hier bewerben, dann aber nie wieder von sich hören lassen ist nicht gerade klein :D

    PS3 Liga 2 / Saisons: 3 / Rennen: 45 / Punkte: 628 / WM Titel: 1 / Siege: 8 / Poles: 1 / Podien: 25

  • Hallo Pierre
    Herzlich willkommen und schön das du den weg zu uns gefunden hast.
    Meld dich doch einfach für das kommende rennen am Sonntag der liga1 an.